>

SaW - 02.10.2019 - Gebabbel

#
Wie wäre es denn eigentlich mal mit einem frischen Gebabbel? Ich bin ja auch gegen diese Weg-Werf-Kultur, aber man muss ja nicht wochenlang auf so einem trockenen Gebabbel aus dem Vormonat rum kauen, oder?

Nur so als Idee...
#
Wie wäre es denn eigentlich mal mit einem frischen Gebabbel? Ich bin ja auch gegen diese Weg-Werf-Kultur, aber man muss ja nicht wochenlang auf so einem trockenen Gebabbel aus dem Vormonat rum kauen, oder?

Nur so als Idee...
#
Immer diese neumodische Fertz.
#
Ferz mit Krigge!
#
Wie wäre es denn eigentlich mal mit einem frischen Gebabbel? Ich bin ja auch gegen diese Weg-Werf-Kultur, aber man muss ja nicht wochenlang auf so einem trockenen Gebabbel aus dem Vormonat rum kauen, oder?

Nur so als Idee...
#
Diese Frage steht ihnen nicht zu!
#
ein sehr interessantes Gebabbel!
#
ein sehr interessantes Gebabbel!
#
Halt nur Gebabbel
#
Halt nur Gebabbel
#
.
#
Diese Frage steht ihnen nicht zu!
#
NewOldFechemer schrieb:

Diese Frage steht ihnen nicht zu!


Teile der Antwort auf diese Frage, könnten Sie verunsichern!!
#
NewOldFechemer schrieb:

Diese Frage steht ihnen nicht zu!


Teile der Antwort auf diese Frage, könnten Sie verunsichern!!
#
Ich nehme diesen Preis nicht an!
#
Ich nehme diesen Preis nicht an!
#
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!
#
Ist jetzt gut...
#
Sorry. I dont Inglis
#
ich schreib' hier nix.
#
Zum Bericht der FR bezüglich unseres EL-Gegners. Sehr mäßiger Start in die Saison mit 3 Unentschieden zum Start und gegen Porto auf den Sack gekriegt. Zuletzt 3 Siege aber davon 2 gegen Abstiegskandidaten.
Da sollte, trotz Personalengpass, durchaus ein Sieg drin sein.
#
neue Plattitüden von Berthold! (siehe SAW/HR)
#
Wer hat den Berthold denn wieder um seine unbedeutende Meinung gefragt? Kann man den nicht einfach mal nicht zu irgendwas befragen? Will doch niemand wissen, was dieser Kasper zu erzählen hat.
#
Wer hat den Berthold denn wieder um seine unbedeutende Meinung gefragt? Kann man den nicht einfach mal nicht zu irgendwas befragen? Will doch niemand wissen, was dieser Kasper zu erzählen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Will doch niemand wissen, was dieser Kasper zu erzählen hat.



       

Offenbar scheint es doch genug davon zu geben, die diesem Sabberkopp an den Lippen hängen...je öfter er gefragt wird,  für umso wichtiger und kompetenter halten ihn die Ahnungslosen....er sich selbst sowieso...
#
Basaltkopp schrieb:

Will doch niemand wissen, was dieser Kasper zu erzählen hat.



       

Offenbar scheint es doch genug davon zu geben, die diesem Sabberkopp an den Lippen hängen...je öfter er gefragt wird,  für umso wichtiger und kompetenter halten ihn die Ahnungslosen....er sich selbst sowieso...
#
was macht er eigentlich außer Interviews zu geben, ab und zu in den Doppelpasss und ins Heimspiel zu gehen?
#
Er zerstört mit einem Hammer Uhren und glaubt, so die Zeit totschlagen zu können.
#
wo anders gefunden
Der Kader für Portugal:

Ndicka
Falette
Fernandes
Sow
Dost
Kostic
Gacinovic
Hinteregger
Kamada
Rode
Toure
Chandler
Da Costa
Durm
Rönnow
André Silva
Zimmermann
Paciencia
Hinke

Da Costa und Rode dabei, Abraham nicht

demnach wurde nachwuchs TW Hinke nachnominiert?


Teilen