>

Uffstellung gegen die Eisernen

#
Uffstellung ist noch unklar, Uffregung ist schon da, Uffklärung schon erfolgt...Timing passt.....
#
Da, dort bei Union, kannst du als Eintracht Frankfurt alles verlieren! 😊
#
Da, dort bei Union, kannst du als Eintracht Frankfurt alles verlieren! 😊
#
ist richtungsweisend?
#
ist richtungsweisend?
#
Tafelberg schrieb:

ist richtungsweisend?

Auf jeden Fall, um wieder an die oberen Plätze ranzuschnuppern...
#
Silva

Sow - Kamada

Kostic - Rode - Kohr - Da Costa


Hinteregger - Hasebe - Touré

Trapp
#
ist richtungsweisend?
#
Tafelberg schrieb:

ist richtungsweisend?

Wir brauchen noch 33 Punkte! Dieses Team sollten in müssen wir auf Abstand halten.

NOF
#
Tafelberg schrieb:

ist richtungsweisend?

Auf jeden Fall, um wieder an die oberen Plätze ranzuschnuppern...
#
cm47 schrieb:

Auf jeden Fall, um wieder an die oberen Plätze ranzuschnuppern...

Ja, wir könnten uns von unten festbeißen und Platz 9 bis auf weiteres sichern!

NOF
#
cm47 schrieb:

Auf jeden Fall, um wieder an die oberen Plätze ranzuschnuppern...

Ja, wir könnten uns von unten festbeißen und Platz 9 bis auf weiteres sichern!

NOF
#
NewOldFechemer schrieb:

cm47 schrieb:

Auf jeden Fall, um wieder an die oberen Plätze ranzuschnuppern...

Ja, wir könnten uns von unten festbeißen und Platz 9 bis auf weiteres sichern!

NOF

Einen 9. Platz nur zu sichern, kann und sollte aber nicht der Anspruch sein...
#
NewOldFechemer schrieb:

cm47 schrieb:

Auf jeden Fall, um wieder an die oberen Plätze ranzuschnuppern...

Ja, wir könnten uns von unten festbeißen und Platz 9 bis auf weiteres sichern!

NOF

Einen 9. Platz nur zu sichern, kann und sollte aber nicht der Anspruch sein...
#
nicht wirklich und > 40 P. sollten es auch sein

Abkürzung NOF
https://de.wikipedia.org/wiki/Nof
#
nicht wirklich und > 40 P. sollten es auch sein

Abkürzung NOF
https://de.wikipedia.org/wiki/Nof
#
Tafelberg schrieb:

nicht wirklich und > 40 P. sollten es auch sein

Abkürzung NOF
https://de.wikipedia.org/wiki/Nof


Bahnhof Ochsenfurt
#
Tafelberg schrieb:

nicht wirklich und > 40 P. sollten es auch sein

Abkürzung NOF
https://de.wikipedia.org/wiki/Nof


Bahnhof Ochsenfurt
#
es wird der SGE wohl leider gehen, wie den Dortmundern:

3:1 für Union
#
es wird der SGE wohl leider gehen, wie den Dortmundern:

3:1 für Union
#
burzel schrieb:

es wird der SGE wohl leider gehen, wie den Dortmundern:

3:1 für Union

Da kamer halt nix mache.
#
                  Trapp
        Toure     Hinti    N'Dicka
Durm      Torro    Kohr      Kostic
                   Sow
            Silva    Dost

Auf jeden Fall sollten wir aufpassen, dass unsere Abwehr nicht wie gegen Augsburg einfach mit langen Bällen überspielt wird.
Union wird sich hinten rein stellen, erst recht wenn die in Führung gehen. Deswegen sag ich mal, ab und zu ein langen Ball auf Dost damit wir nicht zu sehr aufrücken müssen.
#

-----------------------------Trapp--------------------

------Tourè------Hasebe-----Hinteregger------

--Durm-----Kohr----Fernandes-------Kostic-----

-------------------------Kamada---------------------------

----------------Silva---------Paciencia------------------

Hinten in der Abwehr würde ich nichts groß gegenüber dem Dortmund-Spiel ändern. Tourè und auch Durm haben das am Sonntag recht gut gemacht. Rode fällt wohl weiter aus. Im DM würde ich evtl. mit zwei Kämpfern wie Kohr und Fernandes beginnen. Leidtragender wäre dann erstmal Sow. Kamada brauchen wir im OM für die kreativen Momente, denn Union wird sicherlich erstmal versuchen in der Abwehr sicher und kompakt zu stehen. Da braucht es Lösungen. Vorne fangen dann wieder Silva und Paciencia an.

Ich hoffe, die Eintracht verschläft nicht wieder die erste halbe Stunde wie schon so oft und ist diesmal von Beginn an wach. Wir dürfen nicht denken, dass wir Union nur mit spielerischen Mitteln schlagen werden. Nein, wir müssen dort auch den Kampf annehmen (daher auch Kohr und Fernandes in der Startelf...), sonst kann es da mit der Kulisse der Eisernen ein unangenehmer Abend werden...

Tipp: 1:2
#
NewOldFechemer schrieb:

cm47 schrieb:

Auf jeden Fall, um wieder an die oberen Plätze ranzuschnuppern...

Ja, wir könnten uns von unten festbeißen und Platz 9 bis auf weiteres sichern!

NOF

Einen 9. Platz nur zu sichern, kann und sollte aber nicht der Anspruch sein...
#
cm47 schrieb:

Einen 9. Platz nur zu sichern, kann und sollte aber nicht der Anspruch sein...


Also momentan bin ich mit einem neunten Platz sehr zufrieden. Klar kann man nach oben schauen, wenn es gut läuft.
Aber nach den ersten Spielen sehe ich uns momentan weit weg von einem Spitzenteam.
Aber nicht, weil unser Team so schlecht ist.
Momentan passen einige Kleinigkeiten noch nicht, was sich aber jederzeit auch schnell ändern kann.
Bloß im Moment sollte man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen und der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben, bis man merkt es läuft gut und die Mechanismen passen wieder alle.
#
Uff jetzt!

Und zwar wie folgt:
Trapp
Durm - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Torro - Kohr
Kamada
Silva - Paciencia


Von der Bank kommen diesmal: N'Dicka, Gacinovic, Dost
#
NewOldFechemer schrieb:

cm47 schrieb:

Auf jeden Fall, um wieder an die oberen Plätze ranzuschnuppern...

Ja, wir könnten uns von unten festbeißen und Platz 9 bis auf weiteres sichern!

NOF

Einen 9. Platz nur zu sichern, kann und sollte aber nicht der Anspruch sein...
#
Nun ja, jeder Platz weiter oben würde es der Konkurrenz schwerer machen,  uns auf einen Platz schlechter als 9 zu verdrängen, also wäre dieser gewissermaßen durchaus gesichert
#
Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel, bei dem sich unsere individuelle Klasse durchsetzt und wir - sollten wir nicht erneut eine HZ oder zumindest Teile davon - wiederholt komplett verpennen, mit 3:1 für uns vom Platz gehen.

Zur Aufstellung: ich vertraue darauf, dass Adi die richtigen 11 aufstellen und geschickt wechseln wird.

Zum Gegner: sicher leicht geschwächt durch die Rotsperre von Polter, trotzdem unangenehm zu bespielen. Ich mag die Eisernen sehr und wünsche ihnen den Klassenerhalt. Die sechs möglichen Punkte aus Hin- und Rückspiel gehen aber nach FFM!

Auf geht’s Eintracht zum ersten Auswärts Dreier⚽️😊
#
---------------------------Trapp
----------Abraham - Hasebe - Hinteregger
Dacosta‐---------------------------------------------Kostic
-------------------Torro ------Fernandes

-------------Silva ----------------------- Paciencia
‐---------------------------Dost



Torro und Fernades um die Defensive zu stabilisieren und nur Bälle zu verteilen
Das Spiel nach vorne machen unsere Aussen
Silva und Paciencia machen den Druck nach vorne
Dost bindet die Abwehr und torgefährlich

Wenn Dost nicht mehr kann dann Sow oder Kamada einwechseln
Kohr ist mir zu offensiv und vernachlässigt damit die Abwehrarbeit
Rode noch nicht ganz fit

Mein Tipp 3:1 für die SGE
#
                              Trapp

           Toure       Hasebe       Hinti

Durm             Sow             Kohr           Kostic

                           Kamada

             Paciencia           Silva

Würde, im Vergleich zum letzten Spiel, nicht so wahnsinnig viel ändern. Einzig Kamada würde ich wieder in die erste Elf werfen. Da man, wie ich finde, deutlich gegen den BVB gesehen hat, wie wichtig er inzwischen für uns sein kann. Und nicht nur wegen seinem erzwungenen 2:2.

Toure und Durm drin lassen, die im letzten Spiel doch sehr ordentlich Werbung für sich gemacht haben und Abraham derzeit etwas im Formloch steckt. Durm und Da Costa sehe ich hingegen zur Zeit auf Augenhöhe. Dost wird vermutlich noch etwas Zeit brauchen, daher wieder Paciencia und Silva.


Teilen