>

Suche Aufkleber "Gegen Rassismus,..."

#
Habe den seltsamer Weise das erste mal vor ein paar Wochen in Freiburg im Biergarten gesehen. 🤔
Der Aufkleber ist schmal und hochkant, oben steht "Eine Stadt, ein Verein" und unter Skyline und Wappen "gegen Faschismus, Rassismus und Homophobie"
Weiß jemand, wo es die gibt?
Danke und Gruß
#
Habe den seltsamer Weise das erste mal vor ein paar Wochen in Freiburg im Biergarten gesehen. 🤔
Der Aufkleber ist schmal und hochkant, oben steht "Eine Stadt, ein Verein" und unter Skyline und Wappen "gegen Faschismus, Rassismus und Homophobie"
Weiß jemand, wo es die gibt?
Danke und Gruß
#
Knueller schrieb:

Habe den seltsamer Weise das erste mal vor ein paar Wochen in Freiburg im Biergarten gesehen. 🤔
Der Aufkleber ist schmal und hochkant, oben steht "Eine Stadt, ein Verein" und unter Skyline und Wappen "gegen Faschismus, Rassismus und Homophobie"
Weiß jemand, wo es die gibt?
Danke und Gruß


Ich weis nicht wo's den gibt, aber in Oberursel klebt der auch. 👍
#
Dann haben wir den Suchradius schonmal auf 300 km eingegrenzt.
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ihr redet von dem hier?

https://twitter.com/ffgr_zentrale/status/1169326765392715782/photo/1


Jep. Das isser.
#
Genau, wobei ich irgendwie in Erinnerung hatte, dass das Wappen rot sei. 🤔
#
Joah also wenn jemand weiß wo es den gibt... ich würde auch 100 nehmen.
#
Die gibt es in der Volkswirtschaft in Bockenheim zu kaufen, da hat sie zumindest ein Kumpel von mir her
#
Gude,

Freut mich sehr, dass euch der Aufkleber gefällt. Wenn jemand Aufkleber haben mag, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

Ich mache das selbstredend nicht kommerziell, sondern gebe die Aufkleber zu einem Unkostenbetrag ab. In der Vowi habe ich auch ein paar gebunkert, weil ich da sowieso öfter rumfalle (bester Äppler von Welt!).

Beste Grüße, Sebastian

[Edit Werner - 21.10.19]

#
Gude,

Freut mich sehr, dass euch der Aufkleber gefällt. Wenn jemand Aufkleber haben mag, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

Ich mache das selbstredend nicht kommerziell, sondern gebe die Aufkleber zu einem Unkostenbetrag ab. In der Vowi habe ich auch ein paar gebunkert, weil ich da sowieso öfter rumfalle (bester Äppler von Welt!).

Beste Grüße, Sebastian

[Edit Werner - 21.10.19]

#
Superheld schrieb:

Gude,

Freut mich sehr, dass euch der Aufkleber gefällt. Wenn jemand Aufkleber haben mag, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

Ich mache das selbstredend nicht kommerziell, sondern gebe die Aufkleber zu einem Unkostenbetrag ab. In der Vowi habe ich auch ein paar gebunkert, weil ich da sowieso öfter rumfalle (bester Äppler von Welt!).

Beste Grüße, Sebastian


Verdammt.

Wir wollten am Samstag zum ersten Mal in die Volkswirtschaft und sind vor der Tür umgekehrt, weil's keine Raucherkneipe ist.



Teilen