>

Alles Gute Uli Stein zum 65.!

#
https://www.11freunde.de/galerie/zum-65-geburtstag-von-uli-stein
Uli Stein, der bei unserem vorletzten DFB-Pkalsieg im Tor stand, wird heute 65 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles Gute,  Uli !
#
Warst immer ein guter, herzlichen Glückwunsch!
#
Happy Birthday!
Du hast stets alles für die Eintracht gegeben!
Vielen Dank dafür!
#
Guter Mann! Unvergessen was er 1992 über Möllers wechsel nach Turin zum besten gab:

"Er hat uns, den Verein und die Fans das ganze Jahr hindurch verarscht mit seinen Lügen und Intrigen. Wir sind die einzige Mannschaft, die durch einen Abgang stärker geworden ist."

Danke Uli und alles gute zum Geburtstag.
#
Darauf ein Pils und ne Kippe.

Alles Gude, Uli
#
Von mir ebenfalls alles gute, vor allem Gesundheit.

Ich stand damals bei eurem Heimspiel gegen Bayern im alten Waldstadion hinter dem Tor bei den Polizisten als Klaus Augenthaler das Tor des Jahres gegen Uli Stein erzielte. Da sah er gute Urich alles anders als gut aus. Er stand viel zu weit vor dem Tor.
#
Alles Gute Uli, viel Gesundheit!

Dank an #5
#
herzl. Glückwunsch Herr Stein, eine unvergessene Zeit bei uns!
Schade, dass er im operativen Geschäft nicht mehr aktiv ist
#
herzl. Glückwunsch Herr Stein, eine unvergessene Zeit bei uns!
Schade, dass er im operativen Geschäft nicht mehr aktiv ist
#
Alles Gute und viel Gesundhheit!

Uli Stein ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei der Eintracht gewesen, für mich ein Symphatieträger und zwar auf dem Platz wie neben dem Platz.!
#
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute...... das DFB Pokal 1/2 Finale damals in Bremen war der Beginn meiner Eintracht Zeit und  seine Leistung damals ausschlaggebend!! Einmal Adler, Immer Adler!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Uli...ich hab deine Art und auch dein Torwartspiel gemocht, weil es meinem sehr ähnlich war........danke für alles, was du für die Eintracht gegeben hast...
#
Alles gute Uli und danke für die Zeit bei der Eintracht. Mit Dir hätten Deutschland 1986 auch das WM Finale gewonnen, da war aber ein Suppenkasper im Weg...😉
#
Guter Mann! Unvergessen was er 1992 über Möllers wechsel nach Turin zum besten gab:

"Er hat uns, den Verein und die Fans das ganze Jahr hindurch verarscht mit seinen Lügen und Intrigen. Wir sind die einzige Mannschaft, die durch einen Abgang stärker geworden ist."

Danke Uli und alles gute zum Geburtstag.
#
Sehr geil.
#
War die Cobra  auch bei der Party😂😂😂
#
Alles Gute Ihnen, Herr Stein.
Besonders lässig, wie Sie den Arm hoben und Sicherheit ausstrahlten.
Gesundheit und Glück! 😊 ☀

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.🎂


Teilen