>

Bilanz gerüchtete, neue, alte Spieler

#
Hab mir mal die Mühe gemacht ein paar gerüchtete/gewünschte Spieler rauszusuchen und vergleiche sie mit unseren Abgängen/Zugängen und unserem aktuellen Topspieler. Werde das aller ~10 Pflichtspiele aktualisieren. (ich zähle alle Pflichtspiele 19/20 beim aktuellen Verein)

Sortiert nach Scorern.
Sp_To_Vo_Sc_Min_Min/Sc

17_13_04_17_1088____64___Morelos
16_12_05_17_1357____80___Malen
14_06_02_08_0809___101___Paciencia
11_02_04_06_0873___146___Schürrle
08_04_01_05_0523___104___Thuram
06_00_05_05_0533___107___Kruse
13_04_01_05_0902___180___Ajorque
07_03_01_04_0573___143___Haller
05_01_02_03_0418___139___Pinamonti
05_02_00_02_0229___114___Dost
04_02_00_02_0312___156___Dolberg
06_01_01_02_0337___168___Lukebakio
04_02_00_02_0360___180___Silva
07_02_00_02_0461___230___Philipp
02_00_01_01_0051____51___Tosun
02_01_00_01_0180___180___Balotelli
08_01_00_01_0393___393___Joveljic
08_00_01_01_0632___632___Laborde
03_00_00_00_0063___000___Rebic
03_00_00_00_0065___000___Sturridge
03_00_00_00_0113___000___Agustin
04_00_00_00_0124___000___Donis
03_00_00_00_0189___000___Raman
07_00_00_00_0218___000___Jovic
00_00_00_00_0000___000___Diaz
00_00_00_00_0000___000___Mandzukic

Mache als nächste die Mittelfeldspieler und dann noch Verteidiger und Torhüter. Für letztere zwei gelten dann eher Spielminuten und Gegentore.


Wenn jemand noch einen Mittelstürmer, Aussenstürmer oder hängende Spitze vorschlagen kann, welcher ein Wunsch bzw Gerücht war, so füge ich den gerne mit ein.
#
Was hälst du von der Idee das in ein Google Doc einzufügen und immer nur das aktualisierte Doc zu posten? Das wäre leserlicher und für dich evtl einfacher wenn du die Daten nicht eh schon in einer Tabelle speicherst.
#
Leider hab ich da null Ahnung von. 🙈 Aber du darfst das gerne für mich übernehmen. 😬

Ich fand es halt nur interessant mal zu sehen was aus den gerüchteten Spielern, sowie Zu und Abgängen so im laufe der Saison geworden ist bzw wird und das die "Scouts" hier im Forum mit ihren Wünschen teils richtig gut und teils völlig daneben lagen.
#
Hach, die ganzen Nullen bei Jovic stimmen mich schon ein bisschen traurig. Ob der Schritt für seine Karriere so fabelhaft war...
#
Hach, die ganzen Nullen bei Jovic stimmen mich schon ein bisschen traurig. Ob der Schritt für seine Karriere so fabelhaft war...
#
Nein, für seine Karriere war das definitiv Essig. Aber er hat damit lebenslang nd das gibt natürlich
-verständlicherweise- den Ausschlag. Er hat heute gegen Granada wieder 0 Min gespielt. Es deutet sich ein wenig an, daß er, wenn es denn klappen soll, den ganz harten Weg über Leihen u.s.w. gehen werden muss. Luka ist bei weitem noch nicht konstant genug für eine Rolle bei solch einem Club. Das hat man ja bei uns auch deutlichst gesehen. Weltklasse und nicht existent wechselten sich da des öfteren ab.
#
Nein, für seine Karriere war das definitiv Essig. Aber er hat damit lebenslang nd das gibt natürlich
-verständlicherweise- den Ausschlag. Er hat heute gegen Granada wieder 0 Min gespielt. Es deutet sich ein wenig an, daß er, wenn es denn klappen soll, den ganz harten Weg über Leihen u.s.w. gehen werden muss. Luka ist bei weitem noch nicht konstant genug für eine Rolle bei solch einem Club. Das hat man ja bei uns auch deutlichst gesehen. Weltklasse und nicht existent wechselten sich da des öfteren ab.
#
"lebenslang ausgesorgt" wollte ich schreiben
#
Nein, für seine Karriere war das definitiv Essig. Aber er hat damit lebenslang nd das gibt natürlich
-verständlicherweise- den Ausschlag. Er hat heute gegen Granada wieder 0 Min gespielt. Es deutet sich ein wenig an, daß er, wenn es denn klappen soll, den ganz harten Weg über Leihen u.s.w. gehen werden muss. Luka ist bei weitem noch nicht konstant genug für eine Rolle bei solch einem Club. Das hat man ja bei uns auch deutlichst gesehen. Weltklasse und nicht existent wechselten sich da des öfteren ab.
#
Bei Rebic doch teilweise genauso. Der einzige von der ehemaligen Büffelherde der wirklich Konstant in der Leistung war, war Haller. Und den vermisse ich am meisten.
#
Bei Rebic doch teilweise genauso. Der einzige von der ehemaligen Büffelherde der wirklich Konstant in der Leistung war, war Haller. Und den vermisse ich am meisten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der einzige von der ehemaligen Büffelherde der wirklich Konstant in der Leistung war, war Haller. Und den vermisse ich am meisten.

Hat heute auch wieder genetzt, auf der Gegenseite aber auch einen Elfmeter verursacht.
#
Nein, für seine Karriere war das definitiv Essig. Aber er hat damit lebenslang nd das gibt natürlich
-verständlicherweise- den Ausschlag. Er hat heute gegen Granada wieder 0 Min gespielt. Es deutet sich ein wenig an, daß er, wenn es denn klappen soll, den ganz harten Weg über Leihen u.s.w. gehen werden muss. Luka ist bei weitem noch nicht konstant genug für eine Rolle bei solch einem Club. Das hat man ja bei uns auch deutlichst gesehen. Weltklasse und nicht existent wechselten sich da des öfteren ab.
#
In seiner ersten Saison bei uns war Jovic auch kein Stammspieler. Der wird noch kommen.
Bei Rebic hingegen hatte ich gleich die Vermutung, dass das nicht passen könnte mit ihm und Mailand.
#
In seiner ersten Saison bei uns war Jovic auch kein Stammspieler. Der wird noch kommen.
Bei Rebic hingegen hatte ich gleich die Vermutung, dass das nicht passen könnte mit ihm und Mailand.
#
Basaltkopp schrieb:

In seiner ersten Saison bei uns war Jovic auch kein Stammspieler. Der wird noch kommen.
Bei Rebic hingegen hatte ich gleich die Vermutung, dass das nicht passen könnte mit ihm und Mailand.


Jovic war selbst zu Beginn der letzten Saison noch kein Stammspieler. Der war die ersten Spiele noch hinter Müller. Erst mit den Spielen gegen Hoffenheim und dann vor allem Düsseldorf, hat er sich hier den Stammplatz gesichert.

Ich weiß natürlich nicht, wie viel Zeit Real ihm eingeräumt hat. Ich denke hier war aber eher einkalkuliert, dass er nicht sofort Stammspieler wird, als bei Rebic und Mailand.
#
Basaltkopp schrieb:

In seiner ersten Saison bei uns war Jovic auch kein Stammspieler. Der wird noch kommen.
Bei Rebic hingegen hatte ich gleich die Vermutung, dass das nicht passen könnte mit ihm und Mailand.


Jovic war selbst zu Beginn der letzten Saison noch kein Stammspieler. Der war die ersten Spiele noch hinter Müller. Erst mit den Spielen gegen Hoffenheim und dann vor allem Düsseldorf, hat er sich hier den Stammplatz gesichert.

Ich weiß natürlich nicht, wie viel Zeit Real ihm eingeräumt hat. Ich denke hier war aber eher einkalkuliert, dass er nicht sofort Stammspieler wird, als bei Rebic und Mailand.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

In seiner ersten Saison bei uns war Jovic auch kein Stammspieler. Der wird noch kommen.
Bei Rebic hingegen hatte ich gleich die Vermutung, dass das nicht passen könnte mit ihm und Mailand.


Jovic war selbst zu Beginn der letzten Saison noch kein Stammspieler. Der war die ersten Spiele noch hinter Müller. Erst mit den Spielen gegen Hoffenheim und dann vor allem Düsseldorf, hat er sich hier den Stammplatz gesichert.

Ich weiß natürlich nicht, wie viel Zeit Real ihm eingeräumt hat. Ich denke hier war aber eher einkalkuliert, dass er nicht sofort Stammspieler wird, als bei Rebic und Mailand.

Real hat die letzten Jahre eine  komplett neue Transferpolitik gefahren (Hazard war dabei die große Ausnahme). Man verpflichtet dort viele junge Talente - zum Teil auch für große Summen und gibt ihnen die entsprechende Zeit. ggf werden dann auch mal 2-3 Jahre Leihe benutzt etc. damit  diese ihre Spielpraxis erhalten.
Von daher glaube ich, dass man Jovic die nötige Zeit geben wird. Ob seine Qualität dann reicht, wird man in 2-3 Jahren erst abschließend bewerten können.
#
In seiner ersten Saison bei uns war Jovic auch kein Stammspieler. Der wird noch kommen.
Bei Rebic hingegen hatte ich gleich die Vermutung, dass das nicht passen könnte mit ihm und Mailand.
#
Die Frage ist, wieviel Geduld Real hat. Die stehen mächtig unter Druck. Auf jeden Fall war der Transfer sehr gut bezahlt.
#
Jovic bekommt bei Real ja immer wieder Einsätze. Manchmal nur für ein paar Minuten, aber auch schon 3 mal Startelf. Von den Einsatzzeiten eigentlich alles OK, wie man es in der ersten Saison bei Madrid erwarten konnte.

Langsam wird es aber für ihn Zeit für Erfolgserlebnisse, damit es für ihn weitergeht. Denn jetzt etwa 300 Minuten für Madrid ohne Torbeteiligung ist halt auch nicht so dolle.
#
Jovic bekommt bei Real ja immer wieder Einsätze. Manchmal nur für ein paar Minuten, aber auch schon 3 mal Startelf. Von den Einsatzzeiten eigentlich alles OK, wie man es in der ersten Saison bei Madrid erwarten konnte.

Langsam wird es aber für ihn Zeit für Erfolgserlebnisse, damit es für ihn weitergeht. Denn jetzt etwa 300 Minuten für Madrid ohne Torbeteiligung ist halt auch nicht so dolle.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Langsam wird es aber für ihn Zeit für Erfolgserlebnisse, damit es für ihn weitergeht. Denn jetzt etwa 300 Minuten für Madrid ohne Torbeteiligung ist halt auch nicht so dolle.

Er hat doch jetzt getroffen.

https://www.transfermarkt.de/luka-jovic/profil/spieler/257462
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Langsam wird es aber für ihn Zeit für Erfolgserlebnisse, damit es für ihn weitergeht. Denn jetzt etwa 300 Minuten für Madrid ohne Torbeteiligung ist halt auch nicht so dolle.

Er hat doch jetzt getroffen.

https://www.transfermarkt.de/luka-jovic/profil/spieler/257462
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Langsam wird es aber für ihn Zeit für Erfolgserlebnisse, damit es für ihn weitergeht. Denn jetzt etwa 300 Minuten für Madrid ohne Torbeteiligung ist halt auch nicht so dolle.

Er hat doch jetzt getroffen.

https://www.transfermarkt.de/luka-jovic/profil/spieler/257462


Ja.... eine Woche nach meinem Post.

Aber danke fürs verlinken. Jovic stand im letzten Spiel wegen Hüftproblemen nicht im Kader. Weiß da jemand mehr?


Teilen