>

SaW 14.10.19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Oktober 2019, 00:32 Uhr um 00:32 Uhr gesperrt weil:
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/landerspielstress-eintracht-vor-den-wochen-der-wahrheit_20520005
Länderspielstress: Eintracht vor den „Wochen der Wahrheit“
Ein straffes Programm steht der Frankfurter Eintracht in den nächsten Wochen bevor. Während die einen zusätzlich im Länderspiel-Stress sind, ist anderen eine kurze Auszeit vergönnt.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-niemandsland-zr-13109805.html
Eintracht: Langweilige Saison droht - Wochen der Wahrheit stehen bevor
Der SGE droht eine eher langweilige Bundesliga-Saison. Doch zunächst folgen die Wochen der wahrheit.

[EDIT bils - Link geändert]
#
Frankfurter Allgemeine

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/goncalo-paciencia-im-interview-ueber-die-eintracht-16431614.html
„Ich bin jetzt wichtiger für die Mannschaft“
Im Interview erzählt Eintracht-Stürmer Gonçalo Paciência über Literatur, Politik, die Scheinwelt Fußball und seine Chance, Nationalspieler zu werden. Trotz des Ruhms sieht er viele Gründe demütig zu bleiben.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-willems-glaenzt-wird-geldsegen-sge-zr-13112491.html

Eintracht: Willems glänzt in England - und kann zum Geldsegen werden

Jetro Willems ist von Eintracht Frankfurt an Newcastle United ausgeliehen. Für die SGE könnte er zum Geldsegen werden.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-haller-star-england-abgang-schmerzt-zr-13112793.html

Sebastien Haller begeistert in England - dieser Abgang schmerzt die SGE

Sebastien Haller wechselte im Sommer von Eintracht Frankfurt zu West Ham United. Dort überzeugte er auf Anhieb und wird zum Leistungsträger.


Teilen