>

Uffstellung gegen die Eisernen

#
Trapp

Touré Hasebe Hinti

Durm Sow Fernandes Kostic

Kamada

Dost Silva

Dost und Kamada haben unheimlich Schwung am Sonntag reingebracht, weshalb ich mit ihnen beginnen würde und wieder etwas offensiver starten würde.
#
Gegen die "Schlosserjungs aus Oberschöneweide" muss Beton angerührt werden!
#

trapp
toure -------- hasebe --------- n'dicka
chandler --------------------------------------------------------------- kostic
kohr ------------------ torro
kamada
paciencia ------- silva


tipp: 0:2

tore:

0:1 paciencia, 28. min.
0:2 dost, 76. min.
#
Ich mag sie ja, die Eisernen in ihrer Alten Försterei. Darauf kann allerdings keine Rücksicht genommen werden: 3 Punkte gehen nach ... *raschelraschel* ... ... Frankfurt! Ihr Torverhältnis müssen wir ihnen aber nicht unbedingt vermasseln. Ich sach ma: humorloses Zwoeins für uns, und gut is. Mit welcher Aufstellung auch immer.
#
Wäre wieder so ein typisches Spiel, wo unsere Jungs vergessen den Kampf anzunehmen.
Ich fürchte, dass die Eisernen einen kleinen Tick giftiger sein werden. So wie wir es gegen die Zecken waren.
#
Gegen die "Schlosserjungs aus Oberschöneweide" muss Beton angerührt werden!
#
Schlosserjungs, 🤣 da hilft nur eine senkrechte Trägerwand ab HE300M in S355 Qualität, m. M.!
#
Trapp
Durm - Toure - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Rode - Kohr
Kamada
Paciencia - Silva


Unrealistisch, aber ich würde gerne einfach mal eine 4er Kette sehen:
Trapp
Toure - Hinteregger - N'Dicka - Durm
Gacinovic - Rode - Kohr - Kostic
Paciencia - Silva


Kohr sollte auf jeden Fall spielen, da er in der EL gesperrt ist. Gerne auch Dost für Paciencia, gerade im System mit 4er Kette, allerdings denke ich, dass er noch 2-3 Wochen braucht, bis er wirklich wieder starten wird.
Sollte Rode noch nicht spielen können Fernandes für ihn spielen lassen. Sollte es dann spielerisch zu mau sein, bereits in der Halbzeit reagieren und Sow bringen.

Tipp: 1:3
#
Wäre wieder so ein typisches Spiel, wo unsere Jungs vergessen den Kampf anzunehmen.
Ich fürchte, dass die Eisernen einen kleinen Tick giftiger sein werden. So wie wir es gegen die Zecken waren.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre wieder so ein typisches Spiel, wo unsere Jungs vergessen den Kampf anzunehmen.
Ich fürchte, dass die Eisernen einen kleinen Tick giftiger sein werden. So wie wir es gegen die Zecken waren.


Definitiv sollte man diesen Gegner nicht unterschätzen. Immerhin haben die Zuhause den BVB sogar 3-1 geschlagen.
Und ohne die Roten Karten hätten sie vielleicht noch etwas mehr Punkte.
Würde mich also nicht wundern, wenn wir dort nicht gewinnen.
Klar sind sie nur ein kleiner Aufsteiger, aber wir sollten wissen, wie gefährlich solche Teams sein können.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre wieder so ein typisches Spiel, wo unsere Jungs vergessen den Kampf anzunehmen.
Ich fürchte, dass die Eisernen einen kleinen Tick giftiger sein werden. So wie wir es gegen die Zecken waren.


Definitiv sollte man diesen Gegner nicht unterschätzen. Immerhin haben die Zuhause den BVB sogar 3-1 geschlagen.
Und ohne die Roten Karten hätten sie vielleicht noch etwas mehr Punkte.
Würde mich also nicht wundern, wenn wir dort nicht gewinnen.
Klar sind sie nur ein kleiner Aufsteiger, aber wir sollten wissen, wie gefährlich solche Teams sein können.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar sind sie nur ein kleiner Aufsteiger, aber wir sollten wissen, wie gefährlich solche Teams sein können.




dies sollte und wird man wissen
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar sind sie nur ein kleiner Aufsteiger, aber wir sollten wissen, wie gefährlich solche Teams sein können.




dies sollte und wird man wissen
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Klar sind sie nur ein kleiner Aufsteiger, aber wir sollten wissen, wie gefährlich solche Teams sein können.




dies sollte und wird man wissen

Dein Wort in Adis Ohr.
😊
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Klar sind sie nur ein kleiner Aufsteiger, aber wir sollten wissen, wie gefährlich solche Teams sein können.




dies sollte und wird man wissen

Dein Wort in Adis Ohr.
😊
#
edmund schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Klar sind sie nur ein kleiner Aufsteiger, aber wir sollten wissen, wie gefährlich solche Teams sein können.




dies sollte und wird man wissen

Dein Wort in Adis Ohr.
😊

Ich korrigiere mich mal selbst.
Mögen die Spieler Adis Warnungen vernehmen und verinnerlichen.
#
Bei allem nötigen Respekt vor dem Gegner, aber wenn wir oben dabeisein wollen, müssen wir das gewinnen. Egal mit welcher Uffstellung.
Meint Tipp: 3:0. Bäng, Bum, Basta!
#
Bei allem nötigen Respekt vor dem Gegner, aber wenn wir oben dabeisein wollen, müssen wir das gewinnen. Egal mit welcher Uffstellung.
Meint Tipp: 3:0. Bäng, Bum, Basta!
#
Macbap schrieb:

Meint Tipp: 3:0. Bäng, Bum, Basta!



ich ergänze Bas trifft auch!
#
Ich lese immer, "Team XY darf man nicht unterschätzen".

Welche Teams darf man den unterschätzen? Oder ist es nur ne Hohle Phrase die immer wieder wiederholt wird?
#
Ich lese immer, "Team XY darf man nicht unterschätzen".

Welche Teams darf man den unterschätzen? Oder ist es nur ne Hohle Phrase die immer wieder wiederholt wird?
#
An der Phrase ist gar nicht so viel hohl wie Du denkst.

In der Bundesliga wird niemand sagen, dass man die Bayern nicht unterschätzen darf. Ähnliches dürfte dann noch für Dortmund, Salzburg II und mit Abstrichen Leverkusen gelten.

Ab da muss man aus Sicht dieser Verein schon sagen, dass man die Gegner nicht unterschätzen darf.

Generell darf man eben keine Gegner unterschätzen, die (vermeintlich) schlechter sind als man selbst. Gegner auf Augenhöhe oder vermeintlich bessere Gegner unterschätzt man eh nicht.

In den letzten 3 bis 10 Jahren sind die Vereine, die uns nicht unterschätzen dürfen, deutlich weniger geworden. War es vor nicht allzu langer noch so, dass uns die ersten 10 bis 12 Vereine nicht unterschätzen durften, sind es jetzt nur noch die Top 4 (meinetwegen auch 6). Aber alle anderen Vereine sind eben auf Augenhöhe und vermeintlich schlechter und da käme ohnehin niemand mehr auf die Idee, uns zu unterschätzen. Im Gegenteil, von vielen dieser Vereine sind wir inzwischen sogar gefürchtet.
#
Die Eisernen wissen, was mit uns auf sie zukommt, deshalb werden sie sich danach ausrichten.
Für uns gilt, mit welcher Aufstellung auch immer, unser Spiel durchbringen und hochkonzentriert sein...Lässigkeit und Schlafmützigkeit wird auch von einem Aufsteiger bestraft...also zeigen wir an der Alten Försterei, welch sympathischer Klub die Eintracht ist und wieviel man von ihr lernen kann....
#
An der Phrase ist gar nicht so viel hohl wie Du denkst.

In der Bundesliga wird niemand sagen, dass man die Bayern nicht unterschätzen darf. Ähnliches dürfte dann noch für Dortmund, Salzburg II und mit Abstrichen Leverkusen gelten.

Ab da muss man aus Sicht dieser Verein schon sagen, dass man die Gegner nicht unterschätzen darf.

Generell darf man eben keine Gegner unterschätzen, die (vermeintlich) schlechter sind als man selbst. Gegner auf Augenhöhe oder vermeintlich bessere Gegner unterschätzt man eh nicht.

In den letzten 3 bis 10 Jahren sind die Vereine, die uns nicht unterschätzen dürfen, deutlich weniger geworden. War es vor nicht allzu langer noch so, dass uns die ersten 10 bis 12 Vereine nicht unterschätzen durften, sind es jetzt nur noch die Top 4 (meinetwegen auch 6). Aber alle anderen Vereine sind eben auf Augenhöhe und vermeintlich schlechter und da käme ohnehin niemand mehr auf die Idee, uns zu unterschätzen. Im Gegenteil, von vielen dieser Vereine sind wir inzwischen sogar gefürchtet.
#
Basaltkopp schrieb:

Generell darf man eben keine Gegner unterschätzen, die (vermeintlich) schlechter sind als man selbst. Gegner auf Augenhöhe oder vermeintlich bessere Gegner unterschätzt man eh nicht.


Genau mit dieser völlig richtigen Erkenntnis, dass man niemanden unterschätzen darf, ist "XY darf man nicht unterschätzen", zumindest für mich, eine Hohle Phrase. Ob in der Liga, oder im Pokal gegen einen Viertligisten.

Genauso gut könnte man Schreiben "gegen Union dürfen wir auf keinen Fall mehr Gegentreffer bekommen, als Tore schießen". Ist eine völlig richtige Aussage. Hat aber nicht wirklich einen Erkenntniswert.

Wenn es kein Team gibt bei dem man sagt, "die darf man ruhig unterschätzen", hat die Aussage, dass man ein bestimmtes Team nicht unterschätzen darf, eben keinerlei Mehrwert.
#
Geht's hier eigenlich um die Aufstellung oder ums Hosenscheissen vor Union?
#
Geht's hier eigenlich um die Aufstellung oder ums Hosenscheissen vor Union?
#
von Uffstellung bis Uffregung
#
von Uffstellung bis Uffregung
#
Danke für die Uffklärung Tafelberg


Teilen