Veröffentlichung Trainingslagerbuch "Gude aus Dhabi!" von Exil-Bischemer und Enkhaamer

#
Gude!

Während des Thuner Trainingslagers hatte ich angekündigt, dass Exil-Bischemer und ich unsere hier im Forum geposteten 137 Berichte von Alicante bis Zell am Ziller als Buch veröffentlichen werden. Der 520-Seiten-Schmöker "Gude aus Dhabi!" ist nun druckfrisch fertig, der Kaventsmann wiegt locker 0,6 Kilo, liegt schön in den Händen und es macht richtig Spaß, das Werk durchzublättern!

Alle Forumsmitglieder, die bereits hier https://tinyurl.com/gude-aus-dhabi-vorbestellung ihre Vorbestellung durchgegeben haben oder dies in den kommenden Tagen noch tun werden, erhalten von uns um den 9. Oktober herum eine E-Mail mit näheren Informationen zu Zahlung und Versand. Nach Zahlungseingang gehen die Bücher für alle "Early Adler" dann schon ab 19. Oktober (Herbstferienende hier bei uns in Hamburg und Berlin) in die Post und nicht erst zum offiziellen Verkaufsstart am 28. Oktober

Auf dem Sprung nach Guimarães,
Enkhaamer
#
Ihr Wahnsinnigen! Hab es gestern bekommen und zwischen Abendessen und "auf Richtung Stadion" in den Händen gehalten. Eben noch mal kurz drin gelesen. Unglaublich. Das ist ganz großes Foren-Kino  Ich bedanke mich viel mals bei  Exil-Bischemer und Enkhaamer für dieses Buch. Unter den liebenswerten Bekloppten seid ihr 2 noch mal ganz besonders. Danke, danke, danke.
#
Ihr Wahnsinnigen! Hab es gestern bekommen und zwischen Abendessen und "auf Richtung Stadion" in den Händen gehalten. Eben noch mal kurz drin gelesen. Unglaublich. Das ist ganz großes Foren-Kino  Ich bedanke mich viel mals bei  Exil-Bischemer und Enkhaamer für dieses Buch. Unter den liebenswerten Bekloppten seid ihr 2 noch mal ganz besonders. Danke, danke, danke.
#
Gude!
Heute ist es soweit, der offizielle Verkauf für den 520-Seiten-Wälzer "Gude aus Dhabi!" mit allen über 130 Trainingslagerberichten hier aus dem Forum startet endlich! Die ersten 100 subskribierten Exemplare haben ihre Besteller bereits erreicht - und wir freuen uns sehr über die vielen Bilder vom Auspacken im Social Media ( https://www.facebook.com/GudeBuch , https://twitter.com/enkhaamer1 ) und das tolle Feedback („Unter den liebenswerten Bekloppten seid ihr zwei noch mal ganz besonders“ *g*)  - Ihr seid wirklich alle Eintracht Frankfurt!

Manche der Erstbesteller haben sogar schon weitere Exemplare nachbestellt - Oka Nikolaus und Weihnachten stehen schließlich vor dem Tor. Wer sich und anderen auch noch ein bisschen Eintracht schenken möchte, bitte sehr: https://tinyurl.com/gude-aus-dhabi-bestellung

VG,
Enkhaamer


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!