>

SaW WE 03. - 06.10.19


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 07. Oktober 2019, 06:29 Uhr um 06:29 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/ich-bin-familienmensch-75853/
„Ich bin Familienmensch“
André Silva freut sich vor dem Gastspiel bei Vitória SC auf die Rückkehr in die portugiesische Heimat und möchte selbstverständlich mit drei Punkten aus Guimaraes zurückkehren.

#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ein-sieg-muss-her-eintracht-frankfurt-setzt-in-guimaraes-auf-portugal-power,sge-vor-vitoria-100.html
Eintracht setzt in Guimarães auf Portugal-Power
Im zweiten Gruppenspiel der jungen Europa-League-Saison tritt Eintracht Frankfurt am Donnerstag bei Vitória Guimarães in Portugal an. Für beide Clubs ist ein Sieg fast schon Pflicht.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hutter-zur-rotation-gezwungen_20493857
Hütter zur Rotation gezwungen
Beim Europa-League-Spiel bei Vitoria Guimarães muss SGE-Trainer Adi Hütter gezwungenermaßen einige Personalwechsel vornehmen.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-siegen-verdammt-vitoria-guimaraes-zr-13062962.html
„Werden sehr gute Leistung brauchen...“: Frankfurt muss bei Guimaraes liefern
Eintracht Frankfurt ist bei Vitoria Guimaraes fast schon zum Siegen verdammt. David Abraham gehört nicht der Reisegruppe an, dafür gibt es Hoffnung bei Sebastian Rode.
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/europa-league/2019_10_02_pkguimaraes/page/5775---5421-.html
Vitória - SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die PK mit Chef-Trainer Adi Hütter und Stürmer Goncalo Paciencia vor unserem Europa-League-Spiel in Guimaraes.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-wichtigste-zu-vitoria---eintracht-ersatzgeschwaecht-zur-pflichtaufgabe,eintracht-wichtigste-guimaraes-100.html
Ersatzgeschwächt zur Pflichtaufgabe
Ohne die halbe Abwehr, mit neuer Nummer eins und hoffentlich besserer Chancenverwertung: Eintracht Frankfurt will gegen Vitória Guimarães den ersten Sieg in der Europa-League-Saison klarmachen.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/muehsam-und-wichtig-75904/
Mühsam und wichtig
Die Eintracht gewinnt mit neuer Achse 1:0 beim Vitória SC. Ndicka (36.) besorgt per Kopf die ersten drei Punkte der Gruppenphase.

https://www.eintracht.de/news/artikel/noch-ein-weiter-weg-die-stimmen-zum-spiel-75905/
„Noch ein weiter Weg“ – Die Stimmen zum Spiel
Im Nachgang gilt ein Augenmerk der neu zusammengestellten Defensive, die großes Lob erhält. Spielerisch sehen alle noch Potential, nehmen die Punkte aber gerne mit.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/alu-glueck-und-kopfball-power-eintracht-frankfurt-siegt-bei-vitoria-sc,vsc-sge-spielbericht-100.html
Alu-Glück und Kopfball-Power: Eintracht siegt bei Vitória SC
Vitória Guimarães trifft den Pfosten, Eintracht Frankfurt das Tor: Dank eines Kopfballtreffers von Evan N'Dicka holen die Hessen ihren ersten Sieg in der Europa-League-Gruppenphase. Und das durchaus schmeichelhaft.
#
kicker

https://www.kicker.de/759438/artikel/bobic_die_bilder_sind_nicht_schoen_
Ausschreitungen: Ein Eintracht-Block in Guimaraes geräumt
Bobic: "Die Bilder sind nicht schön"
Vorjahres-Halbfinalist Frankfurt war am Donnerstagabend im so wichtigen Spiel in Portugal bei Guimaraes (1:0) in der Gruppenphase der Europa League gefordert, einen Fehlstart legten Teile der Eintracht-Anhängerschaft schon vor der Partie hin. Sehr zum Missfallen von Sportdirektor Fredi Bobic.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sieg-in-guimaraes-in-der-analyse-nicht-schoen-aber-erfolgreich,eintracht-guimaraes-analyse-100.html
Analyse
Nicht schön, aber erfolgreich – Eintracht kann’s auch dreckig
Die Leistung von Eintracht Frankfurt bei Vitoria Guimaraes reißt niemanden von den Sitzen, dank eines Reservisten-Duos bleiben die fliegenden Sitze auf den Rängen jedoch das einzige Ärgernis. Jetzt kommt’s zum Showdown. Die Analyse in fünf Punkten.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-sichert-sich-glueckliche-drei-punkte-portugal-13066639.html
Eintracht sichert sich glückliche drei Punkte in Portugal
Die Frankfurter Eintracht präsentierte sich im Auswärtsspiel bei Vitoria Guimaraes erstaunlich schwach. Das Aus droht aber vorerst "nur" den Fans.

#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwei-endspiele-gegen-luttich_20497451

Zwei Endspiele gegen Lüttich
In der Europa League heißt der Gegner der Frankfurter Eintracht in den kommenden zwei Spielen Standard Lüttich - und damit das Team, gegen das die Hessen wohl um Platz zwei in der Gruppe kämpfen.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/mehr-gewinner-als-gedacht-75920/
Mehr Gewinner als gedacht
Der Auftritt in Guimaraes war sicher keiner für Feinschmecker. Umso wörtlicher nahm Frankfurt den Gegner Vitória.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-abseits-gestellt-13066840.html
Ins Abseits gestellt
Nicht alle Eintracht-Profis sind glücklich mit ihrer Situation – viele machen aber das Beste daraus.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-evan-ndicka-frederik-roennow-durchs-tiefe-zr-13067022.html
Evan Ndicka und Frederik Rönnow: Durchs tiefe Tal ans Licht
Evan Ndicka und Frederik Rönnow haben ihre Bewährungsproben bestanden - fürs Erste.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-daemliche-chaoten-13067143.html
Dämliche Chaoten
Der Ausraster eines verschwindend kleinen Teils Frankfurter Anhänger könnte große Auswirkungen auf künftige Auswärtsfahrten haben. Ein Kommentar.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ndicka-feiert-wiedergeburt-bei-eintracht-mittendrin-statt-nie-dabei-,ndicka-wiedergeburt-frankfurt-100.html
Mittendrin statt nie dabei
Lange Zeit war Evan N'Dicka bei der Eintracht nur Statist, beim Sieg gegen Vitoria Guimaraes wurde er jetzt zum Hauptdarsteller. Für den jungen Franzosen schloss sich in Portugal ein Teufelskreis.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/almamy-tour-wunderkind-aufwind-13066860.html
Almamy Touré: Ein Wunderkind im Aufwind
Almamy Touré ist bei Eintracht Frankfurt auf dem Weg zur Stammkraft.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wende-hasebe-einsatz-gegen-bremen-moeglich-zr-13068279.html

Hasebe trainiert wieder: Einsatz gegen Bremen nun doch möglich?

Makoto Hasebe könnte überraschenderweise doch gegen Werder Bremen zum Einsatz kommen. Adi Hütter wird kurzfristig entscheiden.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wende-hasebe-einsatz-gegen-bremen-moeglich-zr-13068279.html

Hasebe trainiert wieder: Einsatz gegen Bremen nun doch möglich?

Makoto Hasebe könnte überraschenderweise doch gegen Werder Bremen zum Einsatz kommen. Adi Hütter wird kurzfristig entscheiden.
#
Kicker

https://www.kicker.de/759526/artikel/moeller_politikum_vor_dem_ende

Möller: Politikum vor dem Ende.

Die zum Politikum gewordene Besetzung der Chefstelle des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) bei Eintracht Frankfurt neigt sich offenbar dem Ende zu. Denn nach kicker-Recherchen soll am morgigen Samstag endlich offiziell verkündet werden, was die Spatzen seit Wochen von den Dächern pfeifen.

#
WESER KURIER

https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-werder-finde-ich-total-mutig-_arid,1865036.html

Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Fredi Bobic über das Angebot für Max Kruse. Er erklärt, was Florian Kohfeldt noch lernen muss. Und Frankfurts Sportvorstand verrät, weshalb er Werder mutig findet.

(Das vielzitierte Interview)
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-7/sv-werder-bremen/2019-10-04_bl_pk_vor_bremen_etv/page/5784---5431-.html
SGE - SVW: Pressekonferenz vor dem Spiel
Chef-Trainer Adi Hütter mit letzten Infos vor unserem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen.


Teilen