>

SaW 15.10.19


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 16. Oktober 2019, 07:34 Uhr um 07:34 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/matchball-fuer-hinteregger-76076/
Matchball für Hinteregger
Am Sonntagabend siegte Österreich knapp, aber verdient 1:0 gegen Slowenien. Die Teilnahme an der Europameisterschaft 2020 ist zum Greifen nah.

https://www.eintracht.de/news/artikel/auftakt-in-den-mammutmonat-76079/
Auftakt in den Mammutmonat
Die Arbeit wird nicht weniger. Allein bis zum 10. November warten vier Mal Bundesliga, zwei Mal Europa und ein Mal DFB-Pokal.

https://www.eintracht.de/news/artikel/meine-spielweise-wird-hier-gebraucht-dominik-kohr-vor-dem-wiedersehen-mit-bayer-leverkusen/
„Meine Spielweise wird hier gebraucht“ – Dominik Kohr vor dem Wiedersehen mit Bayer Leverkusen
Auch aufgrund einer Sperre kam Kohr zuletzt seltener zum Zug. Der Neuzugang möchte daraus lernen, aber seinen Stil nicht grundlegend ändern.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-herbst-gibt-die-richtung-vor,eintracht-oktober-november-100.html
Der Herbst gibt bei der Eintracht die Richtung vor
Auf Eintracht Frankfurt warten bis zur nächsten Länderspielpause sieben enorm wichtige Partien. Durchschnaufen ist nicht drin, die nächsten Wochen könnten die Richtung für die weitere Saison vorgeben.
#
Frankfurter Allgemeine

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-spieler-dominik-kohr-der-schattenmann-16433246.html
Der Schattenmann
Dominik Kohr fühlt sich bei Eintracht Frankfurt gut angekommen. Beim Wiedersehen mit der Werkself setzt er auf Sieg
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kampf-stammplaetze-heissesten-duelle-zr-13112928.html

Kampf um die Stammplätze: Die heißesten Duelle bei der Eintracht

Eintracht Frankfurt hat einen breiten Kader und intensive Kämpfe um die Stammplätze. Das sind die heißesten Duelle im Team.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dominik-kohr-mann-havertz-13116877.html
Dominik Kohr: Ein Mann für Kai Havertz
Eintracht Frankfurts Dominik Kohr könnte gegen Leverkusen eine zentrale Rolle spielen.


Teilen