>

EINTRACHTFM geht in die nächste englische Woche

#
Wir ziehen das weiter durch!

Bartosz und Daniel geben euch auch aus Gladbach wieder was auf die Ohren.
Subjektiv aber fachlich werdet ihr aus dem Borussia-Park mit allen Infos versorgt.

Auch das Pokal-Feeling vom Millerntor liefern wir euch am Mittwoch frei Haus.

...und auf den Co.Kommentator nächsten Samstag gegen Bayern München dürft ihr schon mal gespannt sein. Da hauen wir echt einen raus.

Hört euch rein!

Die Übertragungen beginnt wie immer ca.10 Minuten vor dem Anpfiff.

https://www.eintracht.de/eintrachtfm/

Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: http://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac
#
Hallo ihr Beiden,
ihr macht das richtig gut mit der Radio Reportage. Herzlichen Dank dafür. Daniel war heute am Anfang etwas zu langsam und zu spartanisch für die Radio Reportage. Nach kurzer Zeit aber ebenfalls prima.
Auf eine aus Eintracht Sicht erfolgreichere 2. Hälfte!
LG Susanne
#
Hey,

Habe gegen gladbach das erste mal über euch gehört und muss ehrlich sagen ich fand es echt schlecht.

Mir kam es so vor, als sei dem Hauptmoderator nicht klar das er für ein Radio und nicht TV moderiert. Was dem anderen auch in vielen Situationen aufgefallen ist und der mich hektisch nachgeschoben hat was passiert.
Auch hat der Hauptmoderator (weiß nicht mehr welcher von beiden es war namentlich) oft so elendig langsam gesprochen, das mehrere Aktionen wahrscheinlich in echt passiert sind bis er seinen Satz raus gebracht hat. Ich denke gerade im Radio sollte man eher schneller sprechen wenn etwas passiert um auf der Höhe des Geschehens zu bleiben.


So leider keine Alternative, habe dann zur öffentlich rechtlichen Radioübertragung gewechselt.
#
Bah, lasst euch net ärschern,

mir hats gefallen, einfach weils so schön subjektiv war.
#
Bah, lasst euch net ärschern,

mir hats gefallen, einfach weils so schön subjektiv war.
#
Lob und Kritik sind nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht.
#
Lob und Kritik sind nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Lob und Kritik sind nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht.


Seh isch genauso, aber bei mir gibbet Lob


Teilen