>

SaW 16.10.19


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 16. Oktober 2019, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/em-qualifikation-fernduell-spitzt-sich-zu-sechserpack-am-letzten-tag-76102/
EM-Qualifikation: Fernduell spitzt sich zu – Sechserpack am letzten Tag
Portugal verliert 1:2 in der Ukraine, Serbien gewinnt 2:1 in Litauen. Somit streiten Silva auf der einen sowie Gacinovic und Kostic auf der anderen Seite um das letzte EM-Ticket in der Gruppe B.

https://www.eintracht.de/news/artikel/adi-huetter-und-martin-hinteregger-ausgezeichnet-76105/
Adi Hütter und Martin Hinteregger ausgezeichnet
Cheftrainer Adi Hütter und Martin Hinteregger räumen bei der großen Bruno-Gala in Wien zwei wichtige Preise ab.

https://www.eintracht.de/news/artikel/kuriose-statistiken-und-alte-bekannte-76089/
Kuriose Statistiken und alte Bekannte
Nach der Länderspielpause will die Eintracht mit einem Heimsieg gegen die Offensivgewalt aus Leverkusen den achten Spieltag eröffnen.

#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wieder-zittern-vor-einem-uefa-urteil_20530419
Wieder zittern vor einem UEFA-Urteil
Eintracht Frankfurt erwartet wieder eine Strafe der UEFA: Beim Europacupspiel in Guimaraes hatten Frankfurter Anhänger nach Provokationen mit Sitzschalen geworfen.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-pause-nur-auf-dem-papier_20531207
Pause nur auf dem Papier
Etliche Profis der Frankfurter Eintracht sind mit ihren Nationalteams unterwegs. Für Trainer Adi Hütter stellen sich spannende Fragen.
#
eintracht.de

https://www.eintracht.de/news/artikel/mueller-wechselt-nach-sydney-76113/
Müller wechselt nach Sydney
Nicolai Müller wechselt nach Australien und schließt sich dem Erstligisten Western Sydney Wanderers an. Ende September hatte sich Torjäger Alex Meier dem Team von Trainer Markus Babbel angeschlossen, auch der frühere Kapitän Pirmin Schwegler steht dort seit diesem Jahr unter Vertrag
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bestens-vorbereitet-16434948.html
Bestens vorbereitet
Wenn die Eintracht gegen Leverkusen antritt, wird das Team in ganz anderer Verfassung sein als bei der Partie vor einem halben Jahr – auch dank Hütters Trainingssteuerung.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-vorsicht-dieser-leverkusener-offensive-zr-13117233.html

Eintracht Frankfurt: Vorsicht vor dieser Leverkusener Offensiv-Power


Am 8. Spieltag trifft Eintracht Frankfurt auf Bayer 04 Leverkusen. Die Gäste kommen mit ordentlich Offensiv-Power an den Main.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-leverkusen-einer-wird-gewinnen-zr-13117456.html
Eintracht Frankfurt gegen die Werkself: Sieger gesucht
Wenn Eintracht Frankfurt auf Bayer Leverkusen trifft, ist das Spektakel nicht weit. Wahrscheinlich wird Mijat Gacinovic für Daichi Kamada in die Startelf rücken.
#
fussball.news

Rebic-Entwicklung bei Milan: Absehbar – und gefährlich für die Eintracht

https://fussball.news/artikel/rebic-entwicklung-bei-milan-absehbar-und-gefaehrlich-fuer-die-eintracht/

Ante Rebic ist am letzten Transfertag in Richtung Serie A geflüchtet und hat Eintracht Frankfurt Hals über Kopf auf Leihbasis in Richtung AC Mailand verlassen. Die Entwicklung des Kroaten ist nach seinen Worten aus der Vergangenheit keine große Überraschung. Für die Hessen könnte sich daraus ein Problem ergeben. Denn: Die Personalie Andre Silva muss noch ausgehandelt werden.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-stammplatz-passiert-abraham-zr-13120705.html

Kapitän ohne Stammplatz: Wie geht es für David Abraham weiter?

David Abraham hat seinen Stammplatz in der Innenverteidigung verloren. Wie geht es für den Kapitän weiter bei Eintracht Frankfurt?
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-aufatmen-shootingstar-wieder-training-zr-13121517.html

Eintracht: Toure wieder im Training - Bas Dost fit für Leverkusen

Eintracht Frankfurt trifft am Freitag auf Bayer Leverkusen. Die angeschlagenen Almany Toure und Bas Dost können wohl spielen.
#

Beves Welt

Frankfurt-Theresienstadt. Spuren.
Axel aka Beve war mit einer Eintracht-Reisegruppe im ehemaligen KZ Theresienstadt auf Spurensuche und hat seitens der Eintracht auch etwas dort gelassen.
https://www.beveswelt.de/?p=13873


Teilen