>

Treffpunkt/ Marsch 03.10.19

#
Hallo! Am Donnerstag ist mein erstes Auswärtsspiel in der Europa- League
Gibt's da auch nen Treffpunkt und/ oder einen gemeinsamen Marsch? Kann mir dazu irgendjemand ne Info geben?
Danke schön!
#
Hallo! Am Donnerstag ist mein erstes Auswärtsspiel in der Europa- League
Gibt's da auch nen Treffpunkt und/ oder einen gemeinsamen Marsch? Kann mir dazu irgendjemand ne Info geben?
Danke schön!
#
Hallo Yvonne,

es wird sicherlich einen Treffpunkt und einen Marsch geben. Aber genau so sicher ist, dass es hier dazu keine Infos geben wird.

Also einfach mal vor Ort Augen und Ohren offen halten.

Viel Spaß in Portugal
#
Hallo Yvonne,

es wird sicherlich einen Treffpunkt und einen Marsch geben. Aber genau so sicher ist, dass es hier dazu keine Infos geben wird.

Also einfach mal vor Ort Augen und Ohren offen halten.

Viel Spaß in Portugal
#
Okay, danke
#
Hey

Ich bin schon vor Ort und habe festgestellt, dass der Marsch nicht all zu lang werden kann. Denn Guimaraes ist echt klein und zu Fuß ist alles in net langer Zeit erreicht.
#
Hey

Ich bin schon vor Ort und habe festgestellt, dass der Marsch nicht all zu lang werden kann. Denn Guimaraes ist echt klein und zu Fuß ist alles in net langer Zeit erreicht.
#
Oh na dann wird man sich schon irgendwie finden Wir fahren Mittwoch früh nach Brüssel und fliegen von da nach Porto Ich bin schon richtig aufgeregt
#
Hochinteressant, wie freundlich die Antworten hier ausfallen, wo sonst bei der Frage doch immer gleich losgepöbelt wird. Woran das wohl liegen könnte?
#
Hochinteressant, wie freundlich die Antworten hier ausfallen, wo sonst bei der Frage doch immer gleich losgepöbelt wird. Woran das wohl liegen könnte?
#
Knueller schrieb:

Hochinteressant, wie freundlich die Antworten hier ausfallen, wo sonst bei der Frage doch immer gleich losgepöbelt wird. Woran das wohl liegen könnte?


SCHNAUZE!



Teilen