>

Schiris gegen Bayer 04

#
Eine der besten Schiedsrichterleistungen, die ich diese Saison gesehen habe.
#
Eine der besten Schiedsrichterleistungen, die ich diese Saison gesehen habe.
#
Brig95 schrieb:

Eine der besten Schiedsrichterleistungen, die ich diese Saison gesehen habe.

Isso.
#
Eine der besten Schiedsrichterleistungen, die ich diese Saison gesehen habe.
#
Brig95 schrieb:

Eine der besten Schiedsrichterleistungen, die ich diese Saison gesehen habe.


#
Dann bin ich ja Gott sei Dank mit meiner Meinung gestern auch nicht alleine gewesen. Bei WahreTabelle werden z.B. die Schiris auch benotet und da liegt Dingert gerade bei Frankfurt-Fans (habe nicht mit abgestimmt) und neutralen Fans bei 1,5 - 2,0.

So stark habe ich ihn nicht mal gesehen, weil er durchaus uns als auch Leverkusen min. 1 Gelbe hätte mehr geben können, aber er hatte halt auch eine sehr kulante Linie. Spielentscheidende Fehler waren genau 0 dabei, ich weiß bis heute nicht, wo die Leverkusener da einen Elfmeter bei der Rode-Situation gesehen haben wollen oder einige andere hier irgendwelche Elfmeter für uns (abgesehen von dem vorm 2:0). Einziger klarer Fehler war halt der Handelfmeter für Leverkusen, aus der Sicht des Schiris hätten den aber wohl viele andere auch erstmal gegeben. Einfach ein Wahrnehmungsfehler und dafür ist dann eben der VAR da.

Insgesamt hatte er keine Probleme mit dem Spiel, das in meinen Augen auch recht fair war.

Übrigens mag ich Dingert als Schiri von seiner Ausstrahlung sonst nicht wirklich. Ist für mich das erste wirklich ordentliche Spiel, das ich ihn von uns habe pfeifen sehen.
#
Mir sind da einige Schiris im Kopf, mit denen wir gestern verloren hätten.
#
Sachs_2 schrieb:

Schiri heute gut. Ist ja leider immer seltener der Fall.


Ohne VAR hätte er vielleicht eine spielentscheidende Fehlentscheidung getroffen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Schiri heute gut. Ist ja leider immer seltener der Fall.


Ohne VAR hätte er vielleicht eine spielentscheidende Fehlentscheidung getroffen.


War sau schwer zu sehen, ich habe auch erst "Scheiße... Handelfer..." gegrummelt ehe ich die Zeitlupe gesehen habe. Die Arme waren arg weit weg vom Körper, und der schuss war so hart, das man es kaum auseinanderhalten konnte.

Nein insgesamt ein Souveräner Schiri der konsequent das Spiel hat laufen lassen.
#
Denke auch ,an ihm hat es nicht gelegen,grins
Nee ,ordentliche Leistung!
#
Ich fand die Leistung auch echt gut, kann man nichts sagen.

Übrigens habe ich bei Fernandes auch zuerst Hand gesehen, und habe auch gesagt: Das ist ein Elfer. Keine Ahnung warum ich da (wie Dingert auch) einen knick in der Optik hatte. Er war da aber nicht alleine. Ich wusste bis vor kurzem nochnichtmal warum er den nicht gegeben hat, bis mir einer erzählt hat, das es Hand war. Naja.

Kann gerne wieder so pfeifen!
#
Ach ja, ein glasklarer Fehler war dabei. Es gab keine Gelbe plus Freistoß für den Leverkusener Ersatzspieler.

https://www.wahretabelle.de/news/bundesliga-kuriose-uberprufung-durch-var-im-freitagsspiel/7531

Das wäre zumindest ein sehr lustiger Elfmeter geworden, wenn das ganze einen halben Meter weiter dann im Strafraum gewesen wäre.
#
Ach ja, ein glasklarer Fehler war dabei. Es gab keine Gelbe plus Freistoß für den Leverkusener Ersatzspieler.

https://www.wahretabelle.de/news/bundesliga-kuriose-uberprufung-durch-var-im-freitagsspiel/7531

Das wäre zumindest ein sehr lustiger Elfmeter geworden, wenn das ganze einen halben Meter weiter dann im Strafraum gewesen wäre.
#
Meine Schiri Zeit ist zwar schon 25 Jahre her, aber meines Erachtens gibt es da auch nur indirekten Freistoß. Im Strafraum in dem Fall auf Höhe der 5m Linie. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Im dem Fall also auch kein VAR.

Aber selbst wenn es ein Elfer gewesen wäre, hätten die das im Keller wohl eh nicht gecheckt.
#
Meine Schiri Zeit ist zwar schon 25 Jahre her, aber meines Erachtens gibt es da auch nur indirekten Freistoß. Im Strafraum in dem Fall auf Höhe der 5m Linie. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Im dem Fall also auch kein VAR.

Aber selbst wenn es ein Elfer gewesen wäre, hätten die das im Keller wohl eh nicht gecheckt.
#
"Collinas Erben" liegen auf Werners Linie:
https://twitter.com/CollinasErben/status/1185292719423406080
(Fußball hat sich in den letzten 25 Jahren halt doch weiterentwickelt )
#
"Collinas Erben" liegen auf Werners Linie:
https://twitter.com/CollinasErben/status/1185292719423406080
(Fußball hat sich in den letzten 25 Jahren halt doch weiterentwickelt )
#
mikulle schrieb:

Fußball hat sich in den letzten 25 Jahren halt doch weiterentwickelt

Oder ich habe in den letzten 25 Jahren + die Zeit in der ich Schiri war, einiges vergessen.
#
"Collinas Erben" liegen auf Werners Linie:
https://twitter.com/CollinasErben/status/1185292719423406080
(Fußball hat sich in den letzten 25 Jahren halt doch weiterentwickelt )
#
"VAR darf nur auf Elfmeterr überprüfen - es war aber kein Elfmeter, also geht es so weiter wie dingert entschieden hat.
Auf Freistoß darf mit dem VAR nicht entschieden werden in der Situation, auch wenn es die korrekte Entscheidung gewesen wäre."

Aber auch so ein Freistoß da, an der Stelle
hätte ja was (gehabt). 🤗


Teilen