>

Noten gegen Bremen

#
Gut gefallen haben mir:
Sow
Rode
Hasebe
Touré!!
Silva
Gacinovic nach seiner Einwechslung

OK:
Hinti (defensiv)
Da costa
Rönnow (Stadioneindruck)
Kamada, mit dem werde ich irgendwie nicht warm. Technisch gut, aber irgendwie in seiner eigenen Welt. Subjektive Wahrnehmung.
Paciencia

Stets bemüht:
Filip Kostic. Sorry bro
#
Gut gefallen haben mir:
Sow
Rode
Hasebe
Touré!!
Silva
Gacinovic nach seiner Einwechslung

OK:
Hinti (defensiv)
Da costa
Rönnow (Stadioneindruck)
Kamada, mit dem werde ich irgendwie nicht warm. Technisch gut, aber irgendwie in seiner eigenen Welt. Subjektive Wahrnehmung.
Paciencia

Stets bemüht:
Filip Kostic. Sorry bro
#
Sow mit Licht und Schatten, Tendenz aber klar in Richtung gut gefallen.
Rode natürlich klasse.
Toure auch sehr gut.

Insgesamt teile ich Deine Einteilung. Wir waren scheinbar im selben Stadion.

Kostic wirklich schwach. Fing schon mit dem Bremer Pfostenschuss an. Ansonsten beraubt er sich selbst seiner Stärken, wenn er so oft in der Mitte rumhampelt.
#
Heute unkommentiert, weil es gleich ins Bett geht, Kommentare reiche ich nach:

Rönnow 3,0
Touré 2,0
Hasebe 2,0
Hinti 3,5
Sow 2,5
Rode 2,5
Da Costa 3,5
Kostic 3,0
Kamada 3,5
Paciencia 3,0
Silva 3,0
#
Sow mit Licht und Schatten, Tendenz aber klar in Richtung gut gefallen.
Rode natürlich klasse.
Toure auch sehr gut.

Insgesamt teile ich Deine Einteilung. Wir waren scheinbar im selben Stadion.

Kostic wirklich schwach. Fing schon mit dem Bremer Pfostenschuss an. Ansonsten beraubt er sich selbst seiner Stärken, wenn er so oft in der Mitte rumhampelt.
#
Basaltkopp schrieb:

Kostic wirklich schwach. Fing schon mit dem Bremer Pfostenschuss an. Ansonsten beraubt er sich selbst seiner Stärken, wenn er so oft in der Mitte rumhampelt.


Das Ding ging auf Rönnow, da muß er Kostic anbrüllen das er den Ball hat.
Das Kostic öfter in die Mitte ziehen soll ist wohl eine taktische Anweisung von Hütter. Finde es eigentlich nicht schlecht denn so ist er dem Tor näher und kann auch mal abziehen. Besser als hundert mal sinnfrei in die Mitte zu flanken.
Kostic wird mir aktuell zu negativ gesehen weil die Messlatte bei ihm wahnsinnig hoch ist aufgrund der letzten Saison. Was die Kostic-Messlatte angeht war das heute ein eher mittelmäßiges Spiel von ihm. Das ist aber immer noch weit weg von "schwach"
#
Heute unkommentiert, weil es gleich ins Bett geht, Kommentare reiche ich nach:

Rönnow 3,0
Touré 2,0
Hasebe 2,0
Hinti 3,5
Sow 2,5
Rode 2,5
Da Costa 3,5
Kostic 3,0
Kamada 3,5
Paciencia 3,0
Silva 3,0
#
Xebeche schrieb:

Heute unkommentiert, weil es gleich ins Bett geht, Kommentare reiche ich nach:

Rönnow 3,0
Touré 2,0
Hasebe 2,0
Hinti 3,5
Sow 2,5
Rode 2,5
Da Costa 3,5
Kostic 3,0
Kamada 3,5
Paciencia 3,0
Silva 3,0

Passt, finde ich.
Hinti ne halbe Note besser, Sow ne halbe schlechter, beide also ne 3,0. So hab ichs gesehen.
Beste Frankfurter: Hasebe, Touré, Rode. In dieser Reihenfolge.
#
Eigentlich möchte ich heute keinen rausheben. Alle gut bis sehr gut. Fehlerfreie Spiele gibt es heute kaum noch. Alles viel zu schnell und intensiv geworden.
Rönnow aber sehr solide und machte einen sicheren Eindruck.
Kostic leider ein Stück weit weg von der Vorjahresleistung, aber dafür defensiv wieder deutlich bemühter.
Sow wird immer besser, hat aber immer noch haarsträubende Klöpse drin.

Aber insgesamt eine sehr kompakte und starke Mannschaftsleistung. Nur das Ergebnis stimmt halt nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Kostic wirklich schwach. Fing schon mit dem Bremer Pfostenschuss an. Ansonsten beraubt er sich selbst seiner Stärken, wenn er so oft in der Mitte rumhampelt.


Das Ding ging auf Rönnow, da muß er Kostic anbrüllen das er den Ball hat.
Das Kostic öfter in die Mitte ziehen soll ist wohl eine taktische Anweisung von Hütter. Finde es eigentlich nicht schlecht denn so ist er dem Tor näher und kann auch mal abziehen. Besser als hundert mal sinnfrei in die Mitte zu flanken.
Kostic wird mir aktuell zu negativ gesehen weil die Messlatte bei ihm wahnsinnig hoch ist aufgrund der letzten Saison. Was die Kostic-Messlatte angeht war das heute ein eher mittelmäßiges Spiel von ihm. Das ist aber immer noch weit weg von "schwach"
#
Diegito schrieb:

Kostic wird mir aktuell zu negativ gesehen weil die Messlatte bei ihm wahnsinnig hoch ist aufgrund der letzten Saison.

Er geht oft nicht mit zurück und bleibt bei Ballverlust stehen (wie beim 0-1 und nicht nur heute). Ist wahrscheinlich auch die Vorgabe vom Trainerteam hoch zu stehen (sieht man ja auch bei eigenem Einwurf), aber hinten links stehen wir oft blank.
Will das jetzt nicht an ihm alleine fest machen, aber bei jedem Gegenstoss stehen wir offen und im 1 gegen 1 wenn nicht sogar in Unterzahl.
#
Rönnow 3
Wie schon im letzten Spiel keinen Bock geschossen,
aber die hohen Schläge nach Rückgaben sind für einen
Bundesligatorwart schwach.
Hat nicht ansatzweise die Ruhe, Ausstrahlung und fußballerische Klasse von Trapp. Würde mich aber natürlich freuen wenn er mich Lügen straft.
Touré 2
Wäre wenn er nicht in der Innenverteidigung gebraucht würde,
sicher in der derzeitigen Form auch auf Rechts sehr stark.
Im Moment eine absolute Stütze des Teams.
Hasebe 2,5
Eine Note Abzug für den Doppelfehler am Schluss.
Hinti 3
Wie immer mit großem Herz bei der Sache.
Sow 2,5
Gefällt mir einfach seine Spielweise.
Gebt dem nochmal bis zur Rückrunde, dann wird er der Dirigent unseres Spiels. Kann defensiv und offensiv.
Rode 2
Wie immer Kampfsau vor dem Herrn, mit enormer Ballsicherheit und heute auch noch ein Tor als Zugabe.
Da Costa 4
Hatte heute in Toure enorme Unterstützung auf seiner Seite und wurde mehrmals gut freigespielt, aber diesen Flanken, selbst wenn er unbedrängt ist, daran muss er arbeiten.
Kostic 3,5
Heute mit Licht und Schatten.
Kamada 3,5
Schwer zu bewerten heute, einige gute Aktionen, dem stehen die Effizienz vor dem Tor und etwas die fehlende Aggressivität gegenüber.
Könnte in der Rückwärtsbewegung etwas cleverer und aggressiver
sein. Wenn er defensiv arbeiten soll, sieht man hier und da schon mal Alibi Aktionen um nicht im Spurt mit dem Gegenspieler mitziehen zu müssen.
Paciencia 3
Viel gearbeitet, einige Male die Mitspieler eingesetzt.
Im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht.
Silva 3
Heute nicht so stark wie zuletzt, aber man sieht bei fast jeder Aktion von ihm, das große Potenzial.
Heute insgesamt etwas schwächer als Paciência, aber eine halbe Note Plus fürs Tor.

Ingesamt eine gute Mannschaftsleistung, die einen Sieg verdient gehabt hätte.
#
Rönnow 2,0
Touré 3,0
Hasebe 2,5
Hinteregger 2,5
Sow 3,0
Rode 2,5
Da Costa 3,5
Kostic 3,0
Kamada 2,5
Paciencia 2,0
Silva 2,5
#
Man merkt den meisten an, das sie hier definitiv nach Sympathie bewerten. Nicht mehr und nicht weniger.

Rönnow spieleröffnung gestern war gut und seine Abschläge kamen teils ziemlich gut. Dazu seine Paraden, sehr stark gestern. Das die Abwehr 2x schlief war nicht seine Schuld.


Die ganze Mannschaft war gestern stark, das einzige was gefehlt hat waren die Tore und die Konzentration in der Abwehr.

2 Sachen sind mir gestern dann doch aufgefallen:

- Kamada muss unbedingt einen seiner 3 großchancen nutzen

- wieso Hütter nicht gewechselt hat, um ein wenig Zeit wegzunehmen bzw. Frisches Personal zu bringen?

Sonst gute Leistung, die zumindest einen Punkt gebracht haben.
#
Rönnow 2,0
Touré 3,0
Hasebe 2,5
Hinteregger 2,5
Sow 3,0
Rode 2,5
Da Costa 3,5
Kostic 3,0
Kamada 2,5
Paciencia 2,0
Silva 2,5
#
Rönnow 3
Hinteregger 3.5
Hasebe 3
Toure 2
Kostic 4
Sow 3.5
Da Costa 4
Rode 3
Kamada 3.5
Silva 3.5 (Tor Bonus)
Paciencia 4
Gacinovic zu spät
#
Man merkt den meisten an, das sie hier definitiv nach Sympathie bewerten. Nicht mehr und nicht weniger.

Rönnow spieleröffnung gestern war gut und seine Abschläge kamen teils ziemlich gut. Dazu seine Paraden, sehr stark gestern. Das die Abwehr 2x schlief war nicht seine Schuld.


Die ganze Mannschaft war gestern stark, das einzige was gefehlt hat waren die Tore und die Konzentration in der Abwehr.

2 Sachen sind mir gestern dann doch aufgefallen:

- Kamada muss unbedingt einen seiner 3 großchancen nutzen

- wieso Hütter nicht gewechselt hat, um ein wenig Zeit wegzunehmen bzw. Frisches Personal zu bringen?

Sonst gute Leistung, die zumindest einen Punkt gebracht haben.
#
Man merkt den meisten an, das sie hier definitiv nach Sympathie bewerten. Nicht mehr und nicht weniger.

Rönnow spieleröffnung gestern war gut und seine Abschläge kamen teils ziemlich gut. Dazu seine Paraden, sehr stark gestern. Das die Abwehr 2x schlief war nicht seine Schuld.



Die ganze Mannschaft war gestern stark, das einzige was gefehlt hat waren die Tore und die Konzentration in der Abwehr.

2 Sachen sind mir gestern dann doch aufgefallen:

- Kamada muss unbedingt einen seiner 3 großchancen nutzen

- wieso Hütter nicht gewechselt hat, um ein wenig Zeit wegzunehmen bzw. Frisches Personal zu bringen?

Sonst gute Leistung, die zumindest einen Punkt gebracht haben.

Die Mining passt , wobei ich noch die AV erwähnen muss .
Diese sind weit von der Vorjahrsfiorm entfernt.
Kanada chancentod
Und die Chancen . Bei soviel Chancen muss man gewinnen . Verschenkte Punkte wie schon gegen Augsburg
#
Man merkt den meisten an, das sie hier definitiv nach Sympathie bewerten. Nicht mehr und nicht weniger.

Rönnow spieleröffnung gestern war gut und seine Abschläge kamen teils ziemlich gut. Dazu seine Paraden, sehr stark gestern. Das die Abwehr 2x schlief war nicht seine Schuld.



Die ganze Mannschaft war gestern stark, das einzige was gefehlt hat waren die Tore und die Konzentration in der Abwehr.

2 Sachen sind mir gestern dann doch aufgefallen:

- Kamada muss unbedingt einen seiner 3 großchancen nutzen

- wieso Hütter nicht gewechselt hat, um ein wenig Zeit wegzunehmen bzw. Frisches Personal zu bringen?

Sonst gute Leistung, die zumindest einen Punkt gebracht haben.

Die Mining passt , wobei ich noch die AV erwähnen muss .
Diese sind weit von der Vorjahrsfiorm entfernt.
Kanada chancentod
Und die Chancen . Bei soviel Chancen muss man gewinnen . Verschenkte Punkte wie schon gegen Augsburg
#
Alois123 schrieb:

Rönnow spieleröffnung gestern war gut und seine Abschläge kamen teils ziemlich gut. Dazu seine Paraden, sehr stark gestern. Das die Abwehr 2x schlief war nicht seine Schuld.


beteilige mich selten im Noten Thread, aber Rönnow sehe ich hier genauso
#
Man merkt den meisten an, das sie hier definitiv nach Sympathie bewerten. Nicht mehr und nicht weniger.

Rönnow spieleröffnung gestern war gut und seine Abschläge kamen teils ziemlich gut. Dazu seine Paraden, sehr stark gestern. Das die Abwehr 2x schlief war nicht seine Schuld.



Die ganze Mannschaft war gestern stark, das einzige was gefehlt hat waren die Tore und die Konzentration in der Abwehr.

2 Sachen sind mir gestern dann doch aufgefallen:

- Kamada muss unbedingt einen seiner 3 großchancen nutzen

- wieso Hütter nicht gewechselt hat, um ein wenig Zeit wegzunehmen bzw. Frisches Personal zu bringen?

Sonst gute Leistung, die zumindest einen Punkt gebracht haben.

Die Mining passt , wobei ich noch die AV erwähnen muss .
Diese sind weit von der Vorjahrsfiorm entfernt.
Kanada chancentod
Und die Chancen . Bei soviel Chancen muss man gewinnen . Verschenkte Punkte wie schon gegen Augsburg
#
Alois123 schrieb:

Kanada chancentod


Meine Fresse, du gibst dir nicht mal Mühe seinen Namen korrekt zu schreiben.
#
Alois123 schrieb:

Rönnow spieleröffnung gestern war gut und seine Abschläge kamen teils ziemlich gut. Dazu seine Paraden, sehr stark gestern. Das die Abwehr 2x schlief war nicht seine Schuld.


beteilige mich selten im Noten Thread, aber Rönnow sehe ich hier genauso
#
Tafelberg schrieb:

Alois123 schrieb:

Rönnow spieleröffnung gestern war gut und seine Abschläge kamen teils ziemlich gut. Dazu seine Paraden, sehr stark gestern. Das die Abwehr 2x schlief war nicht seine Schuld.


beteilige mich selten im Noten Thread, aber Rönnow sehe ich hier genauso

Das waren aber nicht die Worte von Alois123. Der ist sogar zum Zitieren zu blöd.
Kleiner Tipp an Dich:
Wenn Du was positives liest, hat er das unter Garantie nicht geschrieben.
#
Alois123 schrieb:

Kanada chancentod


Meine Fresse, du gibst dir nicht mal Mühe seinen Namen korrekt zu schreiben.
#
Dieser Kanada spielt aber auch nen scheiss zusammen! Der kam im Sommer aus Toronto, oder? Können eh nicht kicken, die Kanadier.

P.S: Ausser de Guzman. Der ist krass.
#
Rönnow 3
Hinteregger 3.5
Hasebe 3
Toure 2
Kostic 4
Sow 3.5
Da Costa 4
Rode 3
Kamada 3.5
Silva 3.5 (Tor Bonus)
Paciencia 4
Gacinovic zu spät
#
SGE1085 schrieb:

Rönnow 3
Hinteregger 3.5
Hasebe 3
Toure 2
Kostic 4
Sow 3.5
Da Costa 4
Rode 3
Kamada 3.5
Silva 3.5 (Tor Bonus)
Paciencia 4
Gacinovic zu spät



Das deckt sich mit dem was ich gesehen habe. Hasebe trotz des Gegentores ne  halbe Note besser , genauso wie Rode aufgrund von Torbonus  Gacinovic zu spät ja , aber eine gute Aktion reichte es immerhin noch.
#
Gut gefallen haben mir:
Sow
Rode
Hasebe
Touré!!
Silva
Gacinovic nach seiner Einwechslung

OK:
Hinti (defensiv)
Da costa
Rönnow (Stadioneindruck)
Kamada, mit dem werde ich irgendwie nicht warm. Technisch gut, aber irgendwie in seiner eigenen Welt. Subjektive Wahrnehmung.
Paciencia

Stets bemüht:
Filip Kostic. Sorry bro
#
Knueller schrieb:

OK:
Hinti (defensiv)

Nachdem ich gerade mal die Hochlichter gesehen haben, muss ich mich da von Deiner Einschätzung distanzieren. Beim 0:1 ist Hinteregger zuerst bei Sargent, verliert ihn dann aus den Augen, wodurch das Unheil seinen Lauf nimmt.

Was mir gestern mehrfach aufgefallen ist - Hinti ist technisch doch sehr limitiert,
#
Knueller schrieb:

OK:
Hinti (defensiv)

Nachdem ich gerade mal die Hochlichter gesehen haben, muss ich mich da von Deiner Einschätzung distanzieren. Beim 0:1 ist Hinteregger zuerst bei Sargent, verliert ihn dann aus den Augen, wodurch das Unheil seinen Lauf nimmt.

Was mir gestern mehrfach aufgefallen ist - Hinti ist technisch doch sehr limitiert,
#
Basaltkopp schrieb:

Knueller schrieb:

OK:
Hinti (defensiv)

Nachdem ich gerade mal die Hochlichter gesehen haben, muss ich mich da von Deiner Einschätzung distanzieren. Beim 0:1 ist Hinteregger zuerst bei Sargent, verliert ihn dann aus den Augen, wodurch das Unheil seinen Lauf nimmt.

Was mir gestern mehrfach aufgefallen ist - Hinti ist technisch doch sehr limitiert,


Das ist jetzt aber auch nichts wahnsinnig Neues.
In den Zweikämpfen fand ich ihn eigentlich ganz gut alles in allem. Was mich eher stört ist sein komischer Offensivdrang, nämlich a) immer wieder relativ weit vorne rumzuturnen und b) draufzubolzen.
Kann aber auch sein, dass das eine Anweisung vom Coach ist.
#
Knueller schrieb:

OK:
Hinti (defensiv)

Nachdem ich gerade mal die Hochlichter gesehen haben, muss ich mich da von Deiner Einschätzung distanzieren. Beim 0:1 ist Hinteregger zuerst bei Sargent, verliert ihn dann aus den Augen, wodurch das Unheil seinen Lauf nimmt.

Was mir gestern mehrfach aufgefallen ist - Hinti ist technisch doch sehr limitiert,
#
stimmt er lebt von seinen Zweikämpfen und seinem grossen Willen, er ist so eine Art defensiver Rebic.
Auch und gerade solche Spieler sind in der Defensive wichtig, er sollte sich aber mit offensiven Ausflügen zurückhalten.
Diese Ausflüge sehen bei Toure deutlich besser aus , der eine erstaunliche Entwicklung genommen hat.


Teilen