Nachbetrachtung Gladbach


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 27. Oktober 2019, 21:37 Uhr um 21:37 Uhr gesperrt weil:
Der Ordnung halber
#
Ich bin normalerweise niemand, der sich einzelne Spieler rauspickt. Aber was Danny heute gespielt hat, geht gar nicht. An allen 4 Gegentoren maßgeblich beteiligt. Zweikämpfe verloren, Fehlpässe gespielt, miserables defensives Stellungsspiel, Sprintduelle verweigert. Wie oft die Mitspieler für ihn einen Sprint hinlegen mussten, weil er es nicht tat oder einen Fehlpass im Vorwärtsgang spielte. Heute regt er mich echt einfach nur auf. Und warum zur Hölle war er bereits nach 70 Minuten platt? Warum können wir auf der Seite nicht mal Durm oder Chandler einwechseln. Stattdessen wird Kostic rausgenommen, der bis zum Schluss alles raushaut
#
Zu einfache Gegentore - mal wieder.
#
Freu Dich Lachbach, kann euren Ausverkauf im kommenden Sommer kaum erwarten!

Unsere Jungs haben die erste Hälfte komplett verpennt und es in der zweiten, trotz gutem Kampf, versäumt, die Chancen reinzumachen. Ich würde mich sehr freuen, wieder einmal 90 Minuten Konzentration erleben zu dürfen und nicht nur phasenweise.

Jetzt Pauli rauskegeln.
#
Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstor zum 2:1 kann/muss man halt einfach auch mal eine der vielen und auch guten Chancen reinmachen. Da hat man sich heute schon selbst geschlagen auch und gerade wegen dem doch sehr schwachen Abwehrverhalten bei allen 4 Gegentoren.

Für nächste Woche würde ich gerne mal wieder die 3er-Kette Hinteregger, Hasebe und N'Dicka sehen. Diese war doch über weite Strecken der letzten Rückrunde sehr stabil und gefestigt. Aber die aktuelle ich finde dass passt so irgendwie einfach nicht. Nicht nur heute, aber da fallen die Tore viel zu leicht und viel zu schnell.
#
Auf Grund der zweiten Hälfte, hätten wir schon einen Punkt verdient gehabt.
Leider war halt, mal wieder, nur die zweite Hälfte gut.
Wobei man auch sagen muss, dass die Ponys uns jetzt nicht gerade an die Wand gespielt haben.
Im Grunde genommen hat heute, mMn, die Effektivität gewonnen.

#
Ich hasse hasse hasse Gladbach, so eine Dreckself aus einer Drecksstadt, Vorort von Köln halt

Wolfsberg soll die wieder richtig abschießen
#
Ich hasse hasse hasse Gladbach, so eine Dreckself aus einer Drecksstadt, Vorort von Köln halt

Wolfsberg soll die wieder richtig abschießen
#
Da gibts mindestestens 12-13 Vereine die ich schlimmer finde und es auch sind.
#
Da gibts mindestestens 12-13 Vereine die ich schlimmer finde und es auch sind.
#
municadler schrieb:

Da gibts mindestestens 12-13 Vereine die ich schlimmer finde und es auch sind.


Aber ein sch**** Verein isses schon.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!