ich will ja nix sagen, aber... Meine Kinder werden gerade ins Bett gebracht und weigern sich zu schlafen, ohne dass meine Frau ihnen "Im Herzen von Europa" vorsingt. Ich höre vom Wohnzimmer aus zu. Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut. Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".
Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen. Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"
Babba macht sich jetzt erst mal ein Bier auf, glaub ich.
Also kämpferisch sind wir damit auf jeden Fall sehr gut aufgestellt. Ob das spielerisch auch was wird mit Rode, Kohr und Gelson wird auf jeden Fall entscheidend. Ich erwarte viele lange Bälle auf Dost. Nicht zwingend das schlechteste Mittel heute.
Also kämpferisch sind wir damit auf jeden Fall sehr gut aufgestellt. Ob das spielerisch auch was wird mit Rode, Kohr und Gelson wird auf jeden Fall entscheidend. Ich erwarte viele lange Bälle auf Dost. Nicht zwingend das schlechteste Mittel heute.
Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut.
Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".
Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen.
Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"
Babba macht sich jetzt erst mal ein Bier auf, glaub ich.
Ich gehe mal davon aus, dass es FSK18 wird. Wenn der Bas die Totenkopfäffchen mal so richtig rannimmt, das wird garantiert nicht jugendfrei.
Ich gehe mal davon aus, dass es FSK18 wird. Wenn der Bas die Totenkopfäffchen mal so richtig rannimmt, das wird garantiert nicht jugendfrei.
N'Dicka - Hase - Hinti
Fernandes
Durm - Kohr - Rode - Chandler
Kamada - Dost
N'Dicka - Hase - Hinti
Fernandes
Kamada - Dost
N'Dicka - Hase - Hinti
Fernandes
Kamada - Dost
Gruß
Gruß
Gruß
N'Dicka - Hase - Hinti
Fernandes
Kamada - Dost
Dost bombt Pauli weg!
YES, BABY!
Ich schenke dir gerne noch weiß und rot dazu.
Jetzt besser?
Gegen einen Zweitligisten evtl. nicht das Verkehrte.
Ich schenke dir gerne noch weiß und rot dazu.
Jetzt besser?