>

Noten gegen Union

#
Trapp  1,5
Weltklasse parade und mehrere gute Paraden. Ein grenzwertiger Abschlag zum Gegner

Toure 2,0
Fing super an, baute in Hz 2 nur unmerklich ab, in der Form nicht wegzudenken

Hasebe 3,0
2Wackler aber auch schöne Spieleröffnungen

Hinti 2,5
Die Seite mit Kostic gut im Griff

Durm 3,5
Steht tiefer als da Costa, daher auch unauffälliger

Kostic 3,0
Schöne Aktionen nach vorn und auch defensiv mal wieder anwesend, allerdings grottige Flanken

Fernandes 2,0
Sehr starke Partie, räumte alles ab

Sow 3,0
1.Hz schwach, unauffällig, dann stärker und super Flanke

Kamada 4,5
schwächelt zur Zeit, vielleicht mal pausieren lassen.

Silva 3,0
Ungewohnte Stockfehler in HZ1 dann stärker und schönes Tor

Dost 2,0
Gefiel mir gut, arbeitet viel, macht Bälle fest und trifft.

#
Trapp  1,5
Weltklasse parade und mehrere gute Paraden. Ein grenzwertiger Abschlag zum Gegner

Toure 2,0
Fing super an, baute in Hz 2 nur unmerklich ab, in der Form nicht wegzudenken

Hasebe 3,0
2Wackler aber auch schöne Spieleröffnungen

Hinti 2,5
Die Seite mit Kostic gut im Griff

Durm 3,5
Steht tiefer als da Costa, daher auch unauffälliger

Kostic 3,0
Schöne Aktionen nach vorn und auch defensiv mal wieder anwesend, allerdings grottige Flanken

Fernandes 2,0
Sehr starke Partie, räumte alles ab

Sow 3,0
1.Hz schwach, unauffällig, dann stärker und super Flanke

Kamada 4,5
schwächelt zur Zeit, vielleicht mal pausieren lassen.

Silva 3,0
Ungewohnte Stockfehler in HZ1 dann stärker und schönes Tor

Dost 2,0
Gefiel mir gut, arbeitet viel, macht Bälle fest und trifft.

#
Trapp  2
Super Paraden. Paar grenzwertige Abspiele!

Toure 2,5
Manchmal macht er seltdame Dinge. Aber insgesamt sehr sicher gewirkt heute. In der Spieleröffnung Klassen besser als der Vadder

Hasebe 3,0
Paar mal nicht so nah dran. Insgesant aber wieder die ordnende Hand in det Defensive

Hinti 3
Passt

Durm 4
Kommt offensiv nicht so vor. Flanken heute eher mäßig

Kostic 2,0
Die Flanken recht ungenau. Ansonsten der Albtraum jedes Außencerteudigers. Vernascht Gegenspieler im Dutzend. Geiler Schuß vor dem 1:0. Unersetzlich!

Fernandes 2,0
Hat uns in der 1. Halbzeit im Spiel gehalten!
Unglaublich wichtig für das Zentrum.

Sow 3,0
Zunächst wieder recht fshrig, schlechte Abspiele  hat sich dann mit zunehmender Spieldauer ordentlich gesteigert. Det Lauf und der Pass vor dem Tor waren unfassbar geil! Dat wird!

Kamada 5
Wirkt jetzt schon überspielt. Immer mal wieder nette Ansätze. Sein Phlegma beim zurück gehen und beim Kampf um den 2. Ball machen mich teilweisr echt rasend. Schönes Zuspiel auf Kostic vir dem 1:0

Silva 3,0
Licht und Schatten. Wirkte anfangs sehr motiviert, war dann teilweise überfordert und spielte schwache Bälle, traf falsche Entscheidungen beim Abschluss. Beim Tor zeigt er, dass er weiß wo er stehen muss. Das war super.

Dost 2,0
Klasse Spiel. Wenn sich das so weiter entwickelt, wird er dreh und angelpunkt im Sturmzentrum!

Timmy schlägt geile Flanken  
Kohr war unauffällig
Gonzo sofort auf Betriebstemperatur

DAZN 6 Unfassbar was die da abliefern!
#
Trapp  1,5
Weltklasse parade und mehrere gute Paraden. Ein grenzwertiger Abschlag zum Gegner

Toure 2,0
Fing super an, baute in Hz 2 nur unmerklich ab, in der Form nicht wegzudenken

Hasebe 3,0
2Wackler aber auch schöne Spieleröffnungen

Hinti 2,5
Die Seite mit Kostic gut im Griff

Durm 3,5
Steht tiefer als da Costa, daher auch unauffälliger

Kostic 3,0
Schöne Aktionen nach vorn und auch defensiv mal wieder anwesend, allerdings grottige Flanken

Fernandes 2,0
Sehr starke Partie, räumte alles ab

Sow 3,0
1.Hz schwach, unauffällig, dann stärker und super Flanke

Kamada 4,5
schwächelt zur Zeit, vielleicht mal pausieren lassen.

Silva 3,0
Ungewohnte Stockfehler in HZ1 dann stärker und schönes Tor

Dost 2,0
Gefiel mir gut, arbeitet viel, macht Bälle fest und trifft.

#
Hase für mich vielleicht eher ne 3.5, ansonsten stimm ich der Wertung genauso zu.
#
Trapp  2
Super Paraden. Paar grenzwertige Abspiele!

Toure 2,5
Manchmal macht er seltdame Dinge. Aber insgesamt sehr sicher gewirkt heute. In der Spieleröffnung Klassen besser als der Vadder

Hasebe 3,0
Paar mal nicht so nah dran. Insgesant aber wieder die ordnende Hand in det Defensive

Hinti 3
Passt

Durm 4
Kommt offensiv nicht so vor. Flanken heute eher mäßig

Kostic 2,0
Die Flanken recht ungenau. Ansonsten der Albtraum jedes Außencerteudigers. Vernascht Gegenspieler im Dutzend. Geiler Schuß vor dem 1:0. Unersetzlich!

Fernandes 2,0
Hat uns in der 1. Halbzeit im Spiel gehalten!
Unglaublich wichtig für das Zentrum.

Sow 3,0
Zunächst wieder recht fshrig, schlechte Abspiele  hat sich dann mit zunehmender Spieldauer ordentlich gesteigert. Det Lauf und der Pass vor dem Tor waren unfassbar geil! Dat wird!

Kamada 5
Wirkt jetzt schon überspielt. Immer mal wieder nette Ansätze. Sein Phlegma beim zurück gehen und beim Kampf um den 2. Ball machen mich teilweisr echt rasend. Schönes Zuspiel auf Kostic vir dem 1:0

Silva 3,0
Licht und Schatten. Wirkte anfangs sehr motiviert, war dann teilweise überfordert und spielte schwache Bälle, traf falsche Entscheidungen beim Abschluss. Beim Tor zeigt er, dass er weiß wo er stehen muss. Das war super.

Dost 2,0
Klasse Spiel. Wenn sich das so weiter entwickelt, wird er dreh und angelpunkt im Sturmzentrum!

Timmy schlägt geile Flanken  
Kohr war unauffällig
Gonzo sofort auf Betriebstemperatur

DAZN 6 Unfassbar was die da abliefern!
#
FrankenAdler schrieb:

DAZN 6 Unfassbar was die da abliefern!

Meinst du damit die Parteilichkeit für Union oder dass die dMn überhaupt schlecht kommentiert haben?
#
Kamada niemals ne 5 mit einer 4 kann ich d'ac­cord gehen. Hinti fand ich zB. richtig stark würde ihm eine 2 geben, er hatte paar richtig gute scharfe schnittstellen Pässe. Ansonsten restliche Benotung passt
#
Trapp 1,5
Touré 3,0
Hasebe 2,5
Hinteregger 2,5
Durm 3,5
Kostic 2,5
Fernandes 2,0
Sow 3,0
Kamada 3,5
Silva 3,0
Dost 2,0
_______
Kohr 3,0
Chandler -
Paciencia -
#
Trapp 2+
Touré 2-
Hasebe 3
Hinteregger 3+
Durm 3
Kostic 3
Fernandes 3+
Sow 2-
Kamada 3
Silva 2-
Dost 2
#
Trapp  2
Super Paraden. Paar grenzwertige Abspiele!

Toure 2,5
Manchmal macht er seltdame Dinge. Aber insgesamt sehr sicher gewirkt heute. In der Spieleröffnung Klassen besser als der Vadder

Hasebe 3,0
Paar mal nicht so nah dran. Insgesant aber wieder die ordnende Hand in det Defensive

Hinti 3
Passt

Durm 4
Kommt offensiv nicht so vor. Flanken heute eher mäßig

Kostic 2,0
Die Flanken recht ungenau. Ansonsten der Albtraum jedes Außencerteudigers. Vernascht Gegenspieler im Dutzend. Geiler Schuß vor dem 1:0. Unersetzlich!

Fernandes 2,0
Hat uns in der 1. Halbzeit im Spiel gehalten!
Unglaublich wichtig für das Zentrum.

Sow 3,0
Zunächst wieder recht fshrig, schlechte Abspiele  hat sich dann mit zunehmender Spieldauer ordentlich gesteigert. Det Lauf und der Pass vor dem Tor waren unfassbar geil! Dat wird!

Kamada 5
Wirkt jetzt schon überspielt. Immer mal wieder nette Ansätze. Sein Phlegma beim zurück gehen und beim Kampf um den 2. Ball machen mich teilweisr echt rasend. Schönes Zuspiel auf Kostic vir dem 1:0

Silva 3,0
Licht und Schatten. Wirkte anfangs sehr motiviert, war dann teilweise überfordert und spielte schwache Bälle, traf falsche Entscheidungen beim Abschluss. Beim Tor zeigt er, dass er weiß wo er stehen muss. Das war super.

Dost 2,0
Klasse Spiel. Wenn sich das so weiter entwickelt, wird er dreh und angelpunkt im Sturmzentrum!

Timmy schlägt geile Flanken  
Kohr war unauffällig
Gonzo sofort auf Betriebstemperatur

DAZN 6 Unfassbar was die da abliefern!
#
Gute Bewertung, FA, auch die Kommentare. Gehe ich bei fast allen Spielern mit.
Ausnahmen:

Kamada
Für das öffnende Zuspiel auf Kostic alleine 1 Note besser.

Fernandes
1. Halbzeit sehr stark, 2. Halbzeit fahriger, zudem 100 % aller Kopfballduelle verloren. 1 Note schwächer.
#
Trapp 2,0
Touré 2,5
Hasebe 2,5
Hinteregger 2,5
Durm 3,5
Kostic 2,5
Fernandes 2,0
Sow 3,0
Kamada 3,5
Silva 3,0
Dost 2,0

Kohr 3,0
Chandler -
Paciencia -
#
Trapp 2,0
Touré 2,5
Hasebe 2,5
Hinteregger 2,5
Durm 3,5
Kostic 2,5
Fernandes 2,0
Sow 3,0
Kamada 3,5
Silva 3,0
Dost 2,0

Kohr 3,0
Chandler -
Paciencia -
#
Trapp 2.0
Toure 3.0
Hinteregger 3.0
Hasebe 3.5
Fernandes 2.0
Sow 3.5
Kostic 2.5
Durm 3.5
Silva 3.0
Dost 2.5

Kohr
Paciencia
Chandler
alle 3 zu spät
#
Trapp 2.0
Toure 3.0
Hinteregger 3.0
Hasebe 3.5
Fernandes 2.0
Sow 3.5
Kostic 2.5
Durm 3.5
Silva 3.0
Dost 2.5

Kohr
Paciencia
Chandler
alle 3 zu spät
#
Kamada vergessen 4.0
#
Pyroaffen: 6
Es nervt total....
#
Trapp 2,0
Gutes Spiel gemacht, von einem Ball direkt in die Füße des Gegners abgesehen (der scheint in den letzten Wochen aber fest dazu zu gehören).

Toure 2,5
Hat sich langsam gefunden und ist in der aktuellen Form für mich klar vor Abraham. Freut mich richtig für ihn, nachdem er (zum Teil auch zu Recht) schon einige verbale Prügel hat einstecken gemusst.

Hasebe 3,5
Hat sich auch gestern in einigen Situationen verschätzt. Union fehlte zum Glück die Qualität dies auszunutzen.

Hinti 2,5
Auch von ihm ein gutes Spiel. Sogar ein paar schöne Bälle im Spielaufbau (leider aber auch ein paar wilde lange Schläge).

Durm 3,5
Hat mir gestern nicht so gefallen wie zuletzt. Defensiv war es aber ok.

Kostic 3,0
Der letzte Ball ist aktuell bei ihm nicht mehr gut. Gefühlt kam nicht eine Flanke zum Mitspieler und das obwohl er mehr als einmal ziemlich frei im gegnerischen 16er auftauchte. Trotzdem war viel los über ihn.

Fernandes 3,0
Defensiv mit einem guten Spiel. Sehr viele Räume zugelaufen und mit geschickter Zweikampfführung.

Sow 3,5
Die erste Halbzeit ziemlich schwach, hat sich dann in der zweiten gesteigert. Die Flanke zum 1:0 war aber eine 1*.

Kamada 4,5
Konnte sich gestern gegen das körperliche Spiel von Union überhaupt nicht durchsetzen.

Silva 3,0
Die erste Halbzeit mit einigen falschen Entscheidungen. Wurde erst nach seinem Tor besser, aber das Tor hat er gemacht.

Dost 2,5
War in der ersten Halbzeit die Ärmste Sau, da er gefühlt nicht ein Anspiel in oder um den gegnerischen 16er bekommen hat. Dafür hat er mehrfach one-touch den Ball im Aufbau auf die Außen verteilt. Das Tor war dann ein klassisches Tor für einen echten 9er und für uns der Büchsenöffner in dem Spiel. Dazu gefällt mir seine sehr emotionale Art.
#
Trapp 2,0
Gutes Spiel gemacht, von einem Ball direkt in die Füße des Gegners abgesehen (der scheint in den letzten Wochen aber fest dazu zu gehören).

Toure 2,5
Hat sich langsam gefunden und ist in der aktuellen Form für mich klar vor Abraham. Freut mich richtig für ihn, nachdem er (zum Teil auch zu Recht) schon einige verbale Prügel hat einstecken gemusst.

Hasebe 3,5
Hat sich auch gestern in einigen Situationen verschätzt. Union fehlte zum Glück die Qualität dies auszunutzen.

Hinti 2,5
Auch von ihm ein gutes Spiel. Sogar ein paar schöne Bälle im Spielaufbau (leider aber auch ein paar wilde lange Schläge).

Durm 3,5
Hat mir gestern nicht so gefallen wie zuletzt. Defensiv war es aber ok.

Kostic 3,0
Der letzte Ball ist aktuell bei ihm nicht mehr gut. Gefühlt kam nicht eine Flanke zum Mitspieler und das obwohl er mehr als einmal ziemlich frei im gegnerischen 16er auftauchte. Trotzdem war viel los über ihn.

Fernandes 3,0
Defensiv mit einem guten Spiel. Sehr viele Räume zugelaufen und mit geschickter Zweikampfführung.

Sow 3,5
Die erste Halbzeit ziemlich schwach, hat sich dann in der zweiten gesteigert. Die Flanke zum 1:0 war aber eine 1*.

Kamada 4,5
Konnte sich gestern gegen das körperliche Spiel von Union überhaupt nicht durchsetzen.

Silva 3,0
Die erste Halbzeit mit einigen falschen Entscheidungen. Wurde erst nach seinem Tor besser, aber das Tor hat er gemacht.

Dost 2,5
War in der ersten Halbzeit die Ärmste Sau, da er gefühlt nicht ein Anspiel in oder um den gegnerischen 16er bekommen hat. Dafür hat er mehrfach one-touch den Ball im Aufbau auf die Außen verteilt. Das Tor war dann ein klassisches Tor für einen echten 9er und für uns der Büchsenöffner in dem Spiel. Dazu gefällt mir seine sehr emotionale Art.
#
Wollte eigentlich selbst was schreiben,  allerdings kann ich mir das sparen. Teile deine Ansichten zu 99%.
Nur Trapp wäre bei mir eine 1,5. Viel besser geht kaum. Nur wieder mal ein Abschlag direkt zum Gegner. Das muss er echt langsam abstellen. Irgendwann fangen wir dadurch mal einen.
#
Mal zu Fernandes:

In der 1. Halbzeit für mich bester Frankfurter. Kaum auszudenken, was ohne ihn passiert wäre. Ebenso wieder als Leader auf dem Feld, viel dirigiert, motiviert.
2. Halbzeit dann nicht mehr ganz so dominant, auch mit einigen (Abspiel-)Fehlern, aber immer noch gut.

Was mir gar nicht gefallen hat: alle Kopfballduelle verloren. Ihm fehlt einfach das Timing beim Hochsteigen. Könnte man mal dran arbeiten.
#
Trapp 2,0
Gutes Spiel gemacht, von einem Ball direkt in die Füße des Gegners abgesehen (der scheint in den letzten Wochen aber fest dazu zu gehören).

Toure 2,5
Hat sich langsam gefunden und ist in der aktuellen Form für mich klar vor Abraham. Freut mich richtig für ihn, nachdem er (zum Teil auch zu Recht) schon einige verbale Prügel hat einstecken gemusst.

Hasebe 3,5
Hat sich auch gestern in einigen Situationen verschätzt. Union fehlte zum Glück die Qualität dies auszunutzen.

Hinti 2,5
Auch von ihm ein gutes Spiel. Sogar ein paar schöne Bälle im Spielaufbau (leider aber auch ein paar wilde lange Schläge).

Durm 3,5
Hat mir gestern nicht so gefallen wie zuletzt. Defensiv war es aber ok.

Kostic 3,0
Der letzte Ball ist aktuell bei ihm nicht mehr gut. Gefühlt kam nicht eine Flanke zum Mitspieler und das obwohl er mehr als einmal ziemlich frei im gegnerischen 16er auftauchte. Trotzdem war viel los über ihn.

Fernandes 3,0
Defensiv mit einem guten Spiel. Sehr viele Räume zugelaufen und mit geschickter Zweikampfführung.

Sow 3,5
Die erste Halbzeit ziemlich schwach, hat sich dann in der zweiten gesteigert. Die Flanke zum 1:0 war aber eine 1*.

Kamada 4,5
Konnte sich gestern gegen das körperliche Spiel von Union überhaupt nicht durchsetzen.

Silva 3,0
Die erste Halbzeit mit einigen falschen Entscheidungen. Wurde erst nach seinem Tor besser, aber das Tor hat er gemacht.

Dost 2,5
War in der ersten Halbzeit die Ärmste Sau, da er gefühlt nicht ein Anspiel in oder um den gegnerischen 16er bekommen hat. Dafür hat er mehrfach one-touch den Ball im Aufbau auf die Außen verteilt. Das Tor war dann ein klassisches Tor für einen echten 9er und für uns der Büchsenöffner in dem Spiel. Dazu gefällt mir seine sehr emotionale Art.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dost 2,5
Dafür hat er mehrfach one-touch den Ball im Aufbau auf die Außen verteilt.


Das macht er wirklich sensationell gut. Es zeigt, dass er nicht nur auf den Ball schaut, sondern das gesamte Spielgeschehen im Blick hat (kein Wunder, bei der Größe ). Er weiß deshalb schon bevor er den Ball bekommt, was er damit machen kann/will.
#
Trapp 1,5
Touré 2,5
Hasebe 3,0
Hinteregger 2,5
Durm 3,5
Kostic 2,5
Fernandes 2,5
Sow 3,0
Kamada 4,5
Silva 3,0
Dost 2,0

Kohr 3,0
Chandler -
Paciencia -
#
Wenn ich die Noten hier lese (mit denen ich sehr einverstanden bin) frage ich mich, was für ein schlechtes Spiel der Mannschaft einige im Nachbetrachtungs-Thread gesehen haben.


Teilen