>

STT - Eintracht am Millerntor - DFB-Pokal Runde 2 - 30.10.2019 um 20:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 30. Oktober 2019, 22:41 Uhr um 22:41 Uhr gesperrt weil:
#
Knueller schrieb:

Sehe schwarz


Ich schenke dir gerne noch weiß und rot dazu.

Jetzt besser?
#
Etwas, danke 😋
#
Hoffentlich nix ernstes bei Kostic, nervt schon das Silva schon zu lange ausfällt.
#
Wenn man "Knieprobleme" hört, dann schrillen die Alarmglocken. Hoffen wir, dass er wirklich nur kurzfristig ausfällt.
#
Nicht auch noch Kostic... Hrmpf.
Die Aufstellung beruhigt mich nicht....
Egal, Äppler ist kalt, kann losgehen.
#
Die feine Klinge wird das heut allerdings nicht... Spätestens ab Mittellinie alle Totenkopfäffchen umsensen und dann den Ball auf Dost dreschen, oder wie darf ich mir das vorstellen?
#
Also setzt Adi heute wohl überwiegend auf die Grobmotoriker
#
Struwwel schrieb:

Also setzt Adi heute wohl überwiegend auf die Grobmotoriker

Gegen einen Zweitligisten evtl. nicht das Verkehrte.
#
Die feine Klinge wird das heut allerdings nicht... Spätestens ab Mittellinie alle Totenkopfäffchen umsensen und dann den Ball auf Dost dreschen, oder wie darf ich mir das vorstellen?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Die feine Klinge wird das heut allerdings nicht... Spätestens ab Mittellinie alle Totenkopfäffchen umsensen und dann den Ball auf Dost dreschen, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ja glaube auch. Das wird ein ziemliches Krampfspiel heute. Wir mit ner rotierten Elf, die mit ner Zweitligatruppe und dann noch das Wetter.
#
Die feine Klinge wird das heut allerdings nicht... Spätestens ab Mittellinie alle Totenkopfäffchen umsensen und dann den Ball auf Dost dreschen, oder wie darf ich mir das vorstellen?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Die feine Klinge wird das heut allerdings nicht...
Ich nehme auch die Axt.
#
3 Wünsche: Sieg, Dost bleibt unverletzt und Hütter bestätigt, dass Kostic geschont wird und am Sa dabei ist.
#
3 Wünsche: Sieg, Dost bleibt unverletzt und Hütter bestätigt, dass Kostic geschont wird und am Sa dabei ist.
#
Unterschreibe ich
#
Ich finde die Aufstellung gut. Weil richtig. Wir sollten auch mit diesem Personal gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten gewinnen können. Ohne Sankt Pauli zu unterschätzen. Aber das muss reichen. Und es wird reichen.
#
Ich bin gespannt auf unsere Außenspieler. Hoffe mal, dass sie sich auszeichnen können, weil insbesondere auf der rechten Seite ist es im Moment etwas dünn. Da wäre eine Alternative in den kommenden Spielen schon gut.
#
Und wieder Pyro, es ist nicht zu fassen
#
Wieder Zündelei
#
Ich bin gespannt auf unsere Außenspieler. Hoffe mal, dass sie sich auszeichnen können, weil insbesondere auf der rechten Seite ist es im Moment etwas dünn. Da wäre eine Alternative in den kommenden Spielen schon gut.
#
auf einer seite wird rotation immer gefordert, dann kommt sie und schon wieder ist einigen mulmig
denke das team sollte das locker schauckeln, aber wer wieder übertreibt... leider unsere fans.
hoffe das sieht keiner, auf sky ist es momentan noch nicht wirklich thema, was
mich fast wundert.
#
Muss man jetzt dankbar sein, dass die Leuchtspur auf den noch leeren Platz geschossen wird?
#
Hoffentlich ist bald Silvester, damit sich die Pyromanen mal so richtig austoben können
#
Die Lichtshow von Pauli versteh ich nicht.
Soll das ein Schiff sein?
#
Und wieder Pyro, es ist nicht zu fassen
#
saphiro schrieb:

Und wieder Pyro, es ist nicht zu fassen


Ja, leider gibt es immer noch Menschen, die ihren Microp... irgendwie kompensieren müssen. Wird Zeit, dass da mehr persönlich haftbar gemacht werden.
Drücke die Daumen, dass es möglichst wenig Verletzte gibt und keine Asthmatiker in der Nähe sind.
#
Die Lichtshow von Pauli versteh ich nicht.
Soll das ein Schiff sein?
#
Anthrax schrieb:

Die Lichtshow von Pauli versteh ich nicht.
Soll das ein Schiff sein?

Nuttenviertel
#
Es ist angerichtet, auf geht's magische SGE!


Teilen