>

BL - 10.Spieltag

#
Eine klare Fehlentscheidung habe ich bisher noch nicht gesehen, aber gefühlt entscheidet er bei jeder 50:50 Situation gegen Köln.
#
Fukel - oh Veh 2:0
#
Eine klare Fehlentscheidung habe ich bisher noch nicht gesehen, aber gefühlt entscheidet er bei jeder 50:50 Situation gegen Köln.
#
SGE_Werner schrieb:

Eine klare Fehlentscheidung habe ich bisher noch nicht gesehen, aber gefühlt entscheidet er bei jeder 50:50 Situation gegen Köln.

Was auch richtig so ist 😁
#
Das sieht gerade so aus wie ein Spiel, in dem Augsburg 80 Minuten lang die besseren Chancen haben wird, und am Ende dann die Russen in blau in den letzten 10 Minuten zweimal netzen.
#
Uuuund kaum sende ich den Beitrag ab, setzt es zum 1:0. War ja klar.
#
Schalke letztens noch auf die Tabellenführung geschielt, jetzt 9. Platz. Geht recht flott.
#
Diese Sky-Flasche klingt so am Boden zerstört, dass sein Lieblingsclub Schalke gerade einen Elfer gegen sich gepfiffen bekommen hat. Armes Wubbsidubbsi.
#
und nun führen die Schlacken und sind vor uns:..war aber auch sehr stümperhaft verteidigt von den Puppen
#
Diese drecks Schalker .
Aus dem nichts 2 Standard s
Und einen super Fehler von Augsburg.
So gewinnt man halt bei einen. Absteiger.
Tja da fehlen der Eintracht 3 verschenkte Punkte
#
Wer gegen harmlose Schalke direkt nach dem 2:1 einen Stürmer auswechselt, dafür einen Abwehrspieler, zudem Oxford einwechselt, sollte vom Sportdirektor nach Spielende direkt zum Rapport.

Selten dämlich von Schmitt. Er sollte kompetent genug sein um zu wissen, dass solche Sicherheitswechsel nie etwas bringen, außer den Gegner aufbauen ! Selbst wenn Richter angeschlagen war bringe ich einen anderen Stürmer oder Mittelfeldspieler.

Durch solche Geschenke verringert sich die Wahrscheinlichkeit massiv, dass Schalke am Saisonende unter den letzten 3 landet, wie von mir vorhergesagt. Wenigstens steht Augsburg dort wo ich sie hingetippt hatte.
#
Boah, jede Woche auf's Neue schaffen die Augsburger, mir mächtigst auf den Sack zu gehen. Wie man das Spiel verschenken kann würde ich sehr gerne wissen, aber ich befürchte, die Antwort lautet "geht ziemlich einfach wenn man Augsburg ist".

Zu NICHTS sind die gut.
#
Diese drecks Schalker .
Aus dem nichts 2 Standard s
Und einen super Fehler von Augsburg.
So gewinnt man halt bei einen. Absteiger.
Tja da fehlen der Eintracht 3 verschenkte Punkte
#
Alois123 schrieb:

Diese drecks Schalker .
Aus dem nichts 2 Standard s
Und einen super Fehler von Augsburg.
So gewinnt man halt bei einen. Absteiger.
Tja da fehlen der Eintracht 3 verschenkte Punkte

Schreibst Du das jetzt bei jeder Augsburger Niederlage? Typ, Du nervst.


Teilen