>

SaW - Länderspiel-Wochenende - 11. - 13.10.19


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 14. Oktober 2019, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-trapp-co-stand-verletzten-zr-13104868.html

Trapp, Russ & Co.: Der aktuelle Stand bei den Verletzten der SGE

Die Verletztenliste der SGE ist übersichtlich und doch fallen ein paar Spieler längerfristig aus. So geht es den Akteuren aktuell.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-unterliegt-beim-test-in-giessen-76030/
Eintracht unterliegt beim Test in Gießen
Beim Regionalligisten FC Gießen verliert die Eintracht das Benefizspiel vor 7000 Zuschauern im ausverkauften Waldstadion mit 1:3 (0:0). Erik Durm trifft zum zwischenzeitlichen Anschluss.

https://www.eintracht.de/news/artikel/vier-spiele-vier-siege-siegtorschuetze-hinteregger-76048/
Vier Spiele, vier Siege – Siegtorschütze Hinteregger
Während der Test in Gießen nicht vom Erfolg gekrönt war, feierte ein Eintracht-Quartett international einen Sieg nach dem anderen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/bobic-und-hellmann-als-player-des-jahres-geehrt-76051/
Bobic und Hellmann als „Player des Jahres“ geehrt
Am Donnerstagabend erhielten die Vorstände den HORIZONT Sportbusiness Award. Auch Co-Innovationspartner SAP zählt zu den Gewinnern.

#
kicker

https://www.kicker.de/760029/artikel
Wiedwald: "Besser als Däumchen drehen"
Der gute Zweck entschuldigte einen müden Auftritt: 40.000 Euro kamen beim Testspiel von Eintracht Frankfurt beim Regionalligisten FC Gießen angesichts von 7000 Zuschauern zusammen, die Summe kommt der Sportstiftung Hessen und damit Profisportlern zugute. Zudem konnten einige U-19-Spieler der SGE Profiluft schnuppern.
#
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-eintracht-frankfurt-kann-8-mio-transfergewinn-fur-willems-erzielen/view/news/347010

Eintracht Frankfurt kann 8 Mio Transfergewinn für Willems erzielen

Für 4,5 Millionen Euro lotste Eintracht Frankfurt Linksverteidiger Jetro Willems (25, Foto) aus Eindhoven 2017 zur SGE. (...) Die „Bild“-Zeitung berichtet, der Leihdeal mit dem Premier League-Klub enthalte eine Kaufoption, die Sportdirektor Bruno Hübner für stattliche 10 Millionen Pfund ausgehandelt habe. Bei umgerechnet knapp 11,5 Mio. Euro, gepaart mit der bereits fälligen Leihgebühr von 1 Mio. Euro, würden 12,5 Mio. Euro Einnahmen also in einen Transfergewinn von rund 8 Mio. Euro münden.

Aber:

Dem aktuellen Tabellen-16. im englischen Oberhaus könnte ein Abstiegskampf bevorstehen, der zum einen die Entscheidung über das Ziehen der Option nach hinten verlagern könnte, und im Abstiegsfall jene wahrscheinlich gänzlich obsolet machen würde.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/fuer-eine-handvoll-hoffnung-76055/
Für eine Handvoll Hoffnung
Aymen Barkok zurück im Training, neuer Coach für Ante Rebic und insgesamt vorsichtiger Optimismus: Das geht bei den fünf Leihspielern vor sich.

https://www.eintracht.de/news/artikel/siegesserie-haelt-an-76064/
Siegesserie hält an
Auch das fünfte und sechste Länderspiel können die Nationalspieler der Eintracht für sich entscheiden. Silva und Joveljic punkten in der EM-Qualifikation.

#
https://www.kicker.de/760119/artikel/warum_es_torro_schwer_hat

Spanier muss sich weiter gedulden: Warum es Torro schwer har

Als Hütter ohne tiefe Sechs agieren ließ, Torros Paradeposition, waren die dynamischeren Kohr und Djbril Sow gefragter. Als der Österreicher dann nach dem 0:3 gegen den FC Arsenal Stabilität suchte, setzte er verständlicherweise auf den kompromissloseren Fernandes. Torro ist spielerisch begabter als der Schweizer, auch verfügt er mit 1,90 Metern über Qualitäten bei Standards - doch in Sachen Tempo und Antritt hat der vier Jahre bei Real Madrid Castilla ausgebildete Akteur Nachteile gegenüber Fernandes.


Teilen