>

Gute Besserung Kevin...

#
... irgendwie hatte ich es schon v
befürchtet, jetzt ist es Gewissheit. Kevin fällt den Rest der Hinrunde aus... Gute und schnelle Genesung:

https://www.eintracht.de/news/artikel/kevin-trapp-faellt-fuer-den-rest-der-hinrunde-aus-75844/

Bitter, aber jetzt muss Rønnow zeigen, warum wir ihn mal als ersten Torwart geholt haben.
#
Kevin alles Gute und komm gestärkt zurück!
#
Gute Besserung, Kevin....du brauchst Geduld,aber du schaffst das....
#
Gute Besserung, Kevin....du brauchst Geduld,aber du schaffst das....
#
Das ist wirklich sehr bitter. Gute Besserung Kevin. Komm fit wieder.
#
kann man nur Gute Besserung und schnelle Genesung wünschen!
#
Gute Besserung Kevin! Hoffentlich bist Du zur Rückrunde wieder fit! Du hast uns mit tollen Paraden bei Spiel gegen Union den Sieg festgehalten. Leider war er im Nachhinein mit der Verletzung von Hase & Dir teuer erkauft...
#
Das ist natürlich maximal kacke! Gute Besserung und eine möglichst schnelle Genesung.
#
rasche und vollständige genesung, kevin!
#
Gute Besserung Kevin.
#
Gute Besserung, Kevin. Das ist natürlich ein Schlag in erster Linie für dich. Aber was willste machen. Wenn man so gut drauf war und ist, wie du, dann ist es doppelt bitter. Deine Super Paraden im letzten Spiel waren extra Klasse.
#
Gute Besserung, werde schnell wieder fit!

Die komplette Hinrunde... 🙈

Als Leader auf dem Platz wird uns Kevin sehr fehlen.
Ich hoffe Rönnow wird Trapp gut vertreten...


Teilen