>

SAW 14.-17.10.2019 - Gebabbel: Drohende Langeweile

#
SamuelMumm schrieb:

Überschrittene Zenite wären eine weitere Option.

Dazu hätte ich lediglich beizutragen, dass ich lang drüber bin.
#
Brodowin schrieb:

Dazu hätte ich lediglich beizutragen, dass ich lang drüber bin.

Über die Susi?
#
Xaver08 schrieb:

und vielleicht wäere es wirklich ganz nett, so langsam mal wieder den bogen zu einer eintracht bezogenen diskussion zu spannen... so ganz langsam aber zielsicher!

Ok, was machen wir? Caio-, Bruchhagen- oder Pyro-Diskussion?
#
Brodowin schrieb:

Xaver08 schrieb:

und vielleicht wäere es wirklich ganz nett, so langsam mal wieder den bogen zu einer eintracht bezogenen diskussion zu spannen... so ganz langsam aber zielsicher!

Ok, was machen wir? Caio-, Bruchhagen- oder Pyro-Diskussion?

Ich finde immer noch dass wir dringend nochmal über Rohr und Fanz diskutieren sollten.
Stichwort: Busfahrer hatte die Fußballschuhe vergessen ...
#
Brodowin schrieb:

Dazu hätte ich lediglich beizutragen, dass ich lang drüber bin.

Über die Susi?
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Dazu hätte ich lediglich beizutragen, dass ich lang drüber bin.

Über die Susi?

Eine Antwort auf diese Frage könnte Teile der Userschaft verunsichern.
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Dazu hätte ich lediglich beizutragen, dass ich lang drüber bin.

Über die Susi?

Eine Antwort auf diese Frage könnte Teile der Userschaft verunsichern.
#
Unfaßbare Wende in diesem Faden!
#
Pro und Contra der Lexa-Choreo sind noch genauso wenig ausdiskutiert wie der Verbleib der Detari-Millionen. Irre.
#
PeterT. schrieb:

Hier noch ein Bild von cm & seiner Susi:
https://www.picclickimg.com/d/w1600/pict/372726179107_/CDV-Foto-Barmen-Junges-Paar-in-feiner.jpg

Das muss Photoshop sein, so jung wie er da aussieht.
#
PeterT. schrieb:

Hier noch ein Bild von cm & seiner Susi:
https://www.picclickimg.com/d/w1600/pict/372726179107_/CDV-Foto-Barmen-Junges-Paar-in-feiner.jpg

Das muss Photoshop sein, so jung wie er da aussieht.
#
Adlerdenis schrieb:

PeterT. schrieb:

Hier noch ein Bild von cm & seiner Susi:
https://www.picclickimg.com/d/w1600/pict/372726179107_/CDV-Foto-Barmen-Junges-Paar-in-feiner.jpg

Das muss Photoshop sein, so jung wie er da aussieht.

Nix Photoshop!
Das Bild stammt aus dem Photoalbum meiner Urgroßtante, deren Großmutter die Mutter von Susi war!
#
Adlerdenis schrieb:

PeterT. schrieb:

Hier noch ein Bild von cm & seiner Susi:
https://www.picclickimg.com/d/w1600/pict/372726179107_/CDV-Foto-Barmen-Junges-Paar-in-feiner.jpg

Das muss Photoshop sein, so jung wie er da aussieht.

Nix Photoshop!
Das Bild stammt aus dem Photoalbum meiner Urgroßtante, deren Großmutter die Mutter von Susi war!
#
Kann es sein, dass sie Dich immer Klaus nannte?
https://www.youtube.com/watch?v=fsXmvRcr1-U
#
reggaetyp schrieb:

Was willst du denn von mir?      

Du könntest mir helfen.
"Sinnentleerter Blödsinn" - ist das jetzt eine Tautolgie, ein Pleonasmus, ein Hendiadyoin oder gar alles drei gleichzeitig?
#
BsdBl schrieb:

reggaetyp schrieb:

Was willst du denn von mir?      

Du könntest mir helfen.
"Sinnentleerter Blödsinn" - ist das jetzt eine Tautolgie, ein Pleonasmus, ein Hendiadyoin oder gar alles drei gleichzeitig?

Ich habe keine Ahnung von all diesen Fremdwörtern. Was davon wäre denn ...sagen wir mal..."Scheiß-Offenbacher"?
#
Klar hast Du Ahnung

Aber: Hendiadyoin ... Erstaunlich, dass die Ferkelei hier einfach so stehen bleiben kann.
#
Klar hast Du Ahnung

Aber: Hendiadyoin ... Erstaunlich, dass die Ferkelei hier einfach so stehen bleiben kann.
#
adlerkadabra schrieb:

Klar hast Du Ahnung

Aber: Hendiadyoin ... Erstaunlich, dass die Ferkelei hier einfach so stehen bleiben kann.


Jetzt zwingt ihr, Dreggsägge, mit eurer Ferkelei und sonstigem Firlefanz mich dazu, sich auch hier noch fortzubilden. Nicht mal außerhalb von dem Job kann man sich entspannen.
#
Klar hast Du Ahnung

Aber: Hendiadyoin ... Erstaunlich, dass die Ferkelei hier einfach so stehen bleiben kann.
#
adlerkadabra schrieb:

Klar hast Du Ahnung

Aber: Hendiadyoin... Erstaunlich, dass die Ferkelei hier einfach so stehen bleiben kann.


Schön hier, ich bin Feuer und Flamme!🤗
#
Dem kann ich mich weitestgehend anschließen,,,,nur wenn die Schmierfinken jetzt schon mit Kampfbegriffen wie "Woche der Wahrheit" rauskommen, sollten sie mal bedenken, das kommendes WE erst der 8. von 34 Spieltagen beginnt.
Und was für eine Wahrheit denn...?...mit so Schlagworten kann ich nichts anfangen.
Wir werden versuchen, gegen die Pillen zu gewinnen, was sicherlich schwer genug wird.
Aber schwer wird`s auch gegen uns und für die anderen in ihren Spielen...sind für alle jetzt die Wahrheitswochen angebrochen..?....was für ein pseudodramatischer Mist ...
#
cm47 schrieb:

Dem kann ich mich weitestgehend anschließen,,,,nur wenn die Schmierfinken jetzt schon mit Kampfbegriffen wie "Woche der Wahrheit" rauskommen, sollten sie mal bedenken, das kommendes WE erst der 8. von 34 Spieltagen beginnt.
Und was für eine Wahrheit denn...?...mit so Schlagworten kann ich nichts anfangen.
Wir werden versuchen, gegen die Pillen zu gewinnen, was sicherlich schwer genug wird.
Aber schwer wird`s auch gegen uns und für die anderen in ihren Spielen...sind für alle jetzt die Wahrheitswochen angebrochen..?....was für ein pseudodramatischer Mist ...

Wo ist denn das Problem. Es hat doch niemand irgendetwas Falsches oder Provokatives gesagt.

Im Gegenteil finde ich, dass durchaus stimmt, das die nächsten Spiele richtungsweisend sind. Nicht, weil die getrennter vor uns stehen, sondern, weil die Gegner gut sind.

Wenn die drei folgenden Spiele gegen Gegner, die alle Ambitionen haben CL zu spielen, verloren gingen, wäre das ein Indiz, das wir eben nicht oben mitspielen können. Natürlich kommt es auch auf das wie an, aber alle verlieren sollten wir nicht.

Die Woche der Wahrheit ist insoweit richtig, als das keiner wirklich weiß, welches Potential in den einzelnen Mannschaften steckt. Weder bei uns noch bei den anderen, Bayern mal außen vor. Nichts anderes sagt ja auch der Einstiegsbeitrag...

4 Punkte aus den nächsten 3 spielen wären okay. Dann wäre die Wahrheit, das wir halbwegs mithalten können...

Das Bashing der Presse ist daher in meinen Augen Blödsinn an dieser Stelle
#
Das Spiel am Freitag ist richtungsweisend!!11!!
#
tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das ist ja dann wohl arg übertrieben.

Nein

Es gibt ne Menge sinnfreien Text, den ich für überflüssig halte.
Andere halten andere Texte für Zeitdiebstahl.

Es gibt jedenfalls niemand, der darüber die Deutungshoheit hat.
#
reggaetyp schrieb:

Es gibt jedenfalls niemand, der darüber die Deutungshoheit hat.

So ist es... Folglich dürfen wir, wenn wir das wollen, nur die Inhalte diskutieren, alles andere ist ein Sturm im Wasserglas. Einfach egal
#
Es kommt für die Tabelle ja auch nicht nur auf einen selber an. Wenn keiner der big seven eine schwache Saison erwischt, kannst Du als Bester vom Rest erstmal nur Achter werden. Außer Du kannst einem von ihnen 4-6 Punkte abnehmen. Und dann darfst du gegen die Mannschaften auf Augenhöhe wie Bremen und Hoppenheim nichts liegenlassen. Bislang schwächelt einfach keiner der größeren, kann aber natürlich noch kommen.
#
J_Boettcher schrieb:

Bislang schwächelt einfach keiner der größeren, kann aber natürlich noch kommen.

Hä?
Wenn gladbach mit 16 von 21 Punkten vorne steht, Freiburg und Wolfsburg da oben stehen und sogar Schalke vorne ist, dann schwächeln die andren vermeintlich doch Alle...
#
Schon überraschend, das Müller so jung nach Australien wechselt. Hoffe er startet da noch mal richtig durch. Finnen wurde ich es ihm. Leider hat er hier nicht ins System gepasst und die Verletzung hat wahrscheinlich ihr Übriges dazu getan.
#
J_Boettcher schrieb:

Bislang schwächelt einfach keiner der größeren, kann aber natürlich noch kommen.

Hä?
Wenn gladbach mit 16 von 21 Punkten vorne steht, Freiburg und Wolfsburg da oben stehen und sogar Schalke vorne ist, dann schwächeln die andren vermeintlich doch Alle...
#
Bommer1974 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Bislang schwächelt einfach keiner der größeren, kann aber natürlich noch kommen.

Hä?
Wenn gladbach mit 16 von 21 Punkten vorne steht, Freiburg und Wolfsburg da oben stehen und sogar Schalke vorne ist, dann schwächeln die andren vermeintlich doch Alle...

Vor einem Jahr war Dortmund nach 7 Spielen Tabellenführer. Dann kamen 4 Mannschaften mit 14 Punkten, dann Bayern mit 13 und wir waren 6. mit 10 Punkten.
Aktuell ist MG mit 16 Punkten Tabellenführer,  VW hat 15, danach 5 Vereine mit 14, dann Dortmund mit 12 und wir als 9. mit 11 Punkten.

Vorne schwächelt eigentlich nur Dortmund, weil die 5 Punkte weniger haben, Ansonsten ist vorne alles dichter als letztes Jahr. Von den Top 6 hat jeder mindestens genauso viele Punkte wie letzte Saison, Bayern sogar einen mehr. Letzte Saison waren Hertha und Bremen vorne mit drin.
VW spielt EL, wieso sollten die nicht vorne mit dabei sein. Die Kremlwanzen sind eigentlich glücklich da oben, weil wirklich überzeugend war da auch nicht alles. Aber selbst die sind ja nicht völlig sensationell da. Sie hatten letzte Saison eine Seuchensaison, waren aber im Jahr davor Vizemeister.

Also ich sehe auch nicht wirklich, dass da jemand schwächelt. Außer halt die Zecken. Liegt aber an zuletzt drei 2:2 in Serie, gegen Bremen, bei uns und in Freiburg. Hätte Bremen nicht so viele Verletzte gehabt, hätten die womöglich auch gegen Düsseldorf und evtl. sogar auch bei den schwächelnden Hoppeldeppen gewonnen und hätten auch 14 Punkte.

Alles verdammt dicht beieinander. Und wenn man bedenkt, dass in den Top 9 auch schon einige Mannschaften gegeneinander gespielt und sich die Punkte abgenommen haben, ist das noch erstaunlicher.
#
Schon überraschend, das Müller so jung nach Australien wechselt. Hoffe er startet da noch mal richtig durch. Finnen wurde ich es ihm. Leider hat er hier nicht ins System gepasst und die Verletzung hat wahrscheinlich ihr Übriges dazu getan.
#
sd400 schrieb:

Schon überraschend, das Müller so jung nach Australien wechselt. Hoffe er startet da noch mal richtig durch. Finnen wurde ich es ihm. Leider hat er hier nicht ins System gepasst und die Verletzung hat wahrscheinlich ihr Übriges dazu getan.


Müller schätze ich sehr ehrgeizig ein und Du weißt nicht wie lange er noch aktiv spielen möchte.
Manche beenden die Karriere mit 34 Jahren oder so schon aus verschiedensten Gründen.
Dort kann er nach dem Abstiegskampf mit Hannover noch mal ganz andere Ziele verfolgen.
Ich finde es klasse und Daumen hoch für Müller, er bestätigt meinen Verdacht, das er kein !!! Profi ist, der einfach seinen Vertrag absitzt, sondern einer der immer Vollgas gibt und spielen möchte.
Viel Glück und Erfolg in Australien
#
I miss you so much, Susi! 😢


Teilen