>

DFB-Pokal-Auslosungen 2019/20

#
Unser Adi ist schon clever...

Wiegt die Leverkusener aufgrund unserer beiden letzten Auftritte dort in Sicherheit und im Pokal hauen wir sie dort dann weg und fahren nach Berlin...

Ein Fuchs....
#
Saarbrücken - SGE
Leverkusen - Bayern

Finale:
SGE - Leverkusen

Wird zwar anstrengend mit dem EL- Finale ein paar Tage danach aber dafür wird die Feier umso größer.


Das heißt, wenn man die Relegation gewinnt...

Spaß
#
Saarbrücken - SGE
Leverkusen - Bayern

Finale:
SGE - Leverkusen

Wird zwar anstrengend mit dem EL- Finale ein paar Tage danach aber dafür wird die Feier umso größer.


Das heißt, wenn man die Relegation gewinnt...

Spaß
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Saarbrücken - SGE
Leverkusen - Bayern

Spaß

Meine Auslosung, die auch für den DFB verbindlich sein sollte, führt zum gleichen Finale wie bei Dir.

HF:
SGE-FCB
FCS-B04

Finale
Eintracht Frankfurt vs. Bayer Leverkusen

😊
#
Wunsch :

SGE - Leverkusen
Saarbrücken - Bayern

Befürchtung :

Bayern - SGE
Saarbrücken - Leverkusen  
#
Sind die Kugeln schon vorgewärmt?
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Saarbrücken - SGE
Leverkusen - Bayern

Spaß

Meine Auslosung, die auch für den DFB verbindlich sein sollte, führt zum gleichen Finale wie bei Dir.

HF:
SGE-FCB
FCS-B04

Finale
Eintracht Frankfurt vs. Bayer Leverkusen

😊
#
edmund schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Saarbrücken - SGE
Leverkusen - Bayern

Spaß

Meine Auslosung, die auch für den DFB verbindlich sein sollte, führt zum gleichen Finale wie bei Dir.

HF:
SGE-FCB
FCS-B04

Finale
Eintracht Frankfurt vs. Bayer Leverkusen

😊

Wäre auch mein Wunsch. Kostic ersetzen mit der spielfreudigen Achse  Rode - Gacinovic - Kamada
#
edmund schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Saarbrücken - SGE
Leverkusen - Bayern

Spaß

Meine Auslosung, die auch für den DFB verbindlich sein sollte, führt zum gleichen Finale wie bei Dir.

HF:
SGE-FCB
FCS-B04

Finale
Eintracht Frankfurt vs. Bayer Leverkusen

😊

Wäre auch mein Wunsch. Kostic ersetzen mit der spielfreudigen Achse  Rode - Gacinovic - Kamada
#
Und was auch nicht so schlecht ist, dass Hradecky, Harvertz, Bellarabi und Volland beim  Jubel über das 7:6 gegen Saarbrücken umknicken und erst in der Woche nach Danzig wieder einsatzbereit sein werden
#
Ich verlange nicht viel von der ARD aber bitte bitte bitte Saarbrücken. Habe immer brav GEZ gezahlt
#
Ich verlange nicht viel von der ARD aber bitte bitte bitte Saarbrücken. Habe immer brav GEZ gezahlt
#
Passt
#
Ich verlange nicht viel von der ARD aber bitte bitte bitte Saarbrücken. Habe immer brav GEZ gezahlt
#
J_Boettcher schrieb:

Ich verlange nicht viel von der ARD aber bitte bitte bitte Saarbrücken. Habe immer brav GEZ gezahlt


Also daheim gegen Leverkusen nehme ich auch.
#
SGE - Leverkusen 3-1
Saarbrücken - Buyern 5-4 n.E.

😎
#
Hoffentlich bekommen wir die Bayern in München. Dann legen die Herrschaften vielleicht ihre Priorität auf den Abstiegskampf in der Bundesliga.
#
Ah Leck...
#
Irgendwann musste das Losglück mal aufgebraucht sein.
#
Ach scheiße
#
So ne scheiße
#
Tschö Berlin
#
Kacke
#
Hoffentlich bekommen wir die Bayern in München. Dann legen die Herrschaften vielleicht ihre Priorität auf den Abstiegskampf in der Bundesliga.
#
Und biste glücklich?
#
Und das ohne Kostic. Gute Nacht


Teilen