>

Alles Gute, Nicolai Müller

#
... viel Spaß Down Under und viele Grüße an Pirmin und den Fußballgott  ...  😌

Danke für alles.
#
... viel Spaß Down Under und viele Grüße an Pirmin und den Fußballgott  ...  😌

Danke für alles.
#
Danke und viel Glück auf deiner neuen Station. Hier hat es leider nicht gepasst. Aber du sagst ja selbst, das du die Eintracht im Herzen behältst. Ich hätte dir noch mehr Glücksmomente im Waldstadion gegönnt.
#
Kann zu. Ich war einen Tick langsamer.
#
Von mir auch alles Gute und grüß die anderen Adler!
#
Schade, hätte Dir mehr Einsätze mit dem Adler auf der Brust gegönnt. Alles Gude in Down Under und mit dem Fußballgott als Sturmpartner werdet ihr sicherlich sehr erfolgreich sein!
#
Machs gut, viel Spaß in und Erfolg in Australien.
Grüß Pirmin und Alex von uns, auch zwei super Sportler.Danke für Dein hier immer vorbildliches Verhalten bei uns.

#
Alles Gude in Down Under, Nicolai.
Sydney ist eine tolle Stadt und tolle Mitspieler hast Du ja auch.
Zusammen könnt Ihr die Liga aufmischen!
#
alles Gute Nicolai in Australien, der Wechsel (anscheinend ist dies in die Richtung möglich und es gibt keine Transferperiode) macht für alle Beteiligte Sinn!


Teilen