Hallo, wir hatten ursprünglich 3 Karten für die Osttribüne (nicht gästeblock), haben die aber jetzt schon wieder zurückgeschickt, weil einer nich mehr mitwollte un da ham wir uns gedacht, wir geben unsre mit zurück und schaun ma ob jemand noch 2 Karten für den Gästeblock über hat, am besten wäre stehblock, sitzblock ginge notfalls auch! Wir sind beide ermäßigungsberechtigt, würden aber natürlich auch vollzahlerkarten nehmen! Also wie gesagt, stehplätze wären super, ansonsten bitte auch sitzplätze im gästeblock anbieten! Desweiteren suchen wir noch 1-2 Mitfahrer für Hessen und RP-Ticket, damits billiger wird. Wir fahren ab FFM.
Wer angebote hat, bzw. interesse hat mitzufahrn, bitte melden bei nielsman@gmx.net oder per PM, aber email is mir lieber, da ich nicht täglich im Forum bin!
Am besten wäre es wenn die Karten für Lautern am Samstag vorm stadion gg BVB übergeben werden könnten!
tja, schein wohl keiner mehr stehplätze über zu haben... weiss jemand ob man stehplätze jetzt, da ja sicher einige von uns ihre zurückgegeben haben, wieder bei der eintracht kaufen ann (bethmannstraße oder riederwald)?
wir hatten ursprünglich 3 Karten für die Osttribüne (nicht gästeblock), haben die aber jetzt schon wieder zurückgeschickt, weil einer nich mehr mitwollte un da ham wir uns gedacht, wir geben unsre mit zurück und schaun ma ob jemand noch 2 Karten für den Gästeblock über hat, am besten wäre stehblock, sitzblock ginge notfalls auch! Wir sind beide ermäßigungsberechtigt, würden aber natürlich auch vollzahlerkarten nehmen! Also wie gesagt, stehplätze wären super, ansonsten bitte auch sitzplätze im gästeblock anbieten! Desweiteren suchen wir noch 1-2 Mitfahrer für Hessen und RP-Ticket, damits billiger wird.
Wir fahren ab FFM.
Wer angebote hat, bzw. interesse hat mitzufahrn, bitte melden bei
nielsman@gmx.net oder per PM,
aber email is mir lieber, da ich nicht täglich im Forum bin!
Am besten wäre es wenn die Karten für Lautern am Samstag vorm stadion gg BVB übergeben werden könnten!
Danke im vorraus,
Niels
Danke,
Niels