>

SaW 29.10.19


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 30. Oktober 2019, 05:44 Uhr um 05:44 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/darauf-muessen-wir-aufbauen-bruno-huebner-im-exklusivinterview-76346/
„Darauf müssen wir aufbauen“ – Bruno Hübner im Exklusivinterview
Der Sportdirektor zieht die Schlüsse aus dem 2:4 gegen Mönchengladbach, lobt Kamada, spricht über die Verletzten und fiebert den kommenden Aufgaben entgegen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/personelle-parallelen-76318/
Personelle Parallelen
Erst zum elften Mal bestreitet die Eintracht ein Pflichtspiel bei St. Pauli und fast immer tat sie sich am Millerntor schwer. Das bisher einzige DFB-Pokal-Duell jedoch endete siegreich.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-eintracht-ratsel-um-silva-und-dost_20592821
Das Eintracht-Rätsel um Silva und Dost
Bas Dost und André Silva sind weiterhin verletzt. Aber was ist los mit den beiden Stürmern? Von offizieller Seite gibt es keine Wasserstandsmeldungen. Fakt ist: Die Angreifer fehlen dem Team.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-eintracht-ratsel-um-silva-und-dost_20592821
Das Eintracht-Rätsel um Silva und Dost
Bas Dost und André Silva sind weiterhin verletzt. Aber was ist los mit den beiden Stürmern? Von offizieller Seite gibt es keine Wasserstandsmeldungen. Fakt ist: Die Angreifer fehlen dem Team.
#
FNP

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-neues-parkhaus-stadion-gegen-verkehrschaos-zr-13176102.html
Verkehrschaos rund ums Waldstadion: Ein Parkhaus soll Situation verbessern
Die Römerkoalition fordert ein neues Parkhaus für Besucher des Waldstadions in Frankfurt. Auch für Radfahrer und ÖPNV-Nutzer soll das Stadion künftig besser erreichbar sein.


#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-zittern-kostic-faellt-auch-noch-aus-zr-13177608.html

Eintracht: Zittern um Kostic - Fällt er auch noch aus?

Eintracht Frankfurt hofft weiter auf eine baldige Rückkehr der beiden Stürmer. Nun droht aber auch noch Kostic auszufallen.


Teilen