>

SaW 08.10.19


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 09. Oktober 2019, 08:06 Uhr um 08:06 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-fluegel-des-adlers-75982/
Die Flügel des Adlers
Allein Almamy Toure flankte gegen Werder mehr als doppelt so häufig als alle Bremer zusammen. Jetzt geht es um Feinjustierungen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-erweitert-trainerstab-75983/
Eintracht Frankfurt erweitert Trainerstab
Die Eintracht verpflichtet Andreas Biritz als zusätzlichen Athletiktrainer und reagiert auf die Verletzung von Markus Murrer.

#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-zu-andreas-moeller-bei-der-eintracht-16420491.html
Bewährungsprobe
Dass Andreas Möller die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums übernehmen sollte, stieß auf wenig Gegenliebe bei den Fans der Eintracht. Fredi Bobic hält jedoch an der Entscheidung fest – zu recht?
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-der-schwere-weg-nach-europa-_arid,1531360.html
Der schwere Weg nach Europa
Was die einen schon erlebt und genossen haben, schwebt den anderen für die nahe Zukunft vor: Reisen nach Mailand und London, Spiele im San Siro oder an der Stamford Bridge. Doch Eintracht Frankfurt und Werder Bremen haben nicht nur ehrgeizige Ziele und den Anspruch Europa gemeinsam, sondern teilen in der hartumkämpften Fußball-Bundesliga auch eine Position: Aus dem Liga-Mittelfeld unter die ersten sechs Plätze zu stoßen, dürfte in dieser ausgeglichenen Spielzeit mit der überraschenden Tabellenspitze Gladbach vor Wolfsburg noch schwieriger als sonst werden.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwischenfazit-sge-zugaenge-viele-gluecksgriffe-zr-13076276.html

Zwischenfazit der Neuzugänge: Mehrere Glücksgriffe für die SGE

Nach sieben Bundesliga-Spieltagen ist Länderspielpause. Die FR gibt einen Überblick, wie die Neuzugänge der SGE in die Liga gestartet sind.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-der-libero-makoto-hasebe-16422071.html

Abwehrchef der Eintracht :  
Der Libero


geht um Hasebe und um Zimmermann


Teilen