>

SaW 21.10.19


Thread wurde von bils am Dienstag, 22. Oktober 2019, 07:07 Uhr um 07:07 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/es-lebe-der-sport-76226/
Es lebe der Sport!
So könnte sich Frederik Rönnow dieser Tage getrost für seine Beharrlichkeit abfeiern. Dennoch kam es dem Torhüter in der Vergangenheit zugute, Fußball nicht als sein Lebenselixier zu verstehen.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-roennow-im-rampenlicht-_arid,1539041.html
Rönnow im Rampenlicht
Richtig ausgeschlafen war Frederik Rönnow nicht, aber hellwach. Die Geburt seines Sohnes Theodor einen Tag vor dem Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen hatte den Torwart von Eintracht Frankfurt viel Schlaf gekostet. An einer Gala-Vorstellung hinderte ihn das beim 3:0-Sieg nicht. „Das ist mehr, als ich mir je erträumen konnte. Auch, weil mir der Schlaf zum Träumen gefehlt hat“, sagte der 27-jährige Däne nach dem „besten Spiel meiner Karriere und einem großen Abend für mich.“
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/es-lebe-der-sport-76226/
Es lebe der Sport!
So könnte sich Frederik Rönnow dieser Tage getrost für seine Beharrlichkeit abfeiern. Dennoch kam es dem Torhüter in der Vergangenheit zugute, Fußball nicht als sein Lebenselixier zu verstehen.
#

kicker

https://www.kicker.de/1-bundesliga/elf-des-tages
Elf und Spieler des Tages
Spieler des Tages: Frederik Rönnow zusätzlich in der Elf des Tages: Almamy Toure, Goncalo Panciencia.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-wird-andre-silva-standard-luettich-zr-13138085.html

Angeschlagener Andre Silva: Reicht es für Einsatz gegen Lüttich?

Andre Silva musste beim Spiel gegen Bayer Leverkusen kurzfristig verletzt passen. In der Europa League gegen Lüttich wird er vermutlich wieder mitwirken können.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/alte-eintracht-neuen-gewand-zr-13135325.html
Alte Frankfurter Eintracht im neuen Gewand
Auch dank ihrer eiskalten Stürmer hat die Frankfurter Eintracht zu früherer Stärke zurückgefunden

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-frederik-roennow-vati-beste-zr-13135333.html
Frederik Rönnow: Bestleistung und Saisonrekord für SGE-Keeper
Vati ist der Beste: Torwart Frederik Rönnow bekam aufgrund der Geburt seines Sohnes in der vergangenen Woche so gut wie keinen Schlaf, machte trotzdem das Spiel seines Lebens.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schwere-verletzung-almany-toure-fehlt-wochenlang-zr-13138336.html

Schwere Verletzung: Almany Toure fehlt der Eintracht wochenlang


Schwerer Schlag für Eintracht Frankfurt: Innenverteidiger Almany Toure wird der SGE wegen einer Verletzung wochenlang fehlen.


Teilen