STT - Union Berlin vs. Eintracht


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 27. September 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
Weiter geht es in der Nachbetrachtung
Noch nix offen? Dann mache ich mal. Ist ein wenig spartanisch aber seid froh, dass es überhaupt einen gibt.


Union Berlin - Eintracht Frankfurt
Zeit: Freitag 27.09.19 / 20.30Uhr
Ort: Berlin
Schiri: Weiss ich nicht
Bilanz: Weiss ich nicht
Aufstellungen: Keine Infos

Los gehts und viel Spass
Zuviel Info....bin ganz hibbelisch und kann Diese gerade nicht verarbeiten.....
Geile Eröffnung, danke.
Noch 45min schaffen, dann heim an Kühlschrank und loos gehts.
Auf den ersten Auswärts 3er....🍺
Gut - dann muss ich net soviel lesen!
Danke, ich helfe ein bisschen.

Sascha Stegemann pfeift.

4 mal gewonnen, 3 unentschieden, 0 niederlagen.
18:5 Tore
Meistens schiessen wir 4 Tore wenn wir gewinnen.

Aufstellung warten wir mal auf twitter
Anthrax schrieb:

0 niederlagen


Dann hoffe ich mal, dass sie ihre Weste schön weiß belassen
Danke für die wie immer geniale Eröffn... ach ne. Trotzdem danke

Hoffe wir holen da heute irgendwie den Dreier. Wird sicherlich alles andere als leicht aber unsere bisherige Bilanz gegen Union macht mich zuversichtlich. Obwohl ich eigentlich schon wieder kein gutes Gefühl habe.
Aber auch heute kann mich dieses Gefühl gerne täuschen.

Tipp: 1-0
Wunsch und Bilanz-Hoffnung: 1-2

FORZA SGE
Mein Tipp auf der Arbeit: 3:2 für die Eintracht
Hier weht ab sofort ein neuer Wind! Schluss mit der elendig-langen-STTs-Mafia! Stürzt den König!
Trapp, Fernandes, Sow, Dost, Kostic, Hinteregger, Kamada, Toure, Hasebe, Durm


Union wegbolzen!
Trapp
Toure - Hase - Hinti
Durm --- Gelson - Sow --- Kostic
Kamada
Silva - Dost
Bank:
Rönnow, Ndicka, Falette, Joveljic, Gacinovic, Torro, Chandler, Kohr, Paciencia

Da Costa und Abraham fehlen angeschlagen
Immer wieder!
Immer wiieeeder!
Immer wiiiiieeeder SGEEE!
Von der Elbeee bis zur Isaaar…
Immer wiiiiieeeder SGEEE!
#


Ausgangslage:

Der Aufsteiger aus Berlin ist mit vier Punkten aus den ersten fünf Spielen (einen holte man in Augsburg und drei gegen die mentalitätsschwachen Dortmunder) gestartet. Dabei schossen die Berliner fünf Tore und kassierten derer zehn. Das bedeutet derzeit Platz 14 in der Tabelle. Zuhause setzte es für die Berliner neben dem 3:1 gegen den BVB bisher zwei Niederlagen (gegen Leipzig und Bremen). Im DFB-Pokal sind die Eisernen noch mit von der Partie, nachdem sie den Regionallisgisten Germania Halberstadt mit 6:0 demontierten.

Bei uns ist nach dem 5. Spieltag die Sieben so ein wenig die Zahl der Stunde. Sieben Punkte und 7:7 Tore stehen auf unserem Konto, was momentan für Platz s..., nein, leider nur neun reicht. Da wir unsere Zähler bisher ausschließlich daheim geholt haben, sollten wir im dritten Saisonanlauf dringend auch mal auswärts punkten.


Historie und Serien:

Mit dem Punkt gegen Dortmund, unserem 1.298ste in der Bundesligageschichte, haben wir endlich den 1. FC Köln von Platz acht der ewigen Bundesligatabelle verdrängt. Dass das so bleibt, ist ein weiterer Grund, heute bei Union zu gewinnen. Dass wir das können, haben wir in der Vergangenheit durchaus bewiesen, auch wenn bisher nur Vergleichsdaten aus der 2. Liga und dem DFB-Pokal vorliegen.  

So haben wir in den bisherigen sieben (da ist sie wieder...) Spielen vier Siege, drei Unentschieden und somit keine Niederlage gegen Union zu verzeichnen. Von den 18 Toren, die wir in diesen Partien erzielt haben, gehen allein sechs auf das Konto von Alex Meier und weitere fünf steuerte Pawel Kryszalowicz bei.

In Berlin ist unsere Bilanz fast makellos, denn neben einem 4:1-Pokalerfolg stehen aus drei Zweitligaspielen zwei 4:0-Siege sowie ein Remis (1:1) zu Buche. Es ist also angerichtet...


Jahrestage, Jubiläen und alte Bekannte:

In den letzten 50 Jahren traten wir sieben (da ist sie wieder) Mal am 27. September an. Dabei bildete sich eine Tendenz heraus, die es heute Abend zu durchbrechen gilt. Denn während wir daheim 1980 mit 2:1 gegen den MSV Duisburg (Norbert Nachtweih und Bernd Hölzenbein drehten den 0:1-Rückstand), 1994 durch Tore von Mirko Dickhaut und Anthony Yeboah mit 2:0 im Rückspiel der ersten Runde des UEFA-Cups gegen Olimpija Ljubljana (Hinspiel 1:1) und 1998 mit 3:2 gegen die Clubberer (Ralf Weber traf zum 1:0 und zum 3:2, Christoph Westerthaler dazwischen zum 2:1) gewannen sowie 1975 gegen Kaiserslautern (Torschütze Bernd Hölzenbein) und 2015 gegen die Hertha (Torschütze Alex Meier) jeweils 1:1 Unentschieden spielten, gingen die beiden einzigen Auswärtsspiele an diese Kalendertag mit jeweils 2:0 verloren (1969 in Kaiserslautern und 1986 in Bochum).


Highlights rund um die Begegnung

Der ein oder andere von Euch wird sich vielleicht noch an diese Versteigerung für einen guten Zweck erinnern. Adi Adelmann durfte aus regeltechnischen Gründen dann zwar nicht auf der Bank Platz nehmen, aber immerhin - blau wie immer und dabei fast blank ziehend - die Mannschaftsaufstellung verlesen.


Verantwortliche für den geregelten Spielablauf:

Sascha Stegemann (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1) - Christian Gittelmann (SR-A. 2)
Patrick Ittrich (4. Offizieller)
Tobias Reichel (VA) - Christian Fischer (VA-A)


Mögliche Aufstellung unserer Eintracht:

Trapp
Toure - Hasebe - Hinteregger
Durm - Fernandes - Sow - Kostic
Kamada
Silva - Dost



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
Bitte eine sichere Abwehr und mal anständige Standards!!!
#
Konkurrenz! Mein STT ist viel besser, boykottiert diesen!!11!!!
#
Dein STT ist jetzt zu
#
Mein STT wurde geschlossen!! Nieder mit der STT-Mafia!!
#
Ich habe das Bedürfnis den Begriff Mod-Willkür heute mal ganz neu und groß zu definieren.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!