>

SaW WE 18. - 20.10.19


Thread wurde von skyeagle am Montag, 21. Oktober 2019, 08:24 Uhr um 08:24 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/es-war-das-beste-heimspiel-der-saison-pressekonferenz-mit-adi-huetter-76158/
„Es war das beste Heimspiel der Saison“ – Pressekonferenz mit Adi Hütter
Die Spiele gegen Leverkusen 2018/19 unterschieden sich wie die Nacht vom Tag. Das weiß auch Cheftrainer Hütter, der aber auch zu aktuellen und perspektivischen Fragen Stellung bezieht.

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-fans-von-den-naechsten-beiden-auswaertsspielen-in-der-uefa-europa-league-ausgeschlossen-76/
Eintracht-Fans von den nächsten beiden Auswärtsspielen in der UEFA Europa League ausgeschlossen
Die UEFA Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkammer hat ... ihre Entscheidung zu den Vorkommnissen im Rahmen des Europa-League-Auswärtsspiels bei Vitória SC getroffen.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-dost-freut-sich-auf-standortbestimmung-_arid,1537540.html
Dost freut sich auf Standortbestimmung
Für Eintracht Frankfurt beginnen die Wochen der Wahrheit, gegen Bayer Leverkusen ist die Zeit der Revanche gekommen. „Das 1:6 in der vergangenen Saison war die bitterste Klatsche, die wir erlebt haben“, sagte Eintracht-Cheftrainer Adi Hütter vor dem Fußball-Bundesligaspiel am Freitag ... gegen den Werksclub. Schon nach 36 Minuten stand am 5. Mai die Blamage fest.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vertragslos-holt-einen-dieser-jungs-zr-13125683.html

Zahlreiche vertragslose Spieler auf dem Markt - Schnappt die SGE zu?

Der Transfermarkt ist seit Anfang September geschlossen, vertragslose Spieler können aber noch verpflichtet werden. Diese Spieler sind noch zu haben.
#
sport1.de

https://www.sport.de/news/ne3823285/eintracht-frankfurt-makoto-hasebe-deutet-vertragsverlaengerung-an/
Hasebe deutet eine mögliche Verlängerung an
Im Moment spricht alles dafür, dass ich noch weiterspiele
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-strafe-kommen-musste-13129028.html
Kommentar:
Urteil gegen Eintracht Frankfurt: Alles wie immer

Die Fans von Eintracht Frankfurt werden wieder einmal kollektiv bestraft - weil der Uefa nichts besseres einfällt.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-strafe-kommen-musste-13129028.html
Kommentar:
Urteil gegen Eintracht Frankfurt: Alles wie immer

Die Fans von Eintracht Frankfurt werden wieder einmal kollektiv bestraft - weil der Uefa nichts besseres einfällt.
#

11Freunde

https://www.11freunde.de/artikel/was-der-fanausschluss-fuer-die-eintracht-bedeutet
Das Ende einer Reise? - Was der Fanausschluss für die Eintracht bedeutet
Die Uefa belegt die Eintracht-Fans mit zwei Auswärtsspielen Sperre. Für Klub und Fans kommt die Strafe zur Unzeit. Denn es schwelt bereits ein anderer Konflikt.

#

11Freunde

https://www.11freunde.de/artikel/was-der-fanausschluss-fuer-die-eintracht-bedeutet
Das Ende einer Reise? - Was der Fanausschluss für die Eintracht bedeutet
Die Uefa belegt die Eintracht-Fans mit zwei Auswärtsspielen Sperre. Für Klub und Fans kommt die Strafe zur Unzeit. Denn es schwelt bereits ein anderer Konflikt.

#

kicker.de

https://www.kicker.de/760510/artikel/frankfurt_gegen_bayern_live_im_free_tv
Frankfurt gegen Bayern live im Free-TV
Das Bundesliga-Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München wird am 2. November wie gewohnt live bei Sky zu sehen sein - ausnahmsweise aber auch parallel im ZDF.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/furiose-eintracht-besiegt-bayer-leverkusen-mit-30_20539475
Furiose Eintracht besiegt Bayer Leverkusen mit 3:0
Was für ein furioser Auftritt der Frankfurter Eintracht: Die hessischen Bundesliga-Fußballer setzten sich hochverdient mit 3:0 (2:0) gegen Bayer Leverkusen durch. Goncalo Paciencia (4./17.) und Bas Dost (80.) schossen die Gastgeber zum Sieg – ein Sturmduo in Topform.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/frischgebackener-vater-als-held-des-abends-frederik-ronnow_20539782
Frischgebackener Vater als Held des Abends: Frederik Rönnow
Er war der Held am Freitagabend: Der Torwart und frischgebackene Vater Frederik Rönnow, der den Sieg für Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen festhielt.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/alles-gerade-sehr-emotional-reaktionen-auf-den-eintracht-sieg_20539478
"Alles gerade sehr emotional" - Reaktionen auf den Eintracht-Sieg
Begeisterung über die furiose erste Halbzeit, über erfolgreiche Stürmer und einen famosen Torwart: Nach dem Sieg über Bayer Leverkusen war die Laune bei Eintracht Frankfurt top.

#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-gnadenlos-76196/
Eintracht gnadenlos
Frankfurt zieht Bayer beim 3:0 (2:0)-Erfolg in der ersten Halbzeit den Zahn und geht durch Paciencia in Führung (4., 17.). Nach der Pause überragt Rönnow, Dost besorgt die Entscheidung (80.).

https://www.eintracht.de/news/artikel/das-war-powerfussball-die-stimmen-zum-spiel-76197/
„Das war Powerfußball“ – Die Stimmen zum Spiel
Auch wenn alle Beteiligten das 3:0 gegen Leverkusen als Gemeinschaftswerk betrachten, stand hinterher vor allem ein – etwas übermüdeter – Frederik Rönnow im Mittelpunkt.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sieg-gegen-leverkusen-paciencia-und-roennow-belohnen-furiose-eintracht,eintracht-leverkusen-nach-100.html
Paciencia und Rönnow belohnen furiose Eintracht
Blitzstart, Handelfmeter und zwei Stürmer in Torlaune: Eintracht Frankfurt zeigt gegen Bayer Leverkusen die beste Saisonleistung und schließt zur Spitzengruppe auf. Frederik Rönnow wird zum heimlichen Matchwinner.
#
kicker

https://www.kicker.de/4588723/spielbericht
Dosts Treffer erzählt die Geschichte des Spiels
Dank einer furiosen Anfangsphase besiegt Eintracht Frankfurt ein im zweiten Durchgang bemühtes Bayer Leverkusen mit 3:0. Goncalo Paciencia traf doppelt, wurde von Sturmpartner Bas Dost aber beinahe ein wenig in den Schatten gestellt. Die Gäste gingen mit einer Vielzahl an Chancen dagegen fahrig um.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-feiert-heimsieg-gegen-bayer-leverkusen-zr-13133205.html
Feuerwerk im Stadtwald: Eintracht Frankfurt feiert Heimsieg
In einer atemberaubenden Partie spielt Eintracht Frankfurt beim 3:0 Bayer Leverkusen nach allen Regeln der Kunst aus.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/3-0-gegen-leverkusen-die-eintracht-begeistert-wieder-16424711.html
Die Eintracht begeistert wieder
In einer mitreißenden Partie bezwingen die Frankfurter Leverkusen 3:0. Die Tore erzielen Paciencia und Dost. Rönnow hält den Sieg fest. Bayer verpasst die Tabellenführung.
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-8/bayer-04-leverkusen/20191018_pk_nach_leverkusen_dty/page/5811---5438-.html
SGE - B04: Pressekonferenz nach dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Adi Hütter nach unserem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.
#
DerWesten

https://www.derwesten.de/sport/1-bundesliga/bundesliga-sky-zdf-fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-spiele-id227399491.html
Bundesliga-Hammer: Sky teilt TV-Rechte mit ZDF
Der Pay-TV-Sender Sky und das ZDF machen in der Bundesliga gemeinsame Sache – zumindest am 2. November.
An jenem Samstag zeigen sowohl Sky als auch das ZDF die Bundesligapartie zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München um 15.30 Uhr.
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-begeistert-unter-bessermacher-adi-hutter_20542983

Eintracht begeistert unter „Bessermacher“ Adi Hütter
Achter Platz nach acht Spieltagen, das klingt unspektakulär. Doch der Fußball, den die Frankfurter Eintracht spielt, ist alles andere als unspektakulär.


Teilen