>

dümmster Die aller zeiten

#
oder was meint ihr?:

FRANKFURT: Ausgerechnet den Parkplatz  

der Bundespolizei hat sich am Montag-  

abend ein Fahrraddieb am Hauptbahnhof  

ausgesucht. Mehrere Beamte beobachteten

den 21-Jährigen, wie er mit einem Bol-

zenschneider das Schloss eines Fahrrads

knacken wollte und nahmen ihn fest

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=128
#
kaufe noch b
#
wo war der den her ???
oxxen-hausen ???
#
hesse86 schrieb:
wo war der den her ???
oxxen-hausen ???

ne Gilserberg      ,-)      ,-), habt dort doch auch einen.
#
der depp hat nur ne bank überfallen, und geht anschliessen zur polizei und fragt ob sie den dieb schon gefasst haben !!!
#
hesse86 schrieb:
der depp hat nur ne bank überfallen, und geht anschliessen zur polizei und fragt ob sie den dieb schon gefasst haben !!!  

nur ist gut aber so doof mus Mann mal sein.
#
apa äscht soo toov muss ma ärschd ma saihn
#
Nordhessen3 schrieb:
kaufe noch b  

Man kann nur Vokale kaufen!!!
#
#
Dr.Ball schrieb:

ist klar
#
Gab noch dümmere Geschichten:
Ein Kumpel von mir hatte sich schwer betrunken und ging zu Fuß nach Hause. Dort war sein Auto angefahren worden: Fahrerflucht. Er hatte nichts besseres zu tun, als sich ins Auto zu setzen und zur Polizei zu fahren....
#
Dr.Ball schrieb:

Was ist denn ein Anal-phabet?
#
christus schrieb:

Was ist denn ein Anal-phabet?  

Ein Artverwandter von dem hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11109934/?page=1
#
Dr.Ball schrieb:

Was steht denn da geschrieben ? Versteh ich nicht. Aber witziges Bild  
#

Hehe...  ,-)
#
Habe ich ganz vergessen zu sagen das ihr bei meinem Bild noch mal hingucken müsst. Ist nicht einfach nur kopiert!    ,-)  

*rofl*
#
Also bei der Überschrift habe ich schon erst mal gestutzt...  
#
das geht noch dümmer: 2 Kumpels von mir waren auf Sauftour und wollten dann mit dem Auto heimfahren, allerdings haben sie sich im Wagen vertan und sind statt mit ihrem Opel mit nem Streifenwagen heimgefahren der offen daneben stand....am nächsten Morgen mussten sie den dann leider reumütig zurückbringen
#
FredSchaub schrieb:
das geht noch dümmer: 2 Kumpels von mir waren auf Sauftour und wollten dann mit dem Auto heimfahren, allerdings haben sie sich im Wagen vertan und sind statt mit ihrem Opel mit nem Streifenwagen heimgefahren der offen daneben stand....am nächsten Morgen mussten sie den dann leider reumütig zurückbringen  

Das muss man erstmal bringen! Lappe fott?  
#
FredSchaub schrieb:

Ganz so dämlich hab ich es noch net gebracht. Ich bin nur mal nach dem Isenburger Altstadtfest am näschten Morgen zur Polizei und hab mich beschwert,  dass die mein Auto abgeschleppt haben, was ich in der Nähe des Festes geparkt hatte. Sie meinten aber, dass sie in der Nacht kein einziges Auto abgeschleppt hätten und ich müsse es wohl als gestohlen melden. Dummerweise hab ich es dann zufällig am Abend bei mir daheim um die Ecke wieder gefunden. Hatte wohl vergessen, dass ich nachts völligst dicht nochmal zur Tanke gefahren bin. Kippen holen....

Äh......nicht ich natürlich, sondern ein Freund

Teilen