>

Sales Force Service Cloud Report Builder

#
Gude,

ich versuche gerade in Service Cloud einen Report zum Case Age zu erstellen.
Also von dem Moment an, zu dem wir den Case anfassen, bis wir ihn schließen.

Das Standard Age, das Salesforce mir anbietet ist Case Creation Date vs. Case Closed Date.

Jetzt kommt mein Problem:

Wir haben ein bissl customized, was das Case closing angeht.

Es gibt einen Status, der den Job des Operators als beendet flaggt.
Im System ist der Case aber noch 3 Tage offen, bevor er sich auf "closed" setzt.

Hintergrund ist, dass wir die Fälle noch eine Weile offen halten wollten, falls der Kunde mit der Lösung unzufrieden ist und wir den Case nochmal anfassen müssen.

Ich müsste jetzt also einen Report bauen von case creation bis zum oben erwähnten Status und das am besten noch nur für Arbeitstage.

Ich finde leider nur die üblichen Sales Force Videos und die beziehen sich entweder auf CRM oder eben auf Standardangebote wie "Age".

Kennt jemand eine gute Quelle zu Schulungs-/infomaterial zum Report Builder oder hat vielleicht sogar jemand eine Idee bezüglich des oben geschilderten Problems?

Gruß und Danke

Wedge



#
Ist dieser Text Satire oder unterhält man sich im Dienstleistungssektor mittlerweile wirklich so?
#
Ist dieser Text Satire oder unterhält man sich im Dienstleistungssektor mittlerweile wirklich so?
#
Das frage ich mich auch schon seit 3 Tagen. Aber ich befürchte letzteres, sonst wäre es im "Gebabbel".
#
Das ist normal, wenn man mit dieser Software arbeitet, also im Vertrieb oder "Vertriebs-Backoffice"
Was das allerdings hier zu suchen hat......
#
Das ist normal, wenn man mit dieser Software arbeitet, also im Vertrieb oder "Vertriebs-Backoffice"
Was das allerdings hier zu suchen hat......
#
SamuelMumm schrieb:

"Vertriebs-Backoffice"

Warum nicht die deutsche Bezeichnung "Vorhölle" verwenden?
#
War mir neu. Allerdings bin ich nicht in diesem Bereich tätig, ich muss die Projekte der Hölle und Vor-Hölle umsetzen.
#
Das ist normal, wenn man mit dieser Software arbeitet, also im Vertrieb oder "Vertriebs-Backoffice"
Was das allerdings hier zu suchen hat......
#
SamuelMumm schrieb:

Das ist normal, wenn man mit dieser Software arbeitet, also im Vertrieb oder "Vertriebs-Backoffice"
Was das allerdings hier zu suchen hat......



Wir sind im D&D oder?
Wäre nicht das erste Mal, dass ich hier Unterstützung von Experten für spezielle Themen bekomme.

#
SamuelMumm schrieb:

Das ist normal, wenn man mit dieser Software arbeitet, also im Vertrieb oder "Vertriebs-Backoffice"
Was das allerdings hier zu suchen hat......



Wir sind im D&D oder?
Wäre nicht das erste Mal, dass ich hier Unterstützung von Experten für spezielle Themen bekomme.

#
Wedge schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Das ist normal, wenn man mit dieser Software arbeitet, also im Vertrieb oder "Vertriebs-Backoffice"
Was das allerdings hier zu suchen hat......



Wir sind im D&D oder?
Wäre nicht das erste Mal, dass ich hier Unterstützung von Experten für spezielle Themen bekomme.

Sehe ich genauso. Hier wurden schon alle Fragen von Baumfällen bis Verfassungsklage gelöst, eine absolute Stärke des D&D.
#
Hat ja auch niemand bestritten, oder?
#
Hat ja auch niemand bestritten, oder?
#
Knueller schrieb:

Hat ja auch niemand bestritten, oder?


Na so richtig lieb wart Ihr jetzt auch nicht zu mir...

Kann aber jetzt auch zu. Scheint niemand zu geben, der mir weiter helfen kann.


Teilen