>

BL - 9.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Union Berlin
Hertha BSC - TSG Hoffenheim
SC Freiburg - RB Leipzig
FC Schalke 04 - Bor.Dortmund
SC Paderborn - F.Düsseldorf

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Werder Bremen

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Augsburg
                             
Sonntag,18.00 Uhr
Gladbach - SG Eintracht Frankfurt
#
Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Union Berlin
Hertha BSC - TSG Hoffenheim
SC Freiburg - RB Leipzig
FC Schalke 04 - Bor.Dortmund
SC Paderborn - F.Düsseldorf

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Werder Bremen

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Augsburg
                             
Sonntag,18.00 Uhr
Gladbach - SG Eintracht Frankfurt
#
Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln



nicht uninteressant, könnte mir vorstellen, dass es bei einer Heimniederlage für Sandro Schwarz eng werden könnte.
#
Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln



nicht uninteressant, könnte mir vorstellen, dass es bei einer Heimniederlage für Sandro Schwarz eng werden könnte.
#
Tafelberg schrieb:

Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln



nicht uninteressant, könnte mir vorstellen, dass es bei einer Heimniederlage für Sandro Schwarz eng werden könnte.

Die gehen mit dem auch in die 2. Liga, was mir ohnehin sehr recht wäre...zusammen mit den Puppen und Paderborn....
#
Tafelberg schrieb:

Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln



nicht uninteressant, könnte mir vorstellen, dass es bei einer Heimniederlage für Sandro Schwarz eng werden könnte.

Die gehen mit dem auch in die 2. Liga, was mir ohnehin sehr recht wäre...zusammen mit den Puppen und Paderborn....
#
bevor sie absteigen, werden sie sicher die Reißleine ziehen, das ist nicht mehr früher wie mit Klopp.
Denke aber, dass da noch andere Mannschaften gefährdeter sein werden (Paderborn sowieso, Union, Augsburg und Köln und ggf. Düsseldorf)
#
bevor sie absteigen, werden sie sicher die Reißleine ziehen, das ist nicht mehr früher wie mit Klopp.
Denke aber, dass da noch andere Mannschaften gefährdeter sein werden (Paderborn sowieso, Union, Augsburg und Köln und ggf. Düsseldorf)
#
Ich hoffe ja stark auf Augsburg, die müssen dann auch nicht mehr wiederkommen.
#
bevor sie absteigen, werden sie sicher die Reißleine ziehen, das ist nicht mehr früher wie mit Klopp.
Denke aber, dass da noch andere Mannschaften gefährdeter sein werden (Paderborn sowieso, Union, Augsburg und Köln und ggf. Düsseldorf)
#
Kommt halt darauf an, wie die Teams unten gegeneinander spielen. Mainz hat Paderborn besiegt, aber gegen Düsseldorf gewonnen. Gegen Köln ist jetzt daher ein weiteres wichtiges Spiel.
#
Heimsieg Mainz
Heimsieg Bayern (Leider)
Auswärtssieg Hoffenheim
Heimsieg Freiburg oder Unentschieden
Auswärtssieg Dortmund oder Unentschieden
Heimsieg Paderborn
Auswärtssieg Bremen
Heimsieg Wolfsburg (Leider, vielleicht wieder 8:1 ?)

Heimsieg Gladbach (Versteht sich von selbst)
#
Heimsieg Mainz
Heimsieg Bayern (Leider)
Auswärtssieg Hoffenheim
Heimsieg Freiburg oder Unentschieden
Auswärtssieg Dortmund oder Unentschieden
Heimsieg Paderborn
Auswärtssieg Bremen
Heimsieg Wolfsburg (Leider, vielleicht wieder 8:1 ?)

Heimsieg Gladbach (Versteht sich von selbst)
#
Effenbergfohlen schrieb:

Heimsieg Gladbach (Versteht sich von selbst)

Du hast doch nicht mehr alle Glocken am Baum
#
Heimsieg Mainz
Heimsieg Bayern (Leider)
Auswärtssieg Hoffenheim
Heimsieg Freiburg oder Unentschieden
Auswärtssieg Dortmund oder Unentschieden
Heimsieg Paderborn
Auswärtssieg Bremen
Heimsieg Wolfsburg (Leider, vielleicht wieder 8:1 ?)

Heimsieg Gladbach (Versteht sich von selbst)
#
Mal ernsthaft - hast Du keinen Account in einem Fohlenforum? Die Arbeit im SAP Forum scheint Dich ja nicht auszulasten, was bei gefühlt 7 Beiträgen am Tag ja verständlich ist. Wieso musst Du eigentlich unbedingt hier trollen?
#
Mal ernsthaft - hast Du keinen Account in einem Fohlenforum? Die Arbeit im SAP Forum scheint Dich ja nicht auszulasten, was bei gefühlt 7 Beiträgen am Tag ja verständlich ist. Wieso musst Du eigentlich unbedingt hier trollen?
#
Ich teile ja auch weder seinen Humor noch seinen Geschmack, aber dass er zu seinem Verein hält, sei ihm gegönnt. Anders als die wirklichen Trolle, spielt er ja auch mit offenen Karten.
#
Ich teile ja auch weder seinen Humor noch seinen Geschmack, aber dass er zu seinem Verein hält, sei ihm gegönnt. Anders als die wirklichen Trolle, spielt er ja auch mit offenen Karten.
#
Zu seinen VereinEN. Für Hoffenheim ist er ja auch, wünschte ihnen viel Glück gegen uns.
#
Hatte das von halidingsbums für einen scherz gehalten.
Wollte das auch eret anmerken und war mir dann nicht mehr sicher
#
Das Spiel M05 - FC macht Mal wieder Werbung für den VAR
#
Das Spiel M05 - FC macht Mal wieder Werbung für den VAR
#
Wieso? Welche Szene meinst du? Als es um Elfmeter für Köln ging?
#
Kann der VAR ja nix für. Der hat richtig agiert. Wenn, dann geht es um den Schiri.

Handspiel war es für mich. So klar ist es nicht, weil die Hand ja nicht sehr weit oben ist, aber eben schon weit vom Körper absteht. In meinen Augen zu weit. Daher Elfmeter.
#
Kann der VAR ja nix für. Der hat richtig agiert. Wenn, dann geht es um den Schiri.

Handspiel war es für mich. So klar ist es nicht, weil die Hand ja nicht sehr weit oben ist, aber eben schon weit vom Körper absteht. In meinen Augen zu weit. Daher Elfmeter.
#
Wenn es um diese Szene ging, dann gebe ich DIr völlig recht. Der VAR hat alles richtig gemacht.
Der Schiri aber auch, immerhin wäre es ein Elfer für Köln gewesen. Insofern: Aller richtig gemacht.
#
Sowas darf kein Elfer sein. Ganz normale Bewegung, Arm geht nicht zum Ball. Bzgl. der Regel scheint man auf einem guten Weg zu sein.
#
Kann der VAR ja nix für. Der hat richtig agiert. Wenn, dann geht es um den Schiri.

Handspiel war es für mich. So klar ist es nicht, weil die Hand ja nicht sehr weit oben ist, aber eben schon weit vom Körper absteht. In meinen Augen zu weit. Daher Elfmeter.
#
In dem Fall ist "VAR" als Synonym für den Prüfprozess zu verstehen. Ja, die Person "VAR" macht alles richtig. Aber ganz ehrlich: das ist doch kein "Kann-11er" mehr, wenn man vergleicht, was diese Saison schon alles gepfiffen wurde.
#
In dem Fall ist "VAR" als Synonym für den Prüfprozess zu verstehen. Ja, die Person "VAR" macht alles richtig. Aber ganz ehrlich: das ist doch kein "Kann-11er" mehr, wenn man vergleicht, was diese Saison schon alles gepfiffen wurde.
#
madbutt schrieb:
In dem Fall ist "VAR" als Synonym für den Prüfprozess zu verstehen.

Was meinsten jetzt damit?
#
3:1
Super!


Teilen