>

Auswärtsspiel in Köln am 25. März

#
gude,

wie kommt man am besten an karten zum auswärtsspiel in köln?? hab gehört, dass nahezu jedes spiel in köln ausverkauft sein soll.....
wie groß ist unser ticket-kontigent??

gruß
averal
#
Da kann ich dir nur raten, wenn du unbedingt nach Köln willst, jetzt schon ne Email oder Fax an die Eintracht zu schicken!

Am besten du nimmst das Auswärtskartenformular, druckst es aus und schickst es dann ausgefüllt per Fax an die Eintracht!

Mach ich auch immer so!

Forza SGE

Eierkopf
#
#
Ich würde gerne eine Vorbestellung für das Spiel in Köln einreichen und dazu das Bestellformular nutzen. Aber leider kenne ich nicht die Einzelpreise für die Karten, - diese sind jedoch auf dem Bestellformular anzugeben. Auf der Homepage vom FC finde ich dazu keine Angaben!

Was muß ich tun?

Beste Grüße
Mister Oel
#

MisterOel schrieb:
Ich würde gerne eine Vorbestellung für das Spiel in Köln einreichen und dazu das Bestellformular nutzen. Aber leider kenne ich nicht die Einzelpreise für die Karten, - diese sind jedoch auf dem Bestellformular anzugeben. Auf der Homepage vom FC finde ich dazu keine Angaben!

Was muß ich tun?

Beste Grüße
Mister Oel

Einfach die Anzahl eingeben. Angeben, ob du Sitzplatz oder Stehplatz willst.
Bei den Preisen machen ich dann ein Fragezeichen.
Idealerweise gibst du auch eine Kreidtkarte an, dann bekommst du gleich die Karten und nicht erst eine Bestätigung mit der Bitte um Überweisung.

Und ab mit der Bestellung an die Eintracht.
#
@eierkopf: danke für die info. hab das bestellformular schon ausgedruckt.
#
Keine Ursache!
#
und wie stehn die chancen das es noch welche gibt?

hab bisher nämlich nur schlechte erfahrungen gemacht, da viele karten an fanclubs etc weggehen...

ich hoffe mal es gibt noch genug denn diesmal bin auch ich ziemlich früh^^


Teilen