>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 07 / Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Auch wenn das Ergebnis des heutigen Spiels irgendwie ärgerlich ist, sieht es von den Punkten her gar nicht mal so schlecht aus:
  • 2 Punkte über der Pflicht {9 Punkte}
  • 1 Punkt über dem 3-Jahre-Schnitt {9,99 Punkte}
  • 1 Punkt unter MtM {12 Punkte}

Die zugehörige Grafik gibt es u.a. hier: https://apex.oracle.com/pls/apex/f?p=9963
#



#
#
Irgendwie scheinen wir uns zwischen den beiden Linien recht wohl zu fühlen.
#
Irgendwie scheinen wir uns zwischen den beiden Linien recht wohl zu fühlen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Irgendwie scheinen wir uns zwischen den beiden Linien recht wohl zu fühlen.


Klingt also nach einer typischen 46/47 Punkte Saison auf Platz 9
Etwa das, wo ich uns auch einordnen würde, wenn wir uns nicht steigern. Und kein Beinbruch.
#
https://understat.com/match/12464
xG 2.96:1.76 - ein Sieg waere verdient gewesen
#
Super Statistik, die sich jeder durch seine Ansicht ( Brille ) schon rechnen kann....
Für mich ganz klar ein schwächere Saison wie letztes Jahr .
Ich vergleiche Heimspiel und Auswärtsspiel nur mit Gegner und da gaben wir auswärts
Leipzig und Augsburg ordentlich gepunktet.
Und wenn man jetzt noch die Tore pro Gegner vergleicht wird es noch  spannender...
Aber die nächsten 3 spiele kann man ja aufholen ....😎
#
Ich glaube wir hatten von allen Teams, die um die Internationalen Plaetze spielen wollen, den gravierendsten Umbruch. Da ist es eine klasse Leistung die Saison nicht total einzubrechen und um den Abstieg zu spielen. Aber es scheint das Geld ist super angelegt worden (was ja keine Sebstverstaendlichkeit ist, siehe damals Koeln und Modeste) und sobald die Jungs eingespielt sind, werden wir richtig rocken. Etwas Zeit muessen wir ihnen aber geben, auch wenn das natuerlich schwer faellt....


Teilen