>

Bayernkarten

#
meine 33€ karten muss ich nur noch bezahlen

Naja scheint ja so, dass jetzt mal alle im Forum glücklich sind
#

Hab grade ne E-Mail bekommen.
Bin nur auf der Warteliste ---->heißt wohl ich bekomm keine Karte mehr. Denn wer gib bei dem Spiel schon seine Karten zurück??

Naja mal schauen, wo ich noch ne Karte auftreiben kann.
#

Bigdog71 schrieb:
meine 33€ karten muss ich nur noch bezahlen

Naja scheint ja so, dass jetzt mal alle im Forum glücklich sind


Selten genug der Fall, wäre aber wirklich schön wenn jeder hinkommt der will.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
vor paar minuten ruft mein Kumpel an und sag mir dass er heut Post von der Eintracht hat und 4 Karten für Bayern -Eintracht!
Yes!
#
und auch ich habe meine 4 bestellten karten bekommen... jetzt könne mer alle hingehen und ein schönes we in munich verbringen.
ich habe auch keinen block auf der bestätigung stehen, nur den preis von 33,.€... ist schon teuer, aber es ist ja um die sge zu unterstützen
#
So ich hab heute auch Post von der Eintracht bekommen. War meine Reservierungsbestätigung drin für die 12 Karten á 33 Euro!

Block 243
#
Und hier mal wieder eine Ebay-Wasserstandsmeldung.

Die ersten 4 Sitzplatztickets für das Byernspiel im Gästebereich sind schon bei Ebay eingestellt. Das ging mal wieder schnell!!
#
Wenn jemand noch Karten über hat..bitte bitte melden!
#

MotorCity-Adler schrieb:
hab alle meine 20 bestellten bekommen. aber wo bitte steht bei dir der block?
auf meiner bestätigung steht nur sitzplätze für 22euro.





20 bestellte Karten ;-(....

Habe Ende November vier Stück bestellt und keine einzige bekommen...

Bereits letzte Woche habe ich eine Absage erhalten...


Sind denn evtl. 1 oder 2 Karten abzugeben ????
#

Wiggum schrieb:

MotorCity-Adler schrieb:
hab alle meine 20 bestellten bekommen. aber wo bitte steht bei dir der block?
auf meiner bestätigung steht nur sitzplätze für 22euro.


20 bestellte Karten ;-(....

Habe Ende November vier Stück bestellt und keine einzige bekommen...

Bereits letzte Woche habe ich eine Absage erhalten...


Sind denn evtl. 1 oder 2 Karten abzugeben ????




die sind alle für unseren fanclub.
und ich hab schon im august bestellt.
#
Also ich vermute mal das auch viele Bayern Fans im SGE Block sitzen werden.
Über den FCB kann man ja nur Tickets als Mitglied bestellen.
#
was soll ich denn dann sagen..?!ich habe ende oktober 6 karten bestellt und ich hab heut morgen ein schrieben von der eintrscht bekommen, dass wir nicht berücksichtigt wurden..hallo? wenn ich hier lese, dass leute karten bekommen haben, die erst vor ein paar wochen bestellt haben steigt die wut in mir hoch!!!das riecht nach beschiss..es kann doch nit sein, dass leute 15-20 karten bestellen und auch alle bekommen. das ist unfair gegenüber anderen..es hätte auch gereicht, wenn diese leute nur die hälfte der karten bekommen hätten.dann hätten andere auch noch ne chance bekommen..
#
Irgendwo war vor kurzem zu lesen, dass Dauerkartenkunden und Mitglieder bevorzugt Karten erhalten. Diese aber nur, wenn sie auch die Mitgliedsnummer bzw. die Dauerkartennummer auf dem Bestellformular mitangegeben haben.

Hast du das getan?
#
nee natürlich nit!..wenn das so ist, wär es ja noch ärgerlicher!!das hätte die eintracht ja auch sagen können.ich bin nämlich dauerkarten besitzer...und ich war auch schon auf diversen auswärtsspielen.ich hol mir die karten nur meistens vor ort, also am stadion.dann hat die eintracht mich natürlich nit in ihrer kartei..grrr
#

Xblack_eagleX schrieb:es kann doch nit sein, dass leute 15-20 karten bestellen und auch alle bekommen. das ist unfair gegenüber anderen..es hätte auch gereicht, wenn diese leute nur die hälfte der karten bekommen hätten.


falls du zufällig uns mit "diese leute" meinst.
ich habe 20 karten für unseren efc bestellt. und wir bestellen immer 10-15 karten für ALLE auswärtsspiele, haben alle ne dauerkarte und die hälfte von uns ist sogar mitglied. und wir ham im august bestellt.
jetzt sag mir ma was daran unfair ist.

gegen mainz haben wir auch "nur" 5 von 15 bestellten bekommen.
#
nee natürlich nit!..wenn das so ist, wär es ja noch ärgerlicher!!das hätte die eintracht ja auch sagen können.ich bin nämlich dauerkarten besitzer...und ich war auch schon auf diversen auswärtsspielen.ich hol mir die karten nur meistens vor ort, also am stadion.dann hat die eintracht mich natürlich nit in ihrer kartei..grrr
#
nee natürlich nit!..wenn das so ist, wär es ja noch ärgerlicher!!das hätte die eintracht ja auch sagen können.ich bin nämlich dauerkarten besitzer...und ich war auch schon auf diversen auswärtsspielen.ich hol mir die karten nur meistens vor ort, also am stadion.dann hat die eintracht mich natürlich nit in ihrer kartei..grrr
#

MotorCity-Adler schrieb:

Xblack_eagleX schrieb:es kann doch nit sein, dass leute 15-20 karten bestellen und auch alle bekommen. das ist unfair gegenüber anderen..es hätte auch gereicht, wenn diese leute nur die hälfte der karten bekommen hätten.


falls du zufällig uns mit "diese leute" meinst.
ich habe 20 karten für unseren efc bestellt. und wir bestellen immer 10-15 karten für ALLE auswärtsspiele, haben alle ne dauerkarte und die hälfte von uns ist sogar mitglied. und wir ham im august bestellt.
jetzt sag mir ma was daran unfair ist.

gegen mainz haben wir auch "nur" 5 von 15 bestellten bekommen.


es kann doch nit sein,dass man schon im august bestllen muss!!außerdem bin ich auch mitglied in einem efc und wir haben auch alle dauerkarten..das ist wohl schon etwas unfair!
#
das ist doch immer so, wenn ich karten bestelle schreib ich immer mein dk nummer drauf ,schaden kann es nix, halte einfach mal im forum die augen auf, die bietet sicher einer bald karten an..
#
wenn du wo mitglied bist dann lass deinen frust bei deinem vorsitzendem raus


Teilen