>

Trenchcoat, Sonnenbrille, Schlapphut: Spionage in Berlin

#
Gut getarnt wage ich mich in unbekanntes Gebiet. Ein Forum, vollkommen fremd, vollkommen neu für mich. Es ist Feindesland, ich muss mich bedeckt halten. Sollte ich angesprochen werden, flöge meine Tarnung sofort auf - die Sprache der einheimischen Bevölkerung beherrsche ich nur bruchstückhaft.
Doch Täuschen und Tarnen sind mir vertraut. Dies ist nicht mein erster Einsatz. Als Veteran im Spionagegeschäft kenne ich alle Tricks und Kniffe. Wie ein Schatten verschmelze ich mit meiner Umgebung, mische mich in die Menge, doch bin nur ein namenloses Gesicht. Niemand wird sich an mich erinnern, niemand wird mich je beschreiben können.
Und so nähere ich mich den begehrten Informationen. Bloß nicht umschauen, bloß nicht auffallen! Wie selbstverständlich greife ich zu und - Mission erfüllt! Die Dokumente gehören nun den Adlern. Ich schiebe die Akte in die versteckte Tasche meines Trenchcoats. In rot und gelb steht auf dem Deckblatt:
"Das schreiben die Eisernen"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine ansprechende, kämpferische Leistung unsereseits. Ohne Schludrigkeiten
Dann sollte ein Unentschieden möglich sein.


Konnte die Affen aus Frankfurt noch nie ab, erkenne ihnen aber an, dass sie supporttechnisch neben den Jungs aus Elbflorenz in einer eigenen Liga spielen. Darauf freu ich mich am Freitag, mehr erstmal nicht.


Es wird wieder Zeit für einen Sieg. Leider spielt Frankfurt nächste Woche nicht EC.
Trotzdem,
uns liegt das Abendspiel, die Atmosphäre wird unter Flutlicht sehr heiß und wir gewinnen 2:1.


ick denke mal das wird nen 2-2 weil der VAR einen elfer für uns "zurückpfeifen" wird...


2:1, wenn die Mannschaft den von Urs zu recht kritisierten "Betriebsausflug"s-modus ablegt und wieder in Richtung Dortmundleistung agiert.
Und bei den Eintrachtfans haben wir ja vom letzten Spiel von denen bei uns sowieso noch was gut...


Selbst ein Remis wird nach der Leistung in Leverkusen schon schwer werden, aber auf ein neues und Abendspiel ist immer geil !


Nun, jetzt sind sicher die Erwartungen bei allen wieder auf ein normales
Maß gesunken! War ja selber auch schon viel zu euphorisch...
Was mir Mut macht, ist unser Trainer! Ich denke gg. Frankfurt wird
eine andere Mannschft zu sehen sein. Auf jeden Fall wird es wieder
mehr Gegenwehr gebe! Eisern
Mein Tip: Wir werden was holen!


Ich schätze Frankfurt in dieser Saison bei weitem nicht so stark ein, wie sie in den letzten Saisons aufgetreten sind.
SOLLTEN die Unserigen seit Dortmund irgendeinen Schlendrian in sich gehabt haben und der Meinung gewesen sein, wer Dortmund geschlagen hat, der gewinnt fortan auch mit halber Kraft, müsste durch die letzten beiden Spiele eigentlich geerdet sein.
Fazit: Keinen der 17 Gegner schlagen wir auf einer Arschbacke. Die Eintracht zu einem Gigantenverein aufzublasen, der das gleiche Leistungspotential wie Markranstädt oder Dortmund hat, sehe ich aber nicht als zwingend notwendig an.
Tipp: Rafal möchte ein paar gegentorlose Spiele, es wird Zeit damit zu beginnen.
Großer Kampf, Flutlichtspiel, heiße Stimmung, 1:0


Wenn mehr "balls in the pants" gezeigt wird, als gegen Leverkusen und Bremen, könnte durchaus ein Remis möglich sein. Obwohl Frankfurt immer für eine Glanzleistung gut ist. Ich mag die Truppe...
Nicht dass wir uns falsch verstehen, meine Euphorie und mein Genuss, dass wir erste Liga spielen, ist immer noch ungebrochen.
Aber nach den letzten beiden Auftritten ist doch der Kopf im Kampf gegen das Herz. :crazy
Aber das Wichtigste ist: UNVEU


Mehr als ein Punkt wird es wohl nicht. Routinemäßig immer auf Sieg tippen, ging letzte Saison. Jetzt spielen wir aber mit den großen Jungs und da wird es nun mal schwieriger.


Hart erkampften 2-2 mit 9 gegen 10 am Ende.
Es gibt nur einen Platzverweis- und Unentschiedenmeister!


Wer is eigentlich Eintracht Frankfurt?
Leute wir spielen zu Hause,es ist ein Flutlichtspiel und die Hütte ist wieder pickepacke voll.
Gegen Bremen wurde unser Matchplan ( Danke Herr Welz) in den ersten Minuten über den Haufen geworfen. Und so schlecht war die Leistung nicht. Inner Schlussphase waren wir dran am 2:2.
Wir müssen wieder kratzen,beißen und dann gehts ab inner AF.
Und dann haben wa ooch ne jute Chance uff Punktzahl 7.
Suche noch einen Sitzplatz für meinen Kumpel,so oft kann der nicht in die AF kommen.


Um den Klassenerhalt zu schaffen zählt zu Hause wohl nur ein Sieg. Unentschieden wäre wohl in der 1.Liga zu wenig.....
Also Männer ihr seid 1.Liga tut was dafür das es so bleibt.


Es ist alles drin, also auch ein Sieg.


1:0
Becker staubt einen Friedrich-Kopfball, nach Ecke, ab.
Danke.


Ich glaube an uns und eine starke Leistung ! 3:1 Heimsieg !


Ach. Dit wird schon schön.
Flutlicht. Und sicher noch mehr Leuchtkraft.
Ein mittlerweile renomierter Gegner.
Aber noch nicht vollends im Laufe.
Hinten durchaus immer mal verwundbar.
Das ist unsere Chance.
Ein Remis ist drin!


Alles oder nichts: Sieg!



Selbstvertrauen, offensive Auf- und Einstellung und ein Schluck Größenwahn sollten es richten.
„Erstmal steig‘n wir auf,
dann Pokal,
international...!“


Ein paar Siege werden wir wohl auch brauchen, für den Klassenerhalt.
Also wird's ein hart erkämpftes 2:1.


Wir sind in (fast) jedem Spiel der Außenseiter. Nur wenn wir eine brutale Mentalität in jedes Spiel einbringen (so wie die Schwarzwälder) - holen wir was. Frankfurt ist nicht so gut, personell qualitativ ausgedünnt - da geht was, unter Beachtung "brutale Mentalität". Habe da vollstes Vertrauen in Urs Fischer - einzig der viel zu große Kader , kann mich damit nach wie vor nicht abfnden. Nun, was ich denke ist aber Brille ...


Ich tippe auf ein 2:1. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Ansprache von Urs gefruchtet hat, die Jungs also cleverer agieren müssen bei schnelleren und evtl stärkeren Spielern. Ein ordentliches Pressing wäre von Vorteil um den Frankfurtern die Chance für einen ordentlichen Spielaufbau zu nehmen. Hat uns in Leverkusen gefehlt. Alles in allem muss Union wieder bissiger und mutiger auftreten dann klappt es auch mit den 3 Punkten. Ich bin guter Dinge dass ich mit einem Lächeln aus dem Stadion gehe.


Wie Urs nach einer solchen Leistung reagiert kennen wir aus letzter Saison. Gehe davon aus, dass gewisse Leute eine Denkpause auf der Bank bekommen und andere dagegen zeigen werden, dass ein Startelfeinsatz mit ihnen Sinn macht.
Wir werden kämpfen und dass Frankfurt das ebenfalls gut kann ist bekannt. Wird nen schönes Spiel. Mindestens ein Punkt für uns.


Na ich hoffe mal auf ein Unentschieden , glaube aber fest daran, dass wir mit 2:1 gewinnen.


Mein Gott, ein klares 2:0 . EF war nur letzte Saison richtig stark. jetz wieder Mittelmaß.


Zu null ? Bei deren Offensive, speziell auf den Außenbahnen. Da bin ich aber gespannt.


na die offensive des bvb ist wohl noch besser, hat aber nur ein tor geschossen. also erzielt die nicht so gute der eintracht eben kein tor. logo, wa?


Sieg, egal wie💪👍



#
Ein bisschen vorlaut sind da einige...
#
Ich finde das sympathisch. Die glauben an ihre Mannschaft und wollen gewinnen. Die brauchen sich ja auch nicht zu verstecken.
#
Ich finde das sympathisch. Die glauben an ihre Mannschaft und wollen gewinnen. Die brauchen sich ja auch nicht zu verstecken.
#
skyeagle schrieb:

Die glauben an ihre Mannschaft und wollen gewinnen.



was völlig o.k. und normal ist
#
Ich finde das sympathisch. Die glauben an ihre Mannschaft und wollen gewinnen. Die brauchen sich ja auch nicht zu verstecken.
#
skyeagle schrieb:

Ich finde das sympathisch. Die glauben an ihre Mannschaft und wollen gewinnen. Die brauchen sich ja auch nicht zu verstecken.

Ich glaube an unsere Mannschaft und verstecken werden und brauchen wir uns auch nicht....die hoffen, wir hoffen, nur wird sich unsere Hoffnung erfüllen....
#
skyeagle schrieb:

Ich finde das sympathisch. Die glauben an ihre Mannschaft und wollen gewinnen. Die brauchen sich ja auch nicht zu verstecken.

Ich glaube an unsere Mannschaft und verstecken werden und brauchen wir uns auch nicht....die hoffen, wir hoffen, nur wird sich unsere Hoffnung erfüllen....
#
cm47 schrieb:

Ich glaube an unsere Mannschaft und verstecken werden und brauchen wir uns auch nicht....die hoffen, wir hoffen, nur wird sich unsere Hoffnung erfüllen....

unterschreib ich mal so
#
Geile Threaderöffnung
#
Finde auch eine sehr gelungene Eröffnung
Zu den Berlinern: Bin etwas erstaunt, wie hoffnungsvoll die an die Sache ran gehen und dass man Spiele wie gegen uns gewinnen muss für den Klassenerhalt.
Dachte eigentlich, wir wären im Ligavergleich aus dem Abstiegskandidaten Image herausgewachsen.
#
Ein bisschen vorlaut sind da einige...
#
Morphium schrieb:

Ein bisschen vorlaut sind da einige...


Das sind Berliner. Wären sie nicht vorlaut, wären es bestenfalls Brandenburger.
#
Morphium schrieb:

Ein bisschen vorlaut sind da einige...


Das sind Berliner. Wären sie nicht vorlaut, wären es bestenfalls Brandenburger.
#
Da freu ick mir aber, wa, det eener det kapiert.
#
Ein bisschen vorlaut sind da einige...
#
Morphium schrieb:

Ein bisschen vorlaut sind da einige...

Die glauben halt dran, ist ja nicht verwerflich...die Realität wird sie einholen..
#
Kann man alles so sehen, aber wo sind wir personell ausgedünnt?
#
Kann man alles so sehen, aber wo sind wir personell ausgedünnt?
#
Azriel schrieb:

Kann man alles so sehen, aber wo sind wir personell ausgedünnt?


Da hast du aber ein Wort unterschlagen... "personell qualitativ ausgedünnt" schreibt der Berliner. Und nach dem Sturmtrio-Abgang kann man das ja durchaus auch so sehen.
#
Azriel schrieb:

Kann man alles so sehen, aber wo sind wir personell ausgedünnt?


Da hast du aber ein Wort unterschlagen... "personell qualitativ ausgedünnt" schreibt der Berliner. Und nach dem Sturmtrio-Abgang kann man das ja durchaus auch so sehen.
#
Aaaah, ne unterschlagen hab ich es nicht. Nur überlesen.
#
Kann man alles so sehen, aber wo sind wir personell ausgedünnt?
#
Azriel schrieb:

Kann man alles so sehen, aber wo sind wir personell ausgedünnt?

Er meint wohl die Qualität unserer Spieler / Mannschaft ist nicht mehr so gut wie sie schon mal war. Wo er ja nicht ganz unrecht hat. Dennoch werden wir das irgendwie gewinnen.
#
Azriel schrieb:

Kann man alles so sehen, aber wo sind wir personell ausgedünnt?

Er meint wohl die Qualität unserer Spieler / Mannschaft ist nicht mehr so gut wie sie schon mal war. Wo er ja nicht ganz unrecht hat. Dennoch werden wir das irgendwie gewinnen.
#
Irreversibel schrieb:

Azriel schrieb:

Kann man alles so sehen, aber wo sind wir personell ausgedünnt?

Er meint wohl die Qualität unserer Spieler / Mannschaft ist nicht mehr so gut wie sie schon mal war. Wo er ja nicht ganz unrecht hat. Dennoch werden wir das irgendwie gewinnen.


Ein 49-Minuten-ce... Nicht schlecht, nicht schlecht.
#
Es ist alles drin🤣
#
skyeagle schrieb:

Ich finde das sympathisch. Die glauben an ihre Mannschaft und wollen gewinnen. Die brauchen sich ja auch nicht zu verstecken.

Ich glaube an unsere Mannschaft und verstecken werden und brauchen wir uns auch nicht....die hoffen, wir hoffen, nur wird sich unsere Hoffnung erfüllen....
#
Hoffentlich
#
Das nennt sich „gesundes Selbstbewusstsein“, da gibt es anscheinend kein Tiefstapeln und Zweckpessimismus wie bei uns
#
Coole Eröffnung … ExilBaWü 007 in geheimer Mission



Teilen