>

Keine Benachrichtigung bei "Thread verfolgen"

#
Es besteht ja die Möglichkeit, Threads zu verfolgen. In der Vergangenheit (vor dem Softwareupdate?) bekam ich dann immer eine Benachrichtigungsmail, wenn es im entsprechenden Thread einen neuen Beitrag gab. Dies funktioniert nun nicht mehr. Kann mir jemand erklären, woran das liegt?
#
Es besteht ja die Möglichkeit, Threads zu verfolgen. In der Vergangenheit (vor dem Softwareupdate?) bekam ich dann immer eine Benachrichtigungsmail, wenn es im entsprechenden Thread einen neuen Beitrag gab. Dies funktioniert nun nicht mehr. Kann mir jemand erklären, woran das liegt?
#
Oz84 schrieb:

Es besteht ja die Möglichkeit, Threads zu verfolgen. In der Vergangenheit (vor dem Softwareupdate?) bekam ich dann immer eine Benachrichtigungsmail, wenn es im entsprechenden Thread einen neuen Beitrag gab. Dies funktioniert nun nicht mehr. Kann mir jemand erklären, woran das liegt?

Bei mir funktioniert das zwar prinzipiell noch, aber häufig kommen die Benachrichtigungen erst deutlich später (schätzungsweise 1-6 Stunden)
#
Für Altaccounts, die die jüngste Umstellung beim Single-Sign-on nicht mitgemacht haben, steht die Funktion nicht mehr zur Verfügung. In diesem Fall bitte an info@eintrachtfrankfurt.de wenden.


Teilen