Eintracht schauen in Stuttgart

#
... morgen Abend in der Ecke Feuersee/Schwabstraße.
Kennt da jemand was?
Danke und viele Grüße
#
Gude, ich weiß es zwar nicht, wo man da am besten gucken kann, obwohl ich da jeden Tag in dieser Ecke arbeite, aber frag mal arminho oder oyladler (EFC Adler Stuttgart) , die wissen es bestimmt.
#
War dann im Palmenhof am Leipziger Platz.
Ehrliche Kneipe mit ehrlichen Leuten, 2,90 für das große Pils
#
Zu spät.

"Breitscheid Stüble", dort hab ich mich mit ein paar der Adler Stuttgart getroffen, als ich ne Woche nach Stuttgart musste. Ist deren Stamm-Haus.
#
Zu spät.

"Breitscheid Stüble", dort hab ich mich mit ein paar der Adler Stuttgart getroffen, als ich ne Woche nach Stuttgart musste. Ist deren Stamm-Haus.
#
...hmmm. Das Breitscheid ist immer noch ein cooler Laden... Auch für uns zum Fußballschauen. Aber aktuell haben die kein Eurosport/DAZN-Abo mehr... Insofern ist "Stammhaus" etwas übertrieben...

Wir organisieren uns da eher auch von Spiel zu Spiel...  

Adlergrüße,  exiladler  (EFC Adler Stuttgart)


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!