>

Aufstellung und Tipps gegen Leverkusen

#
Vor allem sollte HintiArmy auf der linken Abwehrseite Stellung beziehen und Vorstöße möglichst auf Standards in Nähe des gegnerischen Strafraums beschränken. Im Zweifelsfall ist er links vorne Kostic eher im Wege und fehlt hinten.
#
... das ist mir auch schon aufgefallen: Kostic zieht nach innen und das hat selten etwas gebracht, weil er sich festdribbelt und Hinti den Raum außen, der dann entsteht, nicht nutzen kann.
#
... das ist mir auch schon aufgefallen: Kostic zieht nach innen und das hat selten etwas gebracht, weil er sich festdribbelt und Hinti den Raum außen, der dann entsteht, nicht nutzen kann.
#
... bezieht sich auf Post von adlerkadabra
#
Ich würde Kostic erstmal auf die Bank setzen, ich fand ihn unmotiviert in den bisherigen Spielen. Gacinovic auf der 10 hat mE noch nie geklappt, deshalb mal auf die LA: (wenn Kamada noch nicht fit ist, würde ich Sow auf die 10 stellen).

Rönnow
Toure --- Hasebe --- Hinteregger
Kohr ---- Rode
Da Costa                              Gacinovic
Kamada
Silva ---- Dost
#
Brig95 schrieb:

Ich würde Kostic erstmal auf die Bank setzen, ich fand ihn unmotiviert in den bisherigen Spielen. Gacinovic auf der 10 hat mE noch nie geklappt, deshalb mal auf die LA: (wenn Kamada noch nicht fit ist, würde ich Sow auf die 10 stellen).



Also wobei ich Dir recht gebe, ja Gacinovic würde ich auch als LA für Kostic bringen.
Kostic braucht mal eine Pause, aber nicht, weil er unmotiviert ist, sondern weil Ihm die frische momentan etwas fehlt.
Ähnlich wie bei da Costa diese Saison ab und zu zu sehen.
Aber das ist kein Wunder, bei den ganzen Spielen, die die Jungs die letzten 15 Monate gemacht haben.
Jetzt haben wir den breiten Kader und müssen beiden regelmäßige Pausen gönnen.
Also kein Vorwurf an die Jungs.
#
Brig95 schrieb:

Ich würde Kostic erstmal auf die Bank setzen, ich fand ihn unmotiviert in den bisherigen Spielen. Gacinovic auf der 10 hat mE noch nie geklappt, deshalb mal auf die LA: (wenn Kamada noch nicht fit ist, würde ich Sow auf die 10 stellen).



Also wobei ich Dir recht gebe, ja Gacinovic würde ich auch als LA für Kostic bringen.
Kostic braucht mal eine Pause, aber nicht, weil er unmotiviert ist, sondern weil Ihm die frische momentan etwas fehlt.
Ähnlich wie bei da Costa diese Saison ab und zu zu sehen.
Aber das ist kein Wunder, bei den ganzen Spielen, die die Jungs die letzten 15 Monate gemacht haben.
Jetzt haben wir den breiten Kader und müssen beiden regelmäßige Pausen gönnen.
Also kein Vorwurf an die Jungs.
#
... man könnte statt Sow oder Kamada auch Rode nach vorne ziehen und Fernandes neben Kohr spielen lassen. Das wäre dann die sicherere Variante. (nach der PK könnte man sowas vermuten)
#
Ich denke, Kohr sollte spielen, da er offenbar extrem heiß ist gegen seinen alten Club. Hoffentlich ist er nicht zu heiß, damit er nicht zu rustikal wird gegen Volland, Havertz & Co. Die Dreier-Reihe ist für mich mit Almamy, Makoto und Hinti gesetzt. Auf der rechten Außenbahn würde ich diesmal Durm bringen, weil er in der Abwehrarbeit etwas stärker ist als Danny, was gegen den schnellen Bellarabi wichtig sein dürfte. Rode und Sow werden als zentrale Spielgestalter die Bälle für Dost und Silva auflegen, Kamada wird kaum einsatzfähig sein. Dass Kostic spielt ist eh' klar. Vorne hätte ich gerne Bas von Anfang an (wenn er fit ist), denn wenn er einen Zweimeter-Schrank vor sich sieht wird der gute Lukas gerne 'mal nervös, wie wir wissen.
Rönnow
Touré  •  Hasebe  •  Hinti
Durm  •  Rode  •  Kohr  •  Kostic
Sow
Dost  •  Silva


Meiner Ansicht nach hat Lev bisher noch nicht allzuviel gerissen. International zweimal auf die Mütze gekriegt, in der Buli gegen "gute Gegner" remis oder verloren, gewonnen nur gegen Klubs aus dem unteren Drittel. Zuhause packen wir die, wird aber eng! Zwo-Eins oder Drei-Zwo für uns.
#
Rönnow
Touré  •  Hasebe  •  Hinti
Kohr
Durm  •  Sow  •  Rode  •  Kostic
Dost  •  Silva


Kohr würde ich gegen seinen alten Verein ranlassen, da er nochmal eine zusätzliche Motivation hat. Kamada wird wohl nach seiner späten Rückkehr nicht bereit für die Startelf sein. Falls doch, würde ich ihn für Sow reinnehmen. Denn Kamada spielt bei mir immer (frei nach Löw und Van Gaal).

#
                             Rønnow

          Toure         Hasebe       Hinti

Da Costa       Rode       Kohr        Kostic

                               Sow

                    Dost          Silva

Endlich gehts wieder los!
Kohr sollte gegen seinen Ex-Club hochmotiviert sein. Daher ihn rein für Kamada, der nach dieser Rückreise vielleicht noch etwas müde sein könnte. Ihn eventuell von der Bank bringen.
Außerdem würde ich gerne Dost für Paciencia sehen. Er scheint ja inzwischen wieder fit zu sein. Zumindest, wenn man Hütters Worten auf der PK glauben darf. Was ich einfach mal tue.
Da wir uns gegen die Pillen meistens sehr schwer tun, hoffe ich wenigstens auf 1 Punkt. Befürchte aber weniger.

Tipp: 0-2
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 1-0

FORZA SGE
#

rönnow
*
toure --------- hasebe -------- hinteregger
da costa ---------------------------------------------------------------------------- kostic
*
kohr
rode ---------------------- sow
*
silva ----------- dost



tipp: 3:3

tore:

0:1 volland, 17. min.
0:2 bailey, 29. min.
0:3 alario, 60. min.
1:3 silva, 72. min.
2:3 dost, 88. min.
3:3 paciencia, 90+3 min.
#

rönnow
*
toure --------- hasebe -------- hinteregger
da costa ---------------------------------------------------------------------------- kostic
*
kohr
rode ---------------------- sow
*
silva ----------- dost



tipp: 3:3

tore:

0:1 volland, 17. min.
0:2 bailey, 29. min.
0:3 alario, 60. min.
1:3 silva, 72. min.
2:3 dost, 88. min.
3:3 paciencia, 90+3 min.
#
Lattenknaller__ schrieb:


rönnow
*
toure --------- hasebe -------- hinteregger
da costa ---------------------------------------------------------------------------- kostic
*
kohr
rode ---------------------- sow
*
silva ----------- dost






Mit dieser Aufstellung würde ich auch beginnen. Kamada wird denke ich noch Jetlag von der Länderspielreise haben. Für ihn sollte Sow versuchen Akzente nach vorne zu setzen. Kohr dürfte gegen seinen Ex-Verein top motiviert sein. Vorne Dost und Silva.

Leverkusen ist eine Wundertüte. Mal spielen sie furios, dann wieder nur Mist zusammen. Eigentlich haben sie eine klasse Mannschaft zusammen. Havertz, Volland, Alario, Bellarabi, die beiden Bender Brüder usw... Aber Bayer bekommt seine PS nicht immer auf die Straße. Ich hoffe auch morgen nicht!
Die Eintracht muss einfach an das Spiel gegen Bremen anknüpfen. Gegen Leverkusen kommt es dabei aber vor allem drauf an ihnen nicht viele Räume zu geben...

Tipp: 1:1
#

rönnow
*
toure --------- hasebe -------- hinteregger
da costa ---------------------------------------------------------------------------- kostic
*
kohr
rode ---------------------- sow
*
silva ----------- dost



tipp: 3:3

tore:

0:1 volland, 17. min.
0:2 bailey, 29. min.
0:3 alario, 60. min.
1:3 silva, 72. min.
2:3 dost, 88. min.
3:3 paciencia, 90+3 min.
#
Lattenknaller__ schrieb:


rönnow
*
toure --------- hasebe -------- hinteregger
da costa ---------------------------------------------------------------------------- kostic
*
kohr
rode ---------------------- sow
*
silva ----------- dost



tipp: 3:3

tore:

0:1 volland, 17. min.
0:2 bailey, 29. min.
0:3 alario, 60. min.
1:3 silva, 72. min.
2:3 dost, 88. min.
3:3 paciencia, 90+3 min.



Auch meine Aufstellung.

Tipps:
- 1:1 (Silva, Volland)
- Peinliche Mimimi-Spruchbänder


Teilen