>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg bei Guimaraes

#
Riothead schrieb:

Allerdings bin ich froh, dass N'dicka mal wieder gespielt hat. Er wäre mir grundsätzlich lieber als Abraham, der diese Saison bisher objektiv betrachtete insgesamt keine gute Figur abgegeben hat.


Dir ist aber klar, dass Ndicka die andere Seite spielt? Wenn du gegen Abraham argumentieren wilst, musst du Toure als Argument nehmen..

Ndicka's Problem ist ein bisschen,dass Hinti auf seiner Position spielt. Aber es kommen noch genug Spiele und Möglichkeiten.
#
Letzte Saison hat Hütter Hinti sehr oft auch auf rechts spielen lassen. Würde im Zweifelsfall gehen. Hütter bevorzugt aber wohl einen Rechtsfuß auf rechts und ungekehrt.
#
Letzte Saison hat Hütter Hinti sehr oft auch auf rechts spielen lassen. Würde im Zweifelsfall gehen. Hütter bevorzugt aber wohl einen Rechtsfuß auf rechts und ungekehrt.
#
Hat er neulich in einer PK auch gesagt, dass er ungern einen Linksfuß auf RIV stellt, wenn er noch einen Rechtsfuß zur Verfügung hat.
#
Hat er neulich in einer PK auch gesagt, dass er ungern einen Linksfuß auf RIV stellt, wenn er noch einen Rechtsfuß zur Verfügung hat.
#
Danke für die Info
#
Endlich ein Video gesehen von Falette und Chandler singend auf der Bank.
Wundervoll
#
Endlich ein Video gesehen von Falette und Chandler singend auf der Bank.
Wundervoll
#


Teilen