>

EintrachtFM natürlich auch gegen Leverkusen

#
Läuft vlc auf android?
#
Anthrax schrieb:

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit, das liveradio zeitversetzt abzuspielen?
Leider ist das dem Bild immer ein ganzes Stück voraus und raubt so die Spannung


Radio über VLC und Zeitverzögerung einstellen, damit sollte das gehen.
#
Ja, das geht auf jeden Fall. CMD-N für "Netzwerk öffnen", und dort dann den Link zur aac-Datei rein. Glücklicherweise ist es ja so, dass der (DRM-behaftete und daher nicht "von irgendwem" abspielbare) Video-Teil zurück liegt und man mit dem "freien" Audio-Teil spielen kann.

Ich weiß jetzt zwar net mehr genau, wie ich das synchron gekriegt habe (es war auf jeden Fall NACH dem 1:0 🤣). Ich glaube, mit zweimal 10 Sekunden zurück und dann noch bissi Pause. Ob (Nachfrage von Anthrax) der VLC aufm Android das auch kann, weiß ich nicht. Aber mit Audio-Zeitverzögerung könnte das auch und ggfs eleganter klappen.

In Minute 88 ist der Audio-Stream dann abgekackt, aber bis dahin war das ein sensationell schönes Erlebnis, mal einen hochgradig kompetenten Kommentar zum Bewegtbild zu erhalten. Werde ich wohl ab jetzt immer so machen (zumindest erwartet das meine Freundin von mir, dass das jetzt immer so gut klappt) ⚫️⚪️❤️
#
Ausgewählte Spiele? Jedes Pflichtspiel ist wichtig. Wir ziehen das jetzt einfach durch.
Am Freitag gibt es von unserem Kommentator Lars Weingärtner auf die Ohren. Jan "Zimbo" Zimmermann wird als Co-Kommentator unterstützen.

Hört euch rein!

Die Übertragung beginnt wie immer ca.10 Minuten vor dem Anpfiff.

https://www.eintracht.de/eintrachtfm/

Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: http://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac
#
Ach ja, ganz vergessen: DANKE für diesen genialen Service!
#
Läuft vlc auf android?
#
Anthrax schrieb:

Läuft vlc auf android?


ja
#
Ja, das geht auf jeden Fall. CMD-N für "Netzwerk öffnen", und dort dann den Link zur aac-Datei rein. Glücklicherweise ist es ja so, dass der (DRM-behaftete und daher nicht "von irgendwem" abspielbare) Video-Teil zurück liegt und man mit dem "freien" Audio-Teil spielen kann.

Ich weiß jetzt zwar net mehr genau, wie ich das synchron gekriegt habe (es war auf jeden Fall NACH dem 1:0 🤣). Ich glaube, mit zweimal 10 Sekunden zurück und dann noch bissi Pause. Ob (Nachfrage von Anthrax) der VLC aufm Android das auch kann, weiß ich nicht. Aber mit Audio-Zeitverzögerung könnte das auch und ggfs eleganter klappen.

In Minute 88 ist der Audio-Stream dann abgekackt, aber bis dahin war das ein sensationell schönes Erlebnis, mal einen hochgradig kompetenten Kommentar zum Bewegtbild zu erhalten. Werde ich wohl ab jetzt immer so machen (zumindest erwartet das meine Freundin von mir, dass das jetzt immer so gut klappt) ⚫️⚪️❤️
#
titanenwurz schrieb:

Ich weiß jetzt zwar net mehr genau, wie ich das synchron gekriegt habe (es war auf jeden Fall NACH dem 1:0 🤣). Ich glaube, mit zweimal 10 Sekunden zurück und dann noch bissi Pause. Ob (Nachfrage von Anthrax) der VLC aufm Android das auch kann, weiß ich nicht. Aber mit Audio-Zeitverzögerung könnte das auch und ggfs eleganter klappen.


In der VLC Menüleiste unter Werkzeuge / Spursynchronisierung kannst du die gewünschte Verzögerung einstellen.


Teilen