Und was auch nicht so schlecht ist, dass Hradecky, Harvertz, Bellarabi und Volland beim Jubel über das 7:6 gegen Saarbrücken umknicken und erst in der Woche nach Danzig wieder einsatzbereit sein werden
Und was auch nicht so schlecht ist, dass Hradecky, Harvertz, Bellarabi und Volland beim Jubel über das 7:6 gegen Saarbrücken umknicken und erst in der Woche nach Danzig wieder einsatzbereit sein werden
Selbst mit Kostic wäre die Chance in München bei fast null. Na zumindest wissen wir, welcher User an dem Tag hier besonders aktiv sein wird, wenn wir erwartungsgemäß verlieren.
Wiegt die Leverkusener aufgrund unserer beiden letzten Auftritte dort in Sicherheit und im Pokal hauen wir sie dort dann weg und fahren nach Berlin...
Ein Fuchs....
Leverkusen - Bayern
Finale:
SGE - Leverkusen
Wird zwar anstrengend mit dem EL- Finale ein paar Tage danach aber dafür wird die Feier umso größer.
Das heißt, wenn man die Relegation gewinnt...
Spaß
Meine Auslosung, die auch für den DFB verbindlich sein sollte, führt zum gleichen Finale wie bei Dir.
HF:
SGE-FCB
FCS-B04
Finale
Eintracht Frankfurt vs. Bayer Leverkusen
😊
Leverkusen - Bayern
Finale:
SGE - Leverkusen
Wird zwar anstrengend mit dem EL- Finale ein paar Tage danach aber dafür wird die Feier umso größer.
Das heißt, wenn man die Relegation gewinnt...
Spaß
Meine Auslosung, die auch für den DFB verbindlich sein sollte, führt zum gleichen Finale wie bei Dir.
HF:
SGE-FCB
FCS-B04
Finale
😊
Wäre auch mein Wunsch. Kostic ersetzen mit der spielfreudigen Achse Rode - Gacinovic - Kamada
SGE - Leverkusen
Saarbrücken - Bayern
Befürchtung :
Bayern - SGE
Saarbrücken - Leverkusen
HF:
SGE-FCB
FCS-B04
Finale
😊
Wäre auch mein Wunsch. Kostic ersetzen mit der spielfreudigen Achse Rode - Gacinovic - Kamada
Also daheim gegen Leverkusen nehme ich auch.
Also daheim gegen Leverkusen nehme ich auch.
Saarbrücken - Buyern 5-4 n.E.
😎
Du bist echt noch blöder als die Polizei erlaubt. Halbfinale muss eh gespielt werden und das Finale ist nach Saisonende.
Bei allem möglichen Glauben an Pokalwunder, aber das wars dann wohl.
Warum schreibst du eigentlich nur Blödsinn? Kannst du dir nicht mal ein bisschen Mühe geben?
Selbst mit Kostic wäre die Chance in München bei fast null. Na zumindest wissen wir, welcher User an dem Tag hier besonders aktiv sein wird, wenn wir erwartungsgemäß verlieren.