>

Schiedsrichter in Mönchengladbach sind...

#
Daniel Schlager (SR)
Thorsten Schiffner (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Benedikt Kempkes (4. Offizieller)
Dr. Robert Kampka (VA)
Guido Kleve (VA-A)
#
Sehr gut.
Der kommt aus einem Kaff, eins neben meinem Heimatdorf. Schönes Mittelbaden.
Bei dem werden wir in guten Händen sein. 😊
#
Na, das ist doch Blos ein alter Schlager.
#
Kempkes, Kamka und Kompkott.
#
Hat uns bisher noch nie (ver) (ge)pfiffen..

Vielleicht is er ja n guter. Ewig sehen wir den Zwayer ja auch nicht mehr an der Pfeife und da brauchen wir Nachwuchs!
#
Schlager finde ich gut, aber in Form als SR ?
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Hat uns bisher noch nie (ver) (ge)pfiffen..

Vielleicht is er ja n guter. Ewig sehen wir den Zwayer ja auch nicht mehr an der Pfeife und da brauchen wir Nachwuchs!
#
Shah0405 schrieb:

Hat uns bisher noch nie (ver) (ge)pfiffen..

Vielleicht is er ja n guter. Ewig sehen wir den Zwayer ja auch nicht mehr an der Pfeife und da brauchen wir Nachwuchs!



Was hat der nicht??? Das war das Spiel letztes Jahr in Berlin in dem Luka Jovic den klaren Elfmeter kurz vor Ende nicht bekommt!!
#
Sehr gut.
Der kommt aus einem Kaff, eins neben meinem Heimatdorf. Schönes Mittelbaden.
Bei dem werden wir in guten Händen sein. 😊
#
Ein Gelbfüßer aus Mittelbaden?

Kall mei Drobbe!
#
Ich habe mir gestern Abend seine bisherige Statistik angeschaut. In 2x3. Liga, 3x 2. Liga & 2x1. Liga pfiff er 3 Heimsiege & 4 Unentschieden.

Aus Fohlensicht bleibt diese Statistik hoffentlich bestehen. Laut Statistik gab es auch in jedem Duell mindestens 2 gelbe Karten. Daher tippe ich bei uns auf Zakaria. Bei euch wird Kostic eine gelbe Karte bekommen.
#
Ich habe mir auch mal seine Beurteilungen im Kicker angesehen: ist entweder noch ein Lehrling oder aber begabungsfrei... Ich weiß noch, dass ich gehofft nach seinem Spiel gegen uns, dass wir ihn aufgrund seiner Leistung hoffentlich nie mehr wiedersehen müssen... Aber anscheinend hat der DFB Nachwuchssorgen...
#
Schlager aus den späten 80ern? Nicht mein Ding.
#
Shah0405 schrieb:

Hat uns bisher noch nie (ver) (ge)pfiffen..

Vielleicht is er ja n guter. Ewig sehen wir den Zwayer ja auch nicht mehr an der Pfeife und da brauchen wir Nachwuchs!



Was hat der nicht??? Das war das Spiel letztes Jahr in Berlin in dem Luka Jovic den klaren Elfmeter kurz vor Ende nicht bekommt!!
#
Shah0405 schrieb:

Hat uns bisher noch nie (ver) (ge)pfiffen..

Vielleicht is er ja n guter. Ewig sehen wir den Zwayer ja auch nicht mehr an der Pfeife und da brauchen wir Nachwuchs!



Was hat der nicht??? Das war das Spiel letztes Jahr in Berlin in dem Luka Jovic den klaren Elfmeter kurz vor Ende nicht bekommt!!

Das ist mal ne Gedächtnisleistung. Respekt. Die einschlägigen Seiten haben komischerweise noch kein Spiel für uns verzeichnet. Aber jetzt wo du’s sagst...

Warum darf der uns dann nochmal pfeifen?

Hoffentlich Wiedergutmachung!
#
Shah0405 schrieb:

Hat uns bisher noch nie (ver) (ge)pfiffen..

Vielleicht is er ja n guter. Ewig sehen wir den Zwayer ja auch nicht mehr an der Pfeife und da brauchen wir Nachwuchs!



Was hat der nicht??? Das war das Spiel letztes Jahr in Berlin in dem Luka Jovic den klaren Elfmeter kurz vor Ende nicht bekommt!!

Das ist mal ne Gedächtnisleistung. Respekt. Die einschlägigen Seiten haben komischerweise noch kein Spiel für uns verzeichnet. Aber jetzt wo du’s sagst...

Warum darf der uns dann nochmal pfeifen?

Hoffentlich Wiedergutmachung!
#
Shah0405 schrieb:

Warum darf der uns dann nochmal pfeifen?


Der Gagelmann dufte uns ja auch immer wieder verpfeifen.
#
Och nee Leute selbst im Urlaub schicken die so Pfeifen , brauch echt keeennnneeeerrrrrr


Teilen