>

DFB-Pokal-Auslosungen 2019/20

#
Scheiss Los.
Naja hoffe dann lieber auf Europa, sollten wir gg. diesen sch.... CLUB rausfliegen.
#
Scheiss Los.
Naja hoffe dann lieber auf Europa, sollten wir gg. diesen sch.... CLUB rausfliegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Scheiss Los.
Naja hoffe dann lieber auf Europa, sollten wir gg. diesen sch.... CLUB rausfliegen.



Wir spielen zu Hause. Wir werden Gewinnen, so einfach ist das. Und die Plörre wird wieder ein Jahr ohne Titel haben.
#
verstehe die Negativität nicht. Klar ist ein kackverein, aber haben selbst in Leipzig gut gespielt und fast einen Punkt geholt. Zuhause können wir die auf jeden Fall schlagen. 50:50.
#
verstehe die Negativität nicht. Klar ist ein kackverein, aber haben selbst in Leipzig gut gespielt und fast einen Punkt geholt. Zuhause können wir die auf jeden Fall schlagen. 50:50.
#
LaAguila1985 schrieb:

verstehe die Negativität nicht. Klar ist ein kackverein, aber haben selbst in Leipzig gut gespielt und fast einen Punkt geholt. Zuhause können wir die auf jeden Fall schlagen. 50:50.

Ich finde die zwei Ligaspiele sind schon eine kaum zu ertragende Zumutung. Jetzt noch eins mehr, wie widerlich!
#
LaAguila1985 schrieb:

verstehe die Negativität nicht. Klar ist ein kackverein, aber haben selbst in Leipzig gut gespielt und fast einen Punkt geholt. Zuhause können wir die auf jeden Fall schlagen. 50:50.

Ich finde die zwei Ligaspiele sind schon eine kaum zu ertragende Zumutung. Jetzt noch eins mehr, wie widerlich!
#
FrankenAdler schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

verstehe die Negativität nicht. Klar ist ein kackverein, aber haben selbst in Leipzig gut gespielt und fast einen Punkt geholt. Zuhause können wir die auf jeden Fall schlagen. 50:50.

Ich finde die zwei Ligaspiele sind schon eine kaum zu ertragende Zumutung. Jetzt noch eins mehr, wie widerlich!


Vom Ekelfaktor hast du schon recht, aber die dann Demütigen, was meinst du wie du dich dann fühlst
#
Die Geilheit diesen blöden "Verein" daheim rauszukicken muss doch viel größer sein als der Ärger über das Los oder Schiss gegen die rauszufliegen!
#
Die Geilheit diesen blöden "Verein" daheim rauszukicken muss doch viel größer sein als der Ärger über das Los oder Schiss gegen die rauszufliegen!
#
grossaadla schrieb:

Die Geilheit diesen blöden "Verein" daheim rauszukicken muss doch viel größer sein als der Ärger über das Los oder Schiss gegen die rauszufliegen!


Die gehören vom Spielbetrieb ausgeschlossen und zerschlagen. Rauskicken bedeutet ja dass man sie als legitimen Gegner anerkennt.
#
Ich finde das Dosenlos gar nicht schlecht...mittlerweile wissen die, was sie hier erwartet, nämlich Dosenscheppern....und an alle Muffegänger: wir fliegen gegen die nicht raus, nicht daheim im Flutlichtspiel.....hinterher wird der Werner sagen: "also, wenn wir schon gegen Frankfurt aus dem Pokal fliegen"...dann hat der geistige Tiefflieger auch endgültig begriffen, das Ochsenpisse im Waldstadion keine Chance hat....die hauen wir weg,,,
#
grossaadla schrieb:

Die Geilheit diesen blöden "Verein" daheim rauszukicken muss doch viel größer sein als der Ärger über das Los oder Schiss gegen die rauszufliegen!


Die gehören vom Spielbetrieb ausgeschlossen und zerschlagen. Rauskicken bedeutet ja dass man sie als legitimen Gegner anerkennt.
#
Raggamuffin schrieb:

grossaadla schrieb:

Die Geilheit diesen blöden "Verein" daheim rauszukicken muss doch viel größer sein als der Ärger über das Los oder Schiss gegen die rauszufliegen!


Die gehören vom Spielbetrieb ausgeschlossen und zerschlagen. Rauskicken bedeutet ja dass man sie als legitimen Gegner anerkennt.


da hast schon Recht, die Konsequenz wäre dann aber aus Protest nicht anzutreten...
#
Weiß jemand, wann der Ticketverkauf für das Spiel beginnt ? 🙂
#
LaAguila1985 schrieb:

verstehe die Negativität nicht. Klar ist ein kackverein, aber haben selbst in Leipzig gut gespielt und fast einen Punkt geholt. Zuhause können wir die auf jeden Fall schlagen. 50:50.

Ich finde die zwei Ligaspiele sind schon eine kaum zu ertragende Zumutung. Jetzt noch eins mehr, wie widerlich!
#
FrankenAdler schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

verstehe die Negativität nicht. Klar ist ein kackverein, aber haben selbst in Leipzig gut gespielt und fast einen Punkt geholt. Zuhause können wir die auf jeden Fall schlagen. 50:50.

Ich finde die zwei Ligaspiele sind schon eine kaum zu ertragende Zumutung. Jetzt noch eins mehr, wie widerlich!


So geht es mir auch.
Zum Glück freuen die sich wohl genauso wenig über das Los.
Denke auch 50:50 ist eine realistische Einschätzung.
#
Soso 180 Anmeldungen...🤣
#
Soso 180 Anmeldungen...🤣
#
Ist es eigentlich wirklich zu viel verlangt, mal was zu schreiben was auch andere verstehen können?
Machst Du das absichtlich oder bekommst Du es wirklich nicht besser hin?
#
Ist es eigentlich wirklich zu viel verlangt, mal was zu schreiben was auch andere verstehen können?
Machst Du das absichtlich oder bekommst Du es wirklich nicht besser hin?
#
Basaltkopp schrieb:

Ist es eigentlich wirklich zu viel verlangt, mal was zu schreiben was auch andere verstehen können?
Machst Du das absichtlich oder bekommst Du es wirklich nicht besser hin?


Es gab hier einen Beitrag, der mittlerweile gelöscht wurde. Auf den bezog er sich. Darin stand, dass nur 180 Leipziger mitm Zug nach FFM kommen im Pokal und daher der Zug abgesagt wurde. Da ist Fechemer diesmal völlig unschuldig, dass da jetzt kein Bezug mehr herzustellen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist es eigentlich wirklich zu viel verlangt, mal was zu schreiben was auch andere verstehen können?
Machst Du das absichtlich oder bekommst Du es wirklich nicht besser hin?


Es gab hier einen Beitrag, der mittlerweile gelöscht wurde. Auf den bezog er sich. Darin stand, dass nur 180 Leipziger mitm Zug nach FFM kommen im Pokal und daher der Zug abgesagt wurde. Da ist Fechemer diesmal völlig unschuldig, dass da jetzt kein Bezug mehr herzustellen ist.
#
Dann ziehe ich meine Bemerkung zurück und entschuldige mich.
#
Leipzig steht in der Liga leider gut da. Vielleicht versuchen sie dann voll auf Liga und Meisterschaft zu gehen und ignorieren den DFB Pokal weitestgehend.
Dennoch ein unattraktiver Gegner. Bin aber zumindest im Ligaspiel im Stadion. Zeitlich bedingt mein einziges Spiel im Frühjahr wo es klappt. Das lass ich mir vom ekelhaften Gegner auch nicht kaputt machen. Nur von der eiseskälte
#
Vor Dosen macht sich keiner in die Hosen, wir erst recht nicht.....
#
Leipzig steht in der Liga leider gut da. Vielleicht versuchen sie dann voll auf Liga und Meisterschaft zu gehen und ignorieren den DFB Pokal weitestgehend.
Dennoch ein unattraktiver Gegner. Bin aber zumindest im Ligaspiel im Stadion. Zeitlich bedingt mein einziges Spiel im Frühjahr wo es klappt. Das lass ich mir vom ekelhaften Gegner auch nicht kaputt machen. Nur von der eiseskälte
#
Geo-Adler schrieb:

... Vielleicht versuchen sie dann voll auf Liga und Meisterschaft zu gehen und ignorieren den DFB Pokal weitestgehend....


Also erstens dürfte das kaum zum Selbstverständnis dieses Projektes und der Projektleiter Nagelsmann und Mateschitz passen. Die werden nichts abschenken sondern auf alle Titel spielen so lange es geht.

Würde ich auch machen, bei dem Lauf den die haben.

Ansonsten hat jeder in den letzten Wochenn mitbekommen was da von der Bank kommt wenn z.B. ein Halstenberg oder Forsberg mal ausfällt oder geschont werden soll.

Selbst wenn die mit dem 2ten Aufzug auflaufen wird das eine ganz harte Nuss.
#
Tja , Leipzig ist halt ein Konstrukt wo über Jahre Erfolg strategisch geplant und abgearbeitet wird . Und jetzt mit nagelsmann umso mehr.
Aber warum nicht eine Überraschung schaffen im Pokal ..... sind ja höchstens 120 min plus Elfmeterschießen
#
Wieso sollten wir vor Leipzig Angst haben? Wir haben da schon nur unglücklich verloren und ich sehe keinen Grund, wieso wir die nicht daheim aus dem Pokal kicken sollten.


Teilen