>

Nach dem Norden kommt Süden - Aufstellungen & Tipps zum Brezn watschen

#
Schlag auf Schlag gehts weiter.
Da die Bauern zur Zeit alles andere als in Topform sind, könnte am Samstag durchaus ein Dreier drin sein.
Vorausgesetzt, die Jungs schaffen es endlich über zwei Halbzeiten ihr Können abzurufen.
Dann sollte mit folgender Startelf was gehen:

                              Rønnow

           Abraham    Hasebe     Hinti

Da Costa      Rode      Sow        Kostic

                            Kamada

               Paciencia      Dost

Hoffe, dass Kostic wieder fit ist bis Samstag und rechts Da Costa wieder auf gewohnter Position. Wobei dort auch Durm oder Chandler auflaufen könnten. Für mich konnten aber alle drei zuletzt nicht wirklich überzeugen. Irgendeiner muss ja auf der Position aber spielen.
Und vorne natürlich wieder Dost und Paciencia als Doppelspitze.

Tipp: durch Bauerndusel gibts eine 0-1 Pleite
Wunsch & Hoffnung: glücklicher und unverdienter 2-1 Sieg

FORZA SGE
#
Durm für Da Costa, dann passt es für mich. Wenn Da Costa gegen die Bayern eine ähnlich lustlose Vorstellung wie zuletzt zeigt, nehmen Gnabry und Coman unsere rechte Seite auseinander
#
Schlag auf Schlag gehts weiter.
Da die Bauern zur Zeit alles andere als in Topform sind, könnte am Samstag durchaus ein Dreier drin sein.
Vorausgesetzt, die Jungs schaffen es endlich über zwei Halbzeiten ihr Können abzurufen.
Dann sollte mit folgender Startelf was gehen:

                              Rønnow

           Abraham    Hasebe     Hinti

Da Costa      Rode      Sow        Kostic

                            Kamada

               Paciencia      Dost

Hoffe, dass Kostic wieder fit ist bis Samstag und rechts Da Costa wieder auf gewohnter Position. Wobei dort auch Durm oder Chandler auflaufen könnten. Für mich konnten aber alle drei zuletzt nicht wirklich überzeugen. Irgendeiner muss ja auf der Position aber spielen.
Und vorne natürlich wieder Dost und Paciencia als Doppelspitze.

Tipp: durch Bauerndusel gibts eine 0-1 Pleite
Wunsch & Hoffnung: glücklicher und unverdienter 2-1 Sieg

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

Schlag auf Schlag gehts weiter.
Da die Bauern zur Zeit alles andere als in Topform sind, könnte am Samstag durchaus ein Dreier drin sein.
Vorausgesetzt, die Jungs schaffen es endlich über zwei Halbzeiten ihr Können abzurufen.
Dann sollte mit folgender Startelf was gehen:

                              Rønnow

           Abraham    Hasebe     Hinti

Da Costa      Rode      Sow        Kostic

                            Kamada

               Paciencia      Dost

Hoffe, dass Kostic wieder fit ist bis Samstag und rechts Da Costa wieder auf gewohnter Position. Wobei dort auch Durm oder Chandler auflaufen könnten. Für mich konnten aber alle drei zuletzt nicht wirklich überzeugen. Irgendeiner muss ja auf der Position aber spielen.
Und vorne natürlich wieder Dost und Paciencia als Doppelspitze.

Tipp: durch Bauerndusel gibts eine 0-1 Pleite
Wunsch & Hoffnung: glücklicher und unverdienter 2-1 Sieg

FORZA SGE


Würde Durm für da Costa und Kohr für Sow bringen. Auf einen Spieler wie Kohr, der hart und eklig ist, haben die Bayernspieler, die anscheinend eh kein Bock haben, sich für Kovac reinzuhängen mal so gar keinen Bock.
Wenn wir es wie du sagst schaffen, zwei ordentliche Halbzeiten zu spielen, werden wir aufgrund der derzeitigen Bayernform gewinnen.
Wichtig ist, konzentriert aufzutreten und insbesondere die erste Halbzeit nicht zu verpennen und frühe Gegentore zu fangen.
Ich bin da optimistisch, weil die Einstellung daheim gegen Bayern ja eigentlich stimmen sollte.

Von daher tippe ich auf ein 2:1 für uns.
Torschützen Dost und Kostic.
Anschluss durch Elfer für die Bazis aufgrund einer erneuten Schwalbe von deren Nr. 9.
Da wir aber gut verteidigen, kämpfen und den Bayern nix mehr einfällt, bringt das auch nix mehr.

Nach dem Spiel muss Kovac gehen und heuert im Winter bei Dortmund an.
#
luckyfan schrieb:

Schlag auf Schlag gehts weiter.
Da die Bauern zur Zeit alles andere als in Topform sind, könnte am Samstag durchaus ein Dreier drin sein.
Vorausgesetzt, die Jungs schaffen es endlich über zwei Halbzeiten ihr Können abzurufen.
Dann sollte mit folgender Startelf was gehen:

                              Rønnow

           Abraham    Hasebe     Hinti

Da Costa      Rode      Sow        Kostic

                            Kamada

               Paciencia      Dost

Hoffe, dass Kostic wieder fit ist bis Samstag und rechts Da Costa wieder auf gewohnter Position. Wobei dort auch Durm oder Chandler auflaufen könnten. Für mich konnten aber alle drei zuletzt nicht wirklich überzeugen. Irgendeiner muss ja auf der Position aber spielen.
Und vorne natürlich wieder Dost und Paciencia als Doppelspitze.

Tipp: durch Bauerndusel gibts eine 0-1 Pleite
Wunsch & Hoffnung: glücklicher und unverdienter 2-1 Sieg

FORZA SGE


Würde Durm für da Costa und Kohr für Sow bringen. Auf einen Spieler wie Kohr, der hart und eklig ist, haben die Bayernspieler, die anscheinend eh kein Bock haben, sich für Kovac reinzuhängen mal so gar keinen Bock.
Wenn wir es wie du sagst schaffen, zwei ordentliche Halbzeiten zu spielen, werden wir aufgrund der derzeitigen Bayernform gewinnen.
Wichtig ist, konzentriert aufzutreten und insbesondere die erste Halbzeit nicht zu verpennen und frühe Gegentore zu fangen.
Ich bin da optimistisch, weil die Einstellung daheim gegen Bayern ja eigentlich stimmen sollte.

Von daher tippe ich auf ein 2:1 für uns.
Torschützen Dost und Kostic.
Anschluss durch Elfer für die Bazis aufgrund einer erneuten Schwalbe von deren Nr. 9.
Da wir aber gut verteidigen, kämpfen und den Bayern nix mehr einfällt, bringt das auch nix mehr.

Nach dem Spiel muss Kovac gehen und heuert im Winter bei Dortmund an.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Nach dem Spiel muss Kovac gehen und heuert im Winter bei Dortmund an.

An einem dynamischen Donnerstag, an dem er dann auch gar nicht lange überlegen muss.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Nach dem Spiel muss Kovac gehen und heuert im Winter bei Dortmund an.

An einem dynamischen Donnerstag, an dem er dann auch gar nicht lange überlegen muss.
#
clakir schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Nach dem Spiel muss Kovac gehen und heuert im Winter bei Dortmund an.

An einem dynamischen Donnerstag, an dem er dann auch gar nicht lange überlegen muss.


Stand jetzt bleibt er aber Trainer bei Bayern, da gibt es nix zu rütteln.
#
Ich war früher bei Heimspielen gegen die Bayern immer optimistisch, weil die sich hier meist eine Klatsche eingefangen haben, egal, wer dort Trainer war... das waren schöne Zeiten...
Heute kann man aber nicht mehr unbedingt davon ausgehen, das dies gelingt, aber da wir unsere berühmte "Einstellung" meist gegen starke Gegner abrufen können, bin ich verhalten optimistisch.
Und mir ist auch egal, was mit Kovac wird, wir brauchen drei Punkte und gegen die Bayern wären die besonders schön.....
#
Ich war früher bei Heimspielen gegen die Bayern immer optimistisch, weil die sich hier meist eine Klatsche eingefangen haben, egal, wer dort Trainer war... das waren schöne Zeiten...
Heute kann man aber nicht mehr unbedingt davon ausgehen, das dies gelingt, aber da wir unsere berühmte "Einstellung" meist gegen starke Gegner abrufen können, bin ich verhalten optimistisch.
Und mir ist auch egal, was mit Kovac wird, wir brauchen drei Punkte und gegen die Bayern wären die besonders schön.....
#
-------------------------------------------Rönnow----------------------------------------------
-------------Abraham-------------------Hasebe---------------------------Hinti--------------
Chandler-------------------------------------------------------------------------Kostic-------
----------------------------------Rode ----------Fernandes----------------------------------
---------------------------------------------Sow-------------------------------------------------
----------------------------------Dost--------------Paciencia---------------------------------

Chandler für da Costa, weil sein Defensivverhalten gegen Bayern wirklich schiefgehen kann-
Da auch Kostic weit aufrückt, braucht es mit Fernandes auf dieser Seite Hilfe und auch Rode wird in Abstimmung mit Chandler ( oder eben da Costa) tiefer stehen.

Sow dürfte frischer sein als Kamada, den man dann bei Rückstand bringen kann für Sow oder Rode.
#
-------------------------------------------Rönnow----------------------------------------------
-------------Abraham-------------------Hasebe---------------------------Hinti--------------
Chandler-------------------------------------------------------------------------Kostic-------
----------------------------------Rode ----------Fernandes----------------------------------
---------------------------------------------Sow-------------------------------------------------
----------------------------------Dost--------------Paciencia---------------------------------

Chandler für da Costa, weil sein Defensivverhalten gegen Bayern wirklich schiefgehen kann-
Da auch Kostic weit aufrückt, braucht es mit Fernandes auf dieser Seite Hilfe und auch Rode wird in Abstimmung mit Chandler ( oder eben da Costa) tiefer stehen.

Sow dürfte frischer sein als Kamada, den man dann bei Rückstand bringen kann für Sow oder Rode.
#
municadler schrieb:

Sow dürfte frischer sein als Kamada, den man dann bei Rückstand bringen kann für Sow oder Rode.

Rückstand?
Ich glaub', es hackt! 😊
#
Vadder gehen Lewandowski wird wieder ein spannendes Duell. Wer bekommt zuerst einen Ellbogen ab? Wer zuerst eine gelbe Karte? Muss einer vorzeitig zum duschen?

Zum Glück spielen Robbery nimmer für die Bayern. Gefühlt haben die uns jedes Spiel allein erledigt.

Tip: 2-1 für uns.
#
Vadder gehen Lewandowski wird wieder ein spannendes Duell. Wer bekommt zuerst einen Ellbogen ab? Wer zuerst eine gelbe Karte? Muss einer vorzeitig zum duschen?

Zum Glück spielen Robbery nimmer für die Bayern. Gefühlt haben die uns jedes Spiel allein erledigt.

Tip: 2-1 für uns.
#
Natiwillmit schrieb:

Wer bekommt zuerst einen Ellbogen ab?

Mit Sicherheit Lewandowski....ob`s hilft, wird man sehen....
#
Rönnow
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Rode - Kohr - Kostic
Kamada
Dost - Pacienca
#
Rönnow
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Rode - Kohr - Kostic
Kamada
Dost - Pacienca
#
Ich finde Fernandes eigentlich meistens besser als Kohr, den ich dann gegen Lüttich bringen würde. Aber das macht nur graduell einen Unterschied.

Rönnow
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Rode - Fernandes - Kostic
Kamada
Dost - Pacienca
#
Ich finde Fernandes eigentlich meistens besser als Kohr, den ich dann gegen Lüttich bringen würde. Aber das macht nur graduell einen Unterschied.

Rönnow
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Rode - Fernandes - Kostic
Kamada
Dost - Pacienca
#
Rode und Kohr oder Sow und Fernandes bin gespannt auf die Aufstellung von A.Hütter. Ich würde in der Startelf gerne Sow und Fernandes sehen.
#
Tja, Aufstellung... das ist jetzt gar nicht so einfach.
Man muss sie hassen, aber die haben schon wirklich geile Kicker. Gnabry und Coman, Lewandowski. So schwer zu stoppen. Mauern kannste vergessen, aber hoch stehen und den Ball verlieren kannste auch nicht.

Vorne brauchen wir zwei Kanten, um das Mittelfeld überspielen zu können. Also sehe ich Dost gesetzt an der Seiten von Gonca. Die fallen nicht um, wenn der Wind bläst.

Im MF brauchen wir Kampfschweine, also Rode und Fernandes. Sow hat auch eine beachtliche Härte an den Tag gelegt in den letzten Spielen.

Hinti und Vadder, zwei echte Kerle.  Hase dazu.

Filip aussen, bleibt noch die Frage, was wir mit der rechten Seite machen. DDC hat einen Pferdekuss aufs Knie bekommen gegen Pauli. Hier muss man sehen, ob er laufen kann. Ich würde Durm bevorzugen. Er ist taktisch der bessere Spieler, hält die Formation sehr diszipliniert. Ex-Dortmunder halt.

Ich würde an der Mittellinie pressen und versuchen, den Filip zu schicken. Der braucht einen Sahnetag.  Wenn das Pressing nicht klappt, muss die Ordnung perfekt stehen und die Passwege dicht sein. Wenn die Weißwürschte über aussen durchkommen, wird`s blöd.

#
Rode und Kohr oder Sow und Fernandes bin gespannt auf die Aufstellung von A.Hütter. Ich würde in der Startelf gerne Sow und Fernandes sehen.
#
Rönnow
Durm- Abraham-Hasebe-Hinti-Kostic
Kohr-Fernandes-Rode
Sow
Dost - Kamada
#
Rönnow
Durm- Abraham-Hasebe-Hinti-Kostic
Kohr-Fernandes-Rode
Sow
Dost - Kamada
#
Ob wir mit einem Mann mehr auflaufen dürfen, wage ich doch arg zu bezweifeln
#
Ob wir mit einem Mann mehr auflaufen dürfen, wage ich doch arg zu bezweifeln
#
luckyfan schrieb:

Ob wir mit einem Mann mehr auflaufen dürfen, wage ich doch arg zu bezweifeln


Das merkt doch keiner. Einfach z.B. Kamada und Dost das gleiche Trikot mit der Nummer 9 geben, dann fällt das gar nicht auf...
#
Ob wir mit einem Mann mehr auflaufen dürfen, wage ich doch arg zu bezweifeln
#
luckyfan schrieb:

Ob wir mit einem Mann mehr auflaufen dürfen, wage ich doch arg zu bezweifeln


mal versuchen ... der Mann wird mit Bayern-Leibchen getarnt
#
12 gegen 12 wäre nur fair, weil der SR ohnehin im Zweifelsfall auf der Bayernseite ist....also warum sollten wir in Unterzahl spielen..?
#
Rönnow
Durm - Hinteregger - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Fernandes - Rode
Sow
Dost - Paciencia


In keinem der letzten 7 Spiele konnte München zu Null spielen.
Und wenn sogar Danny Blum für ein Tor sorgen kann, dann beginne ich auch mit 2 echten Stürmern, damit wir 2 Tore schießen.

Hinten kann man sich gegen die Offensivqualität von Bayern nie sicher sein, deshalb gerne etwas Fernandessche Zerstörung, Hintereggersche Robustheit gegen den Polen und flinke Beine von N'Dicka gegen Gnabry.

Macht in der Summe ein 2:2.


Teilen