>

Ehemaligen Gebabbel im Oktober 2019

#
Ich denke diesen Entwicklungssprung von Waldschmidt in den letzten beiden Jahren hätte er bei uns ohnehin nicht gemacht weil er nicht an Haller, Rebic oder Jovic vorbei gekommen wäre.
#
ChrizSGE schrieb:

Ich denke diesen Entwicklungssprung von Waldschmidt in den letzten beiden Jahren hätte er bei uns ohnehin nicht gemacht weil er nicht an Haller, Rebic oder Jovic vorbei gekommen wäre.



Sehr gut erkannt. Das wollen aber einige nicht verstehen.
Und selbst jetzt mir Dost, Silva, Pacienca hätte es Waldschmidt schwer hier auf Spielpraxis zu kommen.
#
ChrizSGE schrieb:

Ich denke diesen Entwicklungssprung von Waldschmidt in den letzten beiden Jahren hätte er bei uns ohnehin nicht gemacht weil er nicht an Haller, Rebic oder Jovic vorbei gekommen wäre.



Sehr gut erkannt. Das wollen aber einige nicht verstehen.
Und selbst jetzt mir Dost, Silva, Pacienca hätte es Waldschmidt schwer hier auf Spielpraxis zu kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Ich denke diesen Entwicklungssprung von Waldschmidt in den letzten beiden Jahren hätte er bei uns ohnehin nicht gemacht weil er nicht an Haller, Rebic oder Jovic vorbei gekommen wäre.



Sehr gut erkannt. Das wollen aber einige nicht verstehen.
Und selbst jetzt mir Dost, Silva, Pacienca hätte es Waldschmidt schwer hier auf Spielpraxis zu kommen.

Vielleicht würde aber auch einer der drei gar nicht bei uns spielen, wäre Waldschmidt noch da. Nur mal so ein Gedanke. Oder verstehe ich Dich falsch?
#
AMFG mit seinem ersten Tor in Australien!
#
AMFG mit seinem ersten Tor in Australien!
#
Tobitor schrieb:

AMFG mit seinem ersten Tor in Australien!


https://www.youtube.com/watch?v=GQPdOYEu_-M
#
Tobitor schrieb:

AMFG mit seinem ersten Tor in Australien!


https://www.youtube.com/watch?v=GQPdOYEu_-M
#
Puuhh also was die da spielen ist aber echt unterstes 2. Liga Niveau.
#
Tobitor schrieb:

AMFG mit seinem ersten Tor in Australien!


https://www.youtube.com/watch?v=GQPdOYEu_-M
#
Dirkinho schrieb:

Tobitor schrieb:

AMFG mit seinem ersten Tor in Australien!


https://www.youtube.com/watch?v=GQPdOYEu_-M

Danke, schönes Tor! Und davor auch noch ein richtig schönes Ding, nachdem aber schon abgepfiffen war.
#
Puuhh also was die da spielen ist aber echt unterstes 2. Liga Niveau.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Puuhh also was die da spielen ist aber echt unterstes 2. Liga Niveau.


Jep. Australische Liga ist irgendwas zwischen guter 2. Liga und mittlerer 3. Liga würde ich sagen. Halt je nach Team.

Da ist jemand wie Alex auch gut aufgehoben und kann immer noch ordentlich netzen.
#
Puuhh also was die da spielen ist aber echt unterstes 2. Liga Niveau.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Puuhh also was die da spielen ist aber echt unterstes 2. Liga Niveau.


Also ich kann anhand so einer Zusammenfassung nicht das Niveau einer ganzen Liga einschätzen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Puuhh also was die da spielen ist aber echt unterstes 2. Liga Niveau.


Also ich kann anhand so einer Zusammenfassung nicht das Niveau einer ganzen Liga einschätzen.
#
Ich rede von dem Spiel in der Zusammenfassung.
#
Mich irritiert, das im Weltartikel über die verzockte Büffelherde nicht erwähnt wird, dass der Ante erstmal nur verliehen wurde. Es liest sich, als ob er für 40 Mio. zum AC gewechselt ist. Wissen die etwa mehr ?
#
Mich irritiert, das im Weltartikel über die verzockte Büffelherde nicht erwähnt wird, dass der Ante erstmal nur verliehen wurde. Es liest sich, als ob er für 40 Mio. zum AC gewechselt ist. Wissen die etwa mehr ?
#
Das ist sehr misverständlich ausgedrückt im Artikel. Während sie für Jovic eine Ablösesumme nennen, sind die Beträge bei Haller und Rebic in Klammern die Marktwerte. So interpretiere ich das zumindest.
#
Mich irritiert, das im Weltartikel über die verzockte Büffelherde nicht erwähnt wird, dass der Ante erstmal nur verliehen wurde. Es liest sich, als ob er für 40 Mio. zum AC gewechselt ist. Wissen die etwa mehr ?
#
Marah schrieb:

Mich irritiert, das im Weltartikel über die verzockte Büffelherde nicht erwähnt wird


Als ich schon das mit der verzockten Büffelherde laß, war mir klar das man nicht weiterlesen muss.
Haller spielt in Westham erfolgreich.
Jovic hat als junger Spieler bei dem großen Real Madrid nur Trefferschwierigkeiten, die aber völlig normal bei einem
Stürmer sein können. Wir hatten auch schon wesentlich erfahrenere Stürmer hier die mehr als 300 Minuten brauchten
um zu treffen.
Und jeder Topstürmer hat irgendwann eine lange Krise, 600 Minuten oder mehr sind nicht so selten, selbst
bei Spieler wie Bierhoff ,T. Müller, Klinsmann, Klose usw. nur um mal ein paar Nennen
Also ist dieses Theater Unsinn. Auch wenn er 60 Millionen gekostet hat.

Und bei Rebic, dazu schreibe ich lieber nichts.

#
Rebic:

Heute mal wieder auf der Bank, aber dafür gar keinen Einsatz, obwohl Milan wohl zurücklag. Das sagt wohl alles.
#
Rebic:

Heute mal wieder auf der Bank, aber dafür gar keinen Einsatz, obwohl Milan wohl zurücklag. Das sagt wohl alles.
#
Jojo1994 schrieb:

Rebic:

Heute mal wieder auf der Bank, aber dafür gar keinen Einsatz, obwohl Milan wohl zurücklag. Das sagt wohl alles.

Stammspieler wird er bei der dortigen Gemengelage wohl so schnell nicht, wenn überhaupt...
#
Jovic hat heute beim 5:0 gegen Leganes in der Nachspielzeit den Abschluss eingenetzt. Vielleicht ja eine Art Startschuss für ihn in Madrid.
#
Veh hat keine Lust mehr auf den FC Köln. Mal schauen welches nächste Projekt ihm  vorschwebt
#
Veh hat keine Lust mehr auf den FC Köln. Mal schauen welches nächste Projekt ihm  vorschwebt
#
so lange ihn der Weg nicht zu uns führt ist mir das komplett egal.
#
Veh hat keine Lust mehr auf den FC Köln. Mal schauen welches nächste Projekt ihm  vorschwebt
#
Eins mit wenig Händeschütteln. Fußpflege vielleicht!?
#
so lange ihn der Weg nicht zu uns führt ist mir das komplett egal.
#
Uerdingen wenn effe gehen muss?
#
Vehs wankelmütige Art ist inzwischen echt extremst unprofessionell. Aber was heißt inzwischen... es war ja schon immer so. Wenn der Erfolg ihm zu spricht ist alles okay. Aber wenn es schwieriger wird, zieht er sich ja gerne mal frühzeitig aus der Affaire.


Teilen