>

KartenGESUCHE Paderborn, So 22.12.2019 - 18:00

#
https://www.scp07.de/medium/Blocku%CC%88bersicht_2019-20.jpg?m=19036&w=1600&h=1131&g=0

Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo! Suche 4 Karten für Paderbörn...
Bitte Pn an mich. Danke
#
Suche 1 Steher für Paderborn. Freue mich über eine PN.
Danke und Gruß
K
#
Gude.

Suche 6 Karten, bestenfalls Steher. Einfach per PN alles anbieten, danke!
#
Suche 4 Karten für das Spiel in Paderborn. Angebote per PN, Danke.
#
Gude,
Suche 1 Steher für Paderborn. Freue mich über PN.
Danke und Gruß
#
Gude! Suche drei Steher gegen Paderborn. Jemand was übrig? Danke!!
#
Gude,
Suche 3 Karten für das Spiel in Paderborn.

Lg
#
Gudde. Suche 2-3 Karten für das Spiel gegen Paderborn. Würde mich über reichlich PN freuen.
#
Gude, suche 2 Tickets... ob Steher oder Sitzer ist egal. Einfach alles anbieten.
#
Gude,

suche eine Karte, egal ob Sitzer oder Steher.

Danke!
#
Gude, suche dringend 2 Karten für Paderborn, Steh oder Sitz egal. Übergabe bei jedem Heim- oder Auswärtsspiel möglich.
#
https://www.scp07.de/medium/Blocku%CC%88bersicht_2019-20.jpg?m=19036&w=1600&h=1131&g=0

Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude!

Suche 2 Steher für das Spiel in Paderborn!

Wäre für jedes Angebot dankbar. Kontaktaufnahme auch gerne über folgender Nummer: 015146153366

Danke
#
Hallo zusammen
suche ebenfalls zwei Steher
Viele Grüße
#
Gude,
Suche 1-5 Steher. Übergabe bei allen Spielen möglich. WhatsApp: 017678017268
#
Gude,

ich suche 2-4 Tickets fürs Spiel. Steher wäre optimal, Sitzer geht aber auch.

Gruß, Nevermeyer
#
Gude,

suche 2-4 Tickets für Spiel in Paderborn. Sitzer oder Steher egal.
Dange!
Forza
#
Gude,

ich suche einen Gästesteher für das Spiel in Paderborn.
Übergabe gerne im Raum ODW/DA/FFM/OF.

Grüße
Marco
#
Tipps dass es Karten über den Heimverein gibt und wie man die Adresskontrollen umgehen kann, gehören hier nicht rein. Danke für das Verständnis.
#
Wir suchen auch noch dringend eine Karte im Gästeblock. Bitte per PN melden


Teilen