>

KartenGESUCHE Schalke, So 15.12.2019 - 18:00

#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
suche 1x Karte im Stehblock.
Danke für die Rückmeldung.

Grüße
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Guude ihr Lieben,
Suche noch 2-3 Steherkarten gegen Schalke, bitte alles anbieten
Natürlich gerne PayPal, Überweisung oder ansonsten auch bar vor Ort...
Gerne einfach Privatnachricht!
Würde mich sehr freuen,
Forza SGE
#
1x Steherkarte wäre mir am liebsten. Mit Oberrang (Block 64/66) wär ich auch zufrieden. Bei Verfügbarkeit bitte melden.
#
Gude, suche 1-2 Steher für Schalke.

Gruß Niclas
#
Suche 2 Steher für das Spiel in meiner Geburtsstadt
#
Hallo zusammen, suche noch 1 Steher.

Übergabe an jeden Heimspiel möglich.

Vielen Dank
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude
Ich suche noch 2 Steher für das Spiel.
Viele Grüße
Ferdi
#
Gude,

suche noch bis zu 4 Steher auf Schalke
#
Gude,

suche einen Steher.

Vielen Dank!
#
Hey,
Ich suche einen Steher.

Grüße
#
Ich schließe mich mal an, suche auch noch 1 Steher
#
Gude zusammen,

suche auch 2 Steher.

Grüße
#
Hallo zusammen,

Jemand eine Karte für mich in Gelsenkirchen über?

Grüße
#
Gude
Ich benötige noch 1x Steher.

Liebe Grüße
#
Gude
Suche noch 3-4 Steher auf Schalke .

Lg Lukas
#
Gude,

suchen noch zwei bis drei Steher für heute mit Übergabe in Köln oder Vorort.
Gruß


Teilen